Die Time Out Roulette hat Unruhe reingebracht.
Das Drücken hätte er sich sparen können. Der Ball war claar bei Claar.
Die Time Out Roulette hat Unruhe reingebracht.
Das Drücken hätte er sich sparen können. Der Ball war claar bei Claar.
Wenig verwunderlich, dass ein SCM-Fan alles berechtigt sieht.
Genau.
Ja, der Emil hat nach dem Spiel als er etwas später dran war, sogar in der falschen Hallenecke den Ausgang gesucht
... erst als ihn die feiernden Zuschauer den Weg zeigten bog er ab
Sympathisch rüber kommt er ja.
Ein sympathischer Däne und Bälle halten kann er auch noch.
Natürlich, beim ersten SuperGlobe Sieg. Da war ich mir schon vor dem ersten Gruppenspiel sicher, wer am Ende das Ding in den Händen hält.
Beruhigend, das zu wissen. Der geschätzte User JA und ich haben uns gestern vor dem Spiel gegenseitig ein *Daumen hoch* gezeigt. Das hat mich in meinem verhaltenen Optimismus bestärkt.
Nach -4 in Halbzeit 2 hatte ich mich schon mit ner Niederlage abgefunden. Dann kam Gisli ins Spiel, immer besser.
Der Sieg war neben allem, was schon geschrieben wurde, vor allem für Gisli enorm wichtig.
Gibt es mal ein Spiel, bei dem du nicht den Schlotterbeck machst? Ich musste auch auf meine Nachbarn einwirken.
Es ist doch handballerisches Allgemeinwissen, dass das Spiel erst bei 60:00 zu Ende ist.
Monetär gäbe es auch noch einen anderen Verein
Wirklich?
Ne hätte nicht, denn zu Hause hat man doch mehr als knapp verloren oder täuscht mich da meine Erinnerung.
28:33...
Da gibt es weltweit nicht so viele Hallen mit so einer Stimmung. Da sind nur die beiden Ungarn und Kielce die da mithalten können.
Na und die in Frankreich mit der Dauer-Musi.
Gestapelt mit Blick auf die Bögen
vor der Wende waren es mMn deutlich weniger.
Ich erinnere mich gern ![]()
Eigentlich war das gestern so ein Sack-Reis-Spiel, oder?
Endspiel Veszprem - SCM bleibt, und Barca hat Platz 2 schon sicher (mit Sieg gegen Montpellier auch Platz 1).
Die zwei Punkte im Sack waren mir aber ganz recht.
Tolle Stimmung gestern in der Halle. Ohne Klatschpappen, ohne Einpeitscher (während des Spiels) am Mikrofon, ohne überlaute Musik in dem Auszzeiten.
Einigen Barca Spielern scheint die Stimmung auch gefallen zu haben. Sie haben beim rausgehen dem Magdeburger Publikum applaudiert.
Ich fand, sie haben auch beim Einlauf überdurchschnittlich viel Applaus bekommen. Besonders der Emil löste noch die eine oder andere Verzückung aus (ich wars nicht).
Dementsprechend darf man sich ja freuen, keine Frage 👍
Magdeburg zeigt in allen Wettbewerben überwiegend tolle Leistungen, man muss als Fan aber nicht abheben und sich als Nabel der Welt sehen.
Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus und ich wette , dass z.b. User Alf damals noch nicht so " von oben herab" hier seine Beiträge verfasst hat. Man sollte immer bedenken, wo man eig herkommt.
Klar sahs vor ein paar Jahren noch anders aus. Das Spiel und die Kulisse gestern hatten schon was. Positiv, beim Gisli sah es schon wieder deutlich besser aus. Die Pfeifen mit ner langen Leine, haben den Spielausgang aus meiner Sicht aber nicht beeinflusst.
Da hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Siege gegen Barcelona sind immer was Besonderes, ganz klar. Aber so wie wir uns gefragt haben, wie man in Hannover verlieren konnte, so darf sich Barcelona fragen, wie das heute noch in die Binsen ging. Und die waren alles andere als gut in meinen Augen.
Ist was dran. Aber schlecht waren sie auch nicht. Ein geiler Handballabend. Nicht gut für die Nerven, aber für die Seele.
Uiuiui, diese Meinung könnte bei 3-4 Usern hier zu einem Wutausbruch führen 😉
Ein Sieg gegen Barcelona ist immer schön und darüber darf man sich zu Recht freuen.
Man hat aber noch nichts erreicht, dementsprechend ist dieses unglaubliche Abfeiern nach jedem! Sieg ein bisschen übertrieben.
Auch Barcelona, Veszprem oder Kielce haben noch nichts erreicht. Ist noch Gruppe... Warste in der Halle?
Wenn man dich so liest könnte man meinen , Magdeburg hat eben das Triple gewonnen 😉
Schöner Sieg , keine Frage !
Verliert man aber in Veszprem, war der Sieg heute sportlich ! umsonst
Ein Sieg ist immer besser als eine Niederlage. Wir bleiben zwei Punkte vor Veszprem.
"Lustig" ist, daß die Hallenkapazität immer noch mit 7800 angegeben wird. Das ist aber schon ein paar Jahre her, jetzt sind es noch 6600.
Manche Dinge halten sich ewig. Bis heute Abend ![]()
Jo, da ist ne Ähnlichkeit vorhanden. Aber so dicke ist Emil auch nicht mehr. Kannste ja heute von oben Abend sehen.
Hauptsache er ist nicht dicke da.
Habe mal im Netz gewühlt! Das war Robin Paulsen Haug, ab nächster Saison beim HSVH, z. Z. verletzt, Kreuzbandriss. Hat sich optisch auch etwas verändert ...
Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.
Er steht leider beim falschen Verein unter Vertrag.
Das ist mir allerdings bewusst.
Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.
Manches bleibt kleben, auch wenn es gar nicht so war. Danke für den Hinweis. Dann heute: Emil ![]()