Ich setz ne Fahrkarte, dass es bald wieder 3, 4, 5 Teams aus eigener Kraft schaffen können.
Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Ich setz ne Fahrkarte, dass es bald wieder 3, 4, 5 Teams aus eigener Kraft schaffen können.
Ist das Schwarzbier inzwischen so teuer?
Rasante Schlussphase, Hut ab VfL.
Mein Internet ist leider in Minute 48 ausgefallen. Schade.
Oh Gott.
Gegen einen Einjahresvertrag und dann Fernandez wäre nichts einzuwenden. Hauptsache, nicht noch ein Rentenvertrag.
Matzes letzte Verlängerung war ja auch nicht ohne, oder bringe ich da was durcheinander?
Gestern 2x voll daneben. Ist aber auch schwer zu tippen diese Saison.
Dein Tipppate war auch nicht besser
Einfach vor der Abgabe noch einmal tief Luft holen.
Der zitierte User haut öfters mal was raus. Ob es da eine verlässliche Quelle gibt, wissen wir nicht. Fernandez hat noch einen Vertrag bis Sommer '25. Das man Matze so einfach mal ausbootet, kann ich mir nicht vorstellen. Verlängert man um 1 Jahr bis 2025, dann wäre mit fast 33 Schluß beim Club. Ähnlich wie damals bei Grafenhorst. Nur für den hatte man anschließend den Job als Co-Trainer parat.
Denke ich auch, dass man ihn nicht so einfach ausbootet, seine Leistungen sind ja noch im grünen Bereich. Zudem ist er auch schon so was wie lebendes Inventar. Allerdings wird er sicher auch nicht der ewige Matze werden.
Sorry, ich neige zeitweise zu Sarkasmus 😜
Ich hab's schon richtig eingeordnet, denk ich mal ![]()
Julius Kühn 👍🏻
Die Frage lautete: Welche Granate?
Dann bekomme ich endlich meine Rückraum-Shooter
Welche Granate hättest du denn im Blick?
Dass es Anfragen gibt, kommt sicher nicht überraschend. Momentan kann ich mir den SCM ohne Benno nicht so richtig vorstellen.
Die Übertragungsrechte für den IHF Super Globe 2023, hat für Deutschland der Streamingdienst SolidSport erworben. Ein Turnierpass wird für 14,99 € angeboten. Einzelne Gruppenspiele kosten 4,99 €, danach einzelne Platzierungsspiele bis zum Finale 5,99 €.
Danke für die Information.
Und ohne unsere permanente Neugier, würde das alles nicht funktionieren.
So ist das eben.
So isses Rambo, das macht ja auch mit den Reiz eines Forums aus.
Ging nicht vor einigen Monaten bereits das Gerücht, Birlehm und Magdeburg standen in Kontakt? Wird sich mit der Verlängerung Portners erledigt haben, gibt aber die Richtung vor. Ich halte den Abgang von Birlehm für am wahrscheinlichsten.
Kiel hat Bedarf, Hannover, Melsungen immer. In Berlin kenne ich die Planungen mit Kireev nicht. Auch in den ausländischen CL-Clubs sehe ich ne Menge Bedarf auf dieser Position.
Gab es zum hoffnungsvollen Wetzlarer auch, also gerüchteweise. Ich denke, bis Ende dieser Saison dürfte es in Sachen Keeper bei uns keine Gerüchte geben. Dann wird man sehen, wie sich der Sergey geschlagen hat.
Mit ihm sofort verlängern, muss ja nicht gleich bis 27 sein.
Den Gedanken hate ich auch schon, er erweist sich als immer wertvoller für das Gefüge.
2 Klassen weiß ich jetzt nicht, aber sehr deutlich. Der Zeitpunkt der Verlängerung Ende der letzten Saison war schon mutig. Zahlt sich jetzt aber aus Hoffentlich bleibt es so.
Genau.
Vorige Saison hieß es, daß wir nicht verlieren wenn Chrapek ein Tor wirft, dieses Jahr gewinnen wir halt wenn wir 0:3 starten.
Buster, you made my evening.
Felix, Janus und Niko die Gamewinner.
Irgendwie kommt der Rest weder mit der ruhigen Spielweise von Claar noch mit dem dynamischen von Janus so richtig klar.....
Zweite Halbzeit das besser gemacht, was uns vor der Pause in Bedrängnis gebracht hat.
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
War ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Musche und Hornke sichere Außen.