Ob das gut geht?
Die Tür ist gerade offen.
Ob das gut geht?
Die Tür ist gerade offen.
Wieder einfach weggeworfen.
Schwaches Niveau und Magdeburg wirkt nicht voll fokussiert. Die Konkurrenz darf hoffen ...
Zu viel Fehler, insgesamt noch etwas fahrig.
Sully und Gegenstoß...
Haben die 'ne Macke? Nicht berühmt werfen war die Ansage.
Wird noch Rambo.
Bei mir dann weniger. (Vieleicht bekomme ich als "Schranknwärter" noch Geld dazu?
)
Weiß ich Buster.
Ich kann mir zwar auch vorstellen, daß die Preise sich im Top Spiel Niveau bewegen werden, aber wer kennt denn die Preise schon? Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.
Die Preise sind schon da. Siehe dein Postfach. Bei uns 38.
Auch N.Link ein richtig fairer Sportsmann - zieht Simon glockenklar die Hand durchs Gesicht (der Kommentator meint, er geht sich für die AKtion entschuldigen), doch es hatte einzig den Zweck, Simon noch ein paar Takte zu erzählen. Ein anderes Mal hält Kay am Boden liegend die Hand hin, dass Link ihm auf die Füße hilft und der zieht seine Hand wieder zurück und geht an ihm vorbei. Auch Kay vor einen Moment perplex.
Die Szene fand ich auch besonders unsportlich... Das macht man einfach nicht.
Ist es beim Pokal nicht auch so, daß der Gegner einen Teil der Einnahmen bekommt?
Habe gerade mal geguckt, bei den HBL Heimspielen haben wir diese Saison eine Auslastung von 98,55%.
Glaube nicht mehr.... Wäre aber egal, ob nun 10 oder 50 Euro Eintritt, ein Teil ist ein Teil.
Und die Auslastung wird so bleiben, siehe mal die nächsten Spiele nach dem VVK an. Dann wird sicher auch der Pokalkracher 12.05 Uhr blank sein.
Kiel bisher bei allen Siegen mit +11. Das wäre genau der Abstand, den wir uns erlauben können um Platz 17 zu halten.
Komisch, dass das vorentschiedenste Spiel des Spieltags das "Topspiel" ist.
Komisch vielleicht, aber auch nicht das erste mal, dass ein Topspiel....
Freundschaft!
Wozu auch? Hat der Club aktuell nicht nötig. Die Dinger gehen auch so weg. In Dortmund gab es eine Zeit lang Tickets gegen kleinere Gegner inklusive im Menu bei McDonalds. Dann kam Klopp.
Es muss ja auch nicht immer ausverkauft sein. Denke aber, dass beim Punktspiel gegen HSG Pokalsuperschreck die Preise etwas niedriger liegen werden.
Für die HBL trifft das sicher zu. Das Achtelfinale gegen den BHC letztes Jahr kurz vor Weihnachten, war nicht ausverkauft und die damals auch schon gepfefferten Preise, haben wahrscheinlich auch ein Stück weit dazu beigetragen. Mal abwarten, wie der VVK dieses Jahr läuft.
Wer den SCM unbedingt beim Heimspiel im Bördeleum sehen möchte, hat ja auch in der CL die Möglichkeit dazu. Da gibt es immer noch reichlich Tickets. Einige wird aber die späte Anwurfzeit abschrecken.
Stimmt, kann ich mich auch erinnern. Wir hatten damals zugunsten der nächsten Generationen und Weihnachtsmarkt verzichtet.
Die späte Anwurfzeit in der CL könnte man ja verkraften, wenn das bei uns nicht immer so wäre.
Vielleicht ist ja noch Glühwein inklusive, dann wär’s ein Schnäppchen
Ich kann mich nicht erinnern, wann im Zusammenhang mit einem Ticket zuletzt etwas inklusive war. Es sei denn, man zählt den Kurzauftritt von Dieter Hallervorden zuletzt dazu.
Stärkste Liga der Welt und so - da ist jedes Spiel ein Topspiel
.
So langsam verstehe ich es. Achtelfinale, Wetzlar, Vorweihnachtszeit - drei unschlagbare Gründe, die für ein Topspiel sprechen.
Wird ein recht deutlicher Sieg für den THW. Dann kann man die paar Tage bis zum PSG Spiel wieder davon sprechen, dass der Schalter umgelegt worden ist.
Wie auch immer, deutlich wird's wohl werden und Lemgo weiter in den Schlamassel ziehen.
Erlangen schon recht "robust". Aber die SG Abwehr wird besser und Lasse Möller macht da weiter, wo er im letzten Spiel aufgehört hat....
Robust sind die eigentlich immer, sportlich ausgedrückt.
Immerhin hat Wetzlar Kiel in Kiel rausgekegelt.
Gut, dass du mich erinnerst. Ich habe schon gegrübelt, warum es so attraktiv sein soll.
Pokalspiel gegen Wetzlar am 13. Dezember. Preise wie bei einem Topspiel.
Einen entspannten Sonntagnachmittag wird es wohl nicht geben. Die werden schon ganz schön Stress machen. 2 Punkte sind trotzdem Pflicht.
Du sagst es Holli. Allein schon, um die Melsunger in der Tabelle zu überholen.
Freundschaft!
Ich habe ordentlich Respekt vor dem Spiel. Es muss nicht, aber es kann sehr kompliziert werden. 2 Punkte wären schon Gold wert, weil man danach bis zum Spiel in Melsungen drei von vier Spielen zu Hause hat. Wenn man jetzt gut durchpunkten würde, während die anderen Topklubs jetzt viele Spiele untereinander haben, könnte man am Anfang der Adventszeit sehr gut in der Tabelle dastehen.
Zuletzt hatten wir in Stuttgart immer ganz schön Gegenwehr. Aber wie du schreibst, wir müssen das einfach ziehen.