Falls noch jemand ein Stehplatzticket für das Spiel gegen den BHC sucht - ich habe meins gerade in den Fansale gestellt.
Ich gerade einen Sitzplatz für Hannover.
Falls noch jemand ein Stehplatzticket für das Spiel gegen den BHC sucht - ich habe meins gerade in den Fansale gestellt.
Ich gerade einen Sitzplatz für Hannover.
Hauptsache der Meister durfte sich mal wieder bewegen .
Auch am nächsten Morgen bin ich immer noch verwundert darüber, wie er so abliefern kann obwohl er mal wieder wochenlang das 5.Rad am Wagen war. Andere würden sich hängen lassen und enttäuscht sein. Er liefert eiskalt ab. Kann auch nicht jeder
Sollte man im Profisport bei einem Topverein allerdings auch erwarten dürfen. Nicht vergessen, demnächst werden wahrscheinlich immer zwei aussetzen müssen. Sollen die danach immer mit runtergezogenen Mundwinkeln raumlaufen?
Das erste Spiel, bei dem ich den Kommentar von DYN ausgemacht habe. Der Herr kann sich mit der Aufnahme sicher als Hallensprecher oder Einpeitscher für den Fanblock bei FAG bewerben - ich drücke ihm die Daumen
.
Sag ich doch. Das schwante mir von Beginn an und nahm kontinuierlich zu.
Bester im Rückraum war Mika, auch wenn der ein paar dumme Würfe hatte. RA heute 0 aus 4. Wie kann man nach der letzten Auszeit nach 3 Sekunden schon drauf werfen. Das war anders angesagt.
2 Punkte gewonnen, mehr war heute nicht zu erreichen.
Auf der Rücktour dann einfach BHC gucken. Ein irrer Wurf zum Schluss. Irgendwer wollte doch, dass heute einer ausrutscht auf Seite 1. Der Wunsch wurde erhört.
Stimmt, die Aktion am Ende war wirklich überhastet.
Schönes Ding beim BHC, aber etwas überraschend kam es doch.
Man kann sich auch privat vor jedem Spiel einen Einlauf gönnen.
Zäpfchen geht eventuell auch.
Dass das heute nicht einfach wird, war zu befürchten. Göppingen hatte zuletzt Selbstvertrauen getankt. Aufgabe gelöst, wenn auch nicht mit Bravour.
Trotzdem Holli, wir hatten es in Abschnitt zwei irgendwann im Griff. Das muss dann auch einfach mal reichen. Hat es ja auch. Wäre aber auch ohne
Kasper gegangen.
Schwere Kost...
Vor fünf Tagen sah das wesentlich besser aus
Komplett chancenlos.
Freundschaft!
War kurzfristig nicht auf dem Bogen. War mit in der Halle. Kein Ahnung, ob da schon mitgeteilt wurde, warum.
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es vor der Übernahme von FAG FM kurzfristig verhindert.
Von + 5 mit Chance auf + 6 dann zu einem ergurkten + 1 war mir dreckig genug, ehrlich gesagt. RA heute mit Salto Nullo, wenn ich mich nicht irre.
Bloß gut, dass Portner die Pforten derzeit zuverlässig dicht macht, von Sergey kommt nicht viel Hilfe.
Ich dachte bei+5 auch, dass es das war. Am Ende ist einer mehr auch gewonnen, den Last Minute Stress hätte man sich und den Getreuen aber ersparen können. RA stimmt.
In der Meistersaison wars ähnlich in Göppingen.
Gewonnen, okay. Am Ende hätte ich es mir trotzdem entspannter gewünscht, war ja möglich.
Er war unser bester Rückraumspieler. Dennoch wünsche ihm alles Gute das er mit mehr Spielpraxis wieder an seine Bestform anknüpfen kann.
Unser Bester im Rückraum, du sagst es.
Man hätte zu Beginn einen Hinweis einblenden können:
Die Tonspur ist für Anhänger des SC Magdeburg nicht geeignet.
Übrigens: Danke Heymann ![]()
Micha , solche Spiele musste mit dem Schlusspfiff abhaKen ! Gönn dir ein Schwarzbier und denk dabei an den Tippgott "kannnix" 😉
Beim Bier verwechselst du was. Micha mit M, nicht mit O.
Ich fand das nicht ganz so lustig.
So ein Kackspiel. Hauptsache gewonnen, aber keine Souveränität. Unterirdische Wurfquote. Portner und Meischti herausragend, Claar solide, Damgaard Schicht und Latten. Über den Rest die Jacke der Stille.
Kein Glanzsieg, aber auch kein dreckiger. Pflicht erfüllt, zwei Punkte. Es gibt Schlimmeres.
Ohne Lametta, war eigentlich schon durch.
...ob Tim Zechel das auch so hinbekommt ?
Nein
Freundschaft!
Ich mag unparteiische Kommentatoren sehr. Tobias Schimon ist aber auch okay.
Der Reporter war aber beim Frisch Auf Radio, oder?
Portner der beste Mann bisher.
Bisher ja. Fehlt etwas die Überzeugung.
Vorne noch einige Reserven.