Heute war absolut nichts positiv.
Obwohl das Spiel eig Bananen egal ist , wars ne maximal peinliche Vorstellung.
Mir war es nicht egal, aber bei absolut nichts positiv sag ich Honda.
Heute war absolut nichts positiv.
Obwohl das Spiel eig Bananen egal ist , wars ne maximal peinliche Vorstellung.
Mir war es nicht egal, aber bei absolut nichts positiv sag ich Honda.
....so schlimm nun auch nicht. Wenn sie jetzt nach der Niederlage wieder aufstehen,zeigen sie Haltung und es geht weiter.
Stimmt, Haltung....
Freundschaft!
Damals ging der MDR mitten im Spiel auf Sendung. Als sie reingingen, stand es 12:1 nach meiner Erinnerung. So eine Grütze war das heute nicht.
So eine vielleicht nicht, aber Grütze war es, komplette Grütze.
Der Untergang ...
Es setzt sich bis zum Ende fort. Musche, Weber, frei vorbei.
Kein Lichtstreif am Horizont. Im Tor geht die Quote auch zurück.
Barca 2.Hälfte: 8 Angriffe, 8 Tore. Kann man mal so machen....
Nennt man effektiv.
Haste Schxxxx am Schuh, haste Schxxxx am Schuh.
Ist das gruselig
Weber mit zwei Toren Topscorer, so sieht es auf der Tafel aus.
Barcas Feldspieler durchaus mit ein paar Geschenken an den SCM, der die nicht annahm bzw. Barcas Torhüter haben die wieder einkassiert.
Da waren aber auch Gurkenwürfe dabei.
Die kollektive Leistungsausfall der Mannschaft ist momentan noch stärker ausgeprägt als bei den Füchsen...
Hoffentlich wird das kein Muster, dass wir auswärts gegen starke Gegner das Muffensausen kriegen
So stark ist Barca auch nicht, wir sind extrem schwach. Im Tor geht's noch. Man oh man.
Wieso (ver)wirft Magnusson einfach jeden 7m? Das hat doch schon Tradition seit seiner Rückkehr das mindestens der erste nicht sitzt. Absolut nicht nachvollziehbar.
Was ist mit Hornke? Was ist mit Musche?
Stimmt. Ich habe beim ersten weggehen.
Warum Weber 7er?
Davor war's ja auch nix. Hornke wäre auch ne Variante gewesen.
Das kann man sich ja nicht ansehen. Was spielen wir bisher für einen Mist.
Nach vorne geht nichts.
Da steht keine Bezeichnung auf dem Saalplan im ticket-onlienshop, deshalb habe ich es beschrieben.
Ja, das stimmt. Aber auf den Tickets sieht man es.
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/0t7as--vJLj0pm7N51_gsjJ3JBjTtySpeSTZ8Oo_HDINcAykjGvtf8n5mIg6mK8VGDj5w3rHSdFvIDzm-4I0QStLod0dfoV_momjfAOVY5girWIxZaNKgFqAAipBpgyOT_arOiG7ITko2WNGE2dMe7o]
Sondern düsen dann nach Zypern?!
Oder nach Cocks in Finnland.
Für mich ist Leipzig 3x wichtiger als Barcelona. Wenn wir in Leipzig verlieren brauchen wir uns auch nächste Saison nicht mehr mit Auswärtsfahrten nach Barcelona rumärgern.
Die Ansetzung 3 Tage nach Barca gefällt mir auch nicht, müssen wir aber durch.
Hin wie her, die CL taktet nun mal den Zeitplan enge. Aber lieber Barca als Döna. Ich bleibe bei einer Prise Optimismus und hoffe, dass wir beide Aufgaben lösen.
Wir "Experten" haben das schon vorausgeahnt. Auch wenn der Kader von Pelister Bitola deutlich internationaler aufgestellt ist, als in der jüngeren Vergangenheit, ist die CL noch mindestens eine Nummer zu groß. Nun, die EHF-Rangliste garantiert Nordmazedonien einen Teilnehmer, also muß man da durch.
Die ersten Minuten sahen noch ganz gut aus, dann ging es aber rapide den Bach herunter.
Nur der schmale Z Bereich am Rand. Müßten 88 Plätze sein.
Kurz auch Z 2 genannt.
29,10 €
Dann das äußere X, ja. Zur Mitte hin geht die bessere Sicht mit dem Preis schwanger.
Y hat dann noch nen höheren Preis.