Beiträge von Micha58

Wenn man aufmerksam zugeschaut hat, dürfte einem auch nicht entgangen sein, wie liebevoll Tim Zechel beim abklatschen von Verantwortlichen des SCM geherzt und gedrückt wurde. Das sah schon aus wie - Willkommen im Team.

Also ich würde ein Schwarzbier drauf setzen. Wobei ich mich freuen würde, wenn ich die Wette nicht gewinne :hi: . Hält jemand gegen?

Ja, da habe ich auch genau hingeschaut und eine gewisse gegenseitige Sympathie war nicht zu übersehen. Vielleicht kennt man sich auch nur vom Camping.

Nein, wer wäre so verrückt und würde bei dir dagegenhalten? Da kann man das Schwarze auch gleich ins Klo kippen :mad:

Das Ergebnis solcher Spiele ist egal. Aber sie sind schon irgendwie wichtig. Man holt sich wieder das Gefühl für den Wettbewerb, den man viele Wochen nicht hatte. Hilft auch bei der Integration der Neuen. Der Trainer kann Dinge ausprobieren, ohne dass das gleich Konsequenzen hat, wenn es nicht klappt. Heute war natürlich auch nicht der ideale Tag für Hallensport. Eule sprach ja von einer Hitzeschlacht.

Ganz egal sind die Ergebnisse nicht. Hätten wir immer verkackt, gäbe es auch Fragen.

Es muss nicht immer Glanz, Gloria und Lametta sein. Aber gewinnen ist schon besser als verlieren.

Alles in allem ein ziemlich müder Knülz. Entsprechend dem Wetter. Halle angeblich ausverkauft, ich sehe diverse freie Plätze, Stimmung auch mau. Die Hallensprecher hauen sich mächtig rein, aber das waren auch schon die Auffälligsten.

Beide LA gut, Meischti gefällt mir, der Rest unauffällig. Was hat der Sauger??? Hauptsache keine weiteren Verletzungen.

Nicht falsch verstehen. Ich erwarte keine Performance wie in einem CL-Finale, aber man muss es auch nicht toller reden als es war.

Zum Ende hin kam auch ein Prise Schlendrian dazu. OIM in der Halle, gab's ne Info zum Sauger?

Ich gehe nur noch selten hin, wenn Du das meinst. War zu HGH-Zeiten ab 1991 mal anders. Da lernte ich den SCM lieben. Das ging in wenigen Monaten. Dann hat sich meine Lebenssituation Anfang der 2000er geändert. Haus und Garten 90 Kilometer weg und gleichzeitig Arbeit in MD fordern ihren Tribut. Dazu noch alte Eltern hunderte Kilometer weg. Mit dem eigenen Alter wird das auch nicht besser. Ich verpasse aber wenige Spiele und leide wie ein Hund, wenn es schlecht läuft. Treuer mit der Seele könnte ich nicht sein. Das wird sich auch nicht ändern, so lange ich klar denken kann.

Danke für die Auskunft. Falls Du mal Nähe Koordinate Y aufschlagen solltest, bitte vorher melden und dann winken :hi:

Wenn dir Lücke nichts sagst, hast Du vor allem eins: keine Ahnung.

Was beim SCM läuft, war fototechnisch nicht die hohe Schule. Komm trotzdem mal runter.

Man beachte auch hier wieder die bemerkenswerte Nichtqualität des Fotos.

@SCM - Champions League Sieger - kein Geld für vernünftige Fotos?

Billige Handyaufnahme oder wie?

Eroll Popova im Urlaub?

Man Elena senke den bloody Druck. Im Heimatblatt Ausgabe Magdeburg heute Seite 1. Foto Uli Lücke. Das sagt dir als Medienprofi sicher was. Man kann es auch übertreiben.

Die Sonne schien mir heut zu sehr auf die Birne und dann hat ich auf Maloche einen Gast, bei dem kam mir für nen kurzen Augenblick der Prager Fenstersturz in den Sinn und dann hat meine Frau auch noch das Bier aus dem Kühlschrank genommen, um Platz für Salat und ungesundes Zeug zu haben. Das kann schon auf‘s Gemüt schlagen.

Na gut, das akzeptiere ich gerade so.