Ihr macht mir Spaß. Wie Satler und Waldorf. Beste Montagsabendunterhaltung.
![]()
Na siehste. Da haben wir doch etwas Gutes getan.
Ihr macht mir Spaß. Wie Satler und Waldorf. Beste Montagsabendunterhaltung.
![]()
Na siehste. Da haben wir doch etwas Gutes getan.
Jo und alle hinter mir
In der letzten Saison.... Einer bleibt es allerdings, fängt mit O an, hört mit Bo auf.
Holli, tippe doch einfach komplett durch, dann kannste nix vergessen. Nützen wird’s dir trotzdem nix, aber vielleicht kannste Michi überholen
Holli vielleicht, du garantiert nicht. Hast du aus den letzten beiden Serien nichts gelernt?
Wir werden sehen. Mit dem Tippen ist es wie beim Sport selbst. Die Punkte werden erst vergeben, wenn gespielt ist. Man ist natürlich im Vorteil, wenn man die Tipps nicht vergisst.
Ich erwarte dich diesmal deutlich vor Obo. Also vorwärts und nicht vergessen ![]()
Obo , du kannst es ruhig aussprechen .
Wieso so zurückhaltend...
Wer Obo in der Tabelle sehen möchte, brauch 23/24 ein Fernglas !
Willst du Obo oben sehen, musst du Busters table drehn.
Das schätze ich ja an dir.
Drum antworte ich kurz und knapp, finde dich damit ab, dass es wieder nix wird. Mindestens einer steht vor dir
Eventuell Holli. Ich sag's wirklich ungern, es fehlt dir einfach das Talent, das du anderswo im Überschuss hast.
Die letzte Saison war ein Testlauf zur Vorbereitung auf den Großangriff auf die Spitze. Bald wirst du Gewissheit haben
Und beim E-Karren-Gewinnspiel gab´s immerhin in der Debütsaison ein Shirt
Hab ich auch schon gewonnen und einmal war ich dazu noch Man of the match in der App.
Ich bin ein Mann der klaren und kurzen Worte: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Wo Obo nur ohne Tipperinnerungen gelandet wäre ....
Dieses Jahr bitte ohne fremde Hilfe
Diesmal bin ich gnadenlos, auch wenn's mir schwerfallen wird.
Bei diesen dürfte es nicht funzen.
https://www.shpock.com/de-de/i/XKMiMU…ron-318-bj-1975
Aber auf´n LG dürfte es klappen, entweder über HDMI oder spiegeln. Irgendwann wird sicher auch ne App für webOS kommen. Auf jeden Fall kann ich nach nun regelmäßigen Testläufen bestätigen, dass spiegeln über AirPlay easy einfach ist und funktioniert. Und ich nehme an, dass es über Smartphone mit Android auch funktionieren sollte.
Eventuell doch, wenn du noch den passenden Konverter hast. Mit dem Zweiten....
Vom 14.07.2023 ist der Artikel
Ist aber noch nicht so lange her, dass man es schon vergessen kann.
Sowas interessiert doch keine S... Nur Titel bleiben für die Ewigkeit.
Dann zähle mal deine auf. Platz 32 wird dabei nicht gewertet und EAB Solar erspare ich dir mal.
Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)
Na schummeln ala 66 geht ja gottlob nicht mehr. Nein, ich meinte nicht Dich, obwohl ich mit meiner etwas mageren Bilanz mit nur einmal Podest nicht ganz mithalten kann. Es gibt da noch ein Duell, brisant wie den Ruderachter auf der Themse.
Dazu gibt es noch ein aufstrebendes Talent aus dem Mittelfeld ![]()
Allerdings schon ein paar Tage her...
Einige haben auch schon getippt und einer das Fundament für´s Podium gegossen.
Ich das Fundament und auch gleich das Erdgeschoss ![]()
![]()
![]()
Jetzt wird es mir zu philosophisch. Da reichen ja 1000 Seiten nicht um meine Gedanken, Meinungen und Gewissheiten in Zusammenfassung darzulegen.
Wie hier schon geschrieben, Sommerloch, wird Zeit, dass es wieder losgeht. Na zumindest die Tipprunde ist schon eingerichtet.
Ihr habt vergessen: Wer früher stirbt ist länger Tod!
Es ging eher um die Frage, gibt es ein Leben vor dem Tod?
Die müssen doch wohl zuerst die einfacheren, bzw. komfortableren Lösungen forcieren und nicht die Notlösungen für unterwegs in Bus, Bahn oder Park.
Zumal ja eine Streaming App heute nicht mehr die Krone der Innovation ist.
Ja, ich auch mal im Bus ein EC-Spiel und Bundesliga im Biergarten. aber schön isses nich und Prof. Dr. Dr. Obo tut mir da manchmal auch ein bißchen leid, wenn er mit Handy, Bügelbrett und Bügeleisen in die Wäschekammer verbannt wird.
Das mit dem Plättbrett macht er ja angeblich mit Absicht, da würde sich mein Mitgefühl in Grenzen halten.
Also Tischtennis gucke ich nur übers Handy. Handball muss ich mal versuchen, aber da ist mir bestimmt der Ball zu groß.
Prinzipiell geht es aber, ich habe mal SCM-THW im ICE komplett gesehen,
Das stimmt so nicht .....man lebt jeden Tag - man stirbt nur einmal....
Aber man trifft sich zweimal.