• Bei diesen dürfte es nicht funzen.

DDR RFT s/w Fernseher Luxotron 318 Bj.1975 in 03042 Cottbus für 60,00 € zum Verkauf | Shpock DE
    Verkaufe einen RFT Schwarz - Weiß Fernseher Luxotron 318 Baujahr 1975. Mit Drehfuß und damals fortsc
    www.shpock.com

Aber auf´n LG dürfte es klappen, entweder über HDMI oder spiegeln. Irgendwann wird sicher auch ne App für webOS kommen. Auf jeden Fall kann ich nach nun regelmäßigen Testläufen bestätigen, dass spiegeln über AirPlay easy einfach ist und funktioniert. Und ich nehme an, dass es über Smartphone mit Android auch funktionieren sollte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde?
    Bei der Länge des Beitrags überblicke ich vieles nicht mehr. :hi:

DYN-Geräte

Im Moment nützen mir also meine LG Fernseher, die ich für Sky-Q hatte scheinbar nichts. :(

Ich will mal schwer hoffen, dass LG noch kommt. Ich vermute mal, dass Sony eventuell wegen Android OS dabei ist, aber ich gehe mal stark davon aus, dass LG bei den neueren TV in D unter den ersten 3 zu finden ist und sich da eine Kooperation mit Dyn auch mengenmäßig lohnen würde.

Ansonsten interner Browser oder Dingle Dongle.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Allerdings schon ein paar Tage her...

https://www.golem.de/news/neues-spo…307-175870.html

Oha, machst du jetzt den Rheiner. Ich bekomme Zweifel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

https://www.shpock.com/de-de/i/XKMiMU…ron-318-bj-1975

Aber auf´n LG dürfte es klappen, entweder über HDMI oder spiegeln. Irgendwann wird sicher auch ne App für webOS kommen. Auf jeden Fall kann ich nach nun regelmäßigen Testläufen bestätigen, dass spiegeln über AirPlay easy einfach ist und funktioniert. Und ich nehme an, dass es über Smartphone mit Android auch funktionieren sollte.

Bei Bares kannst dafür bestimmt das Doppelte bekommen :lol:

https://www.shpock.com/de-de/i/XKMiMU…ron-318-bj-1975

Eventuell doch, wenn du noch den passenden Konverter hast. Mit dem Zweiten....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir sind uns doch einig, dass der Anteil der Zuschauer, die ganze Handballspiele über Smartphone/Ipad/PC/Laptop gucken, sehr gering ist, oder?

Sogar sehr häufig, wenn die Family den Big-Screen beansprucht - aber da nutze ich dann keine App für, sondern gucke ganz retro über den Browser...sollja auch bei DYN funktionieren ;)

• Ich gucke regelmäßig Spiele in der Badewanne oder im Garten in der Netzschaukel der Kinder. Da hab ich meine Ruhe und es ist total entspannend. Sofa und TV kommt bei quasi gar nicht mehr vor.

Nur weil Rheiner evtl. 20 Dioptrien hat, muss er ja nicht gleich wieder auf die Allgemeinheit schließen...

• Ich gucke regelmäßig Spiele in der Badewanne oder im Garten in der Netzschaukel der Kinder. Da hab ich meine Ruhe und es ist total entspannend. Sofa und TV kommt bei quasi gar nicht mehr vor.

Nur weil Rheiner evtl. 20 Dioptrien hat, muss er ja nicht gleich wieder auf die Allgemeinheit schließen...

Jeder, wie er mag.

• Eine Möglichkeit wäre bei Fire TV natürlich von der jeweiligen Androidplattform die man ev. hat (in meinem Falle das Smartphone) zu streamen. Ich habe diese Funktion noch nie benutzt, warum auch, werde das aber die Tage mal ausprobieren.

• Habe mir gestern Abend auf den letzten Drücker auch noch den Frühbucher-Rabatt gesichert. Jetzt bin ich wohl ein Jahr lang auf Reise mit diesem Projekt.

Und sie haben ein Jahr lang Zeit um mich zu überzeugen, dass ich es mir nächstes Jahr wieder kaufe. Ich bin hochgespannt und hoffe, dass sie es auf meinen Geräten via Apps angeboten bekommen, wie es marktüblicher Standard ist. Wenn nicht, wäre das schon mal ein gravierender Punkt für die Nicht-Wiederanschaffung.

Ein bisschen schade an diesem Thread ist, dass er 114 Seiten lang und unfassbar oft geklickt/gelesen ist - aber es geht völlig unter, welche Posts zu welchem Thema lesenswert bzw. gehaltvoll sind. Kaum jemand außer den Cracks wird die gesamte Debatte immer mitverfolgen und da wäre es eigentlich schön, wenn derartige Mengen (teilweise hochwertiger) geistiger Ausflüsse besser kenntlich bzw. strukturiert abrufbar wären. Das ist so ein bisschen der Nachteil dieses Foren-Formats.

• Heute kam eine Mail von DYN, das es bald losgeht.

Lieber Sportfan,

wir freuen uns sehr, dass du bereits ein Profil bei Dyn hast.

In wenigen Tagen wird unsere Plattform über alle gängigen Browser und als App für mobile Endgeräte freigeschaltet. Auch die Apps für viele Smart TVs und weitere Geräte folgen.

Wenn du bereits Kunde bist, wird die Zahlung für das Abonnement über Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren durchgeführt, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Abopreis für den Monat August anteilig reduziert wird. Du brauchst also nichts tun.

Auf der Dyn-Plattform wirst du exklusive Vorschauen auf die anstehende Saison finden. Am 23. August findet mit dem Pixum Super Cup im Handball die erste Live-Übertragung statt. Bald geht`s los!

Danke für dein Vertrauen.

Dyn Team