Beiträge von Micha58

Die Art und Weise wie der SCM die Champions League gewonnen hat, war im Vergleich beispielsweise zur Fußballnationalmannschaft ein derartig krasser Unterschied, dass ich wirklich dieses Team vorne sehen würde. Allerdings war das Auftreten der Eishockeytruppe auch sehr charakterstark.

Im Endeffekt aber wirklich wurscht.

Nur Gisli sollte bei der Welthandballerwahl ganz vorne stehen. Ihm sei es gegönnt. Ich denke die Handballwelt hätte nichts dagegen!!

Mir ist der Sieg in der CL lieber als der Titel *Mannschaft des Jahres*.

Es gibt auch noch die Variante mit OIM.

Egal wie, müsste/sollte jeder Neuzugang im Idealfall sofort liefern.

Vielleicht hilft es, sich gegenseitig in die Lage des Anderen zu versetzen:

Auf der einen Seite gibt es einen Fan, der es neben der Dauerkarte zu zahlreichen Auswärtsfahrten inklusive FF schafft. Entsprechend groß könnte ein vermeintliches Interesse an dem Verein und seinen Befindlichkeiten vorhanden sein. Und entsprechend groß könnte das Interesse an dem aktuellen Gesundheitszustand unseres vielleicht besten Spielers sein. Dann ärgert es natürlich, wenn tröpfchenweise Infos von anderen Portalen kommen und so gar nichts vom Club selbst.

Auf der anderen Seite gibt es einen Verein, der gerade die Saison beendet hat, Urlaubszeit usw. . Weiter hat der Verein dem Spieler das Recht zur freien Arztwahl eingeräumt. Diese lies sich bedauerlicherweise bislang nicht vollständig umsetzen, weswegen dann natürlich weder der Verlauf der OP noch eine wahrscheinliche Diagnose zur Heilungsdauer (inklusive Reha usw.) gestellt werden können. Parallel dazu scheint sich der Verein um Ersatz für die Ausfallzeit des Spielers zu bemühen, was sicher auch nicht ganz einfach ist, da weder der Ausfall noch eine Neuverpflichtung geplant waren. Da ist es natürlich ebenfalls plausibel, wenn der Verein "alles auf einmal" in einer Mitteilung verkündet.

Die Leute, die hier unterwegs sind, haben wahrscheinlich alle ein großes Interesse am Verein. Egal ob DK, Auswärtsfahrer, beides oder beides nicht.

Vielleicht solltest du dann wenigstens die "wenigen" Veröffentlichungen lesen. Dort stand, dass Gisli freie Arztwahl hat und man seriös zu der Verletzunsdauer erst etwas nach der OP sagen kann.

Seriös kann man gerade auch nicht viel mehr sagen. Ich bleibe da erst einmal ruhig.

Aber die Abwehrkante und der Spielstarke schlagen sicher sofort ein.

Oh, oh. Mit dem Erfolg kommt wie überall und immer auch der verklärte Blick auf die Gegebenheiten. Aus gegebenen Anlass möchte ich daher auf eine oft getätigte Aussage der Verantwortlichen erinnern.

Wir sollten nicht vergessen, wo wir hergekommen sind oder in abgewandelter Form - auch kleine Brötchen können schmecken :hi:

Richtig Obo. Wir sind wieder ganz oben angekommen, trotzdem muss es nicht gleich Barca sein.

Wahrscheinlich war Meischti in diesem Moment von seinem Hund abgelenkt, weil er ja anscheinend so kurzfristig niemanden gefunden hat, der auf ihn aufpassen konnte😉

Wie gesagt, ist er auch auf der Bank manchmal ein Träumer…auf dem Platz war er es nie!

Den Abgang von Chrapkowski bedaure ich so sehr, wie denjenigen von Smits.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide ursprünglich bleiben wollten.

Seien wir ehrlich, ohne die schweren Verletzungen von Saugstrup und OIM hätten beide diese Saison ihre Klasse gar nie zeigen können.

Jetzt weiß ich endlich, wem der Hund im Bus gehört hat...

Na das wird noch spannend. Ich sehe keinen Bedarf auf RM, wir haben Weber und Käptn Sully, die von dieser Position kommen und Mika, der dies auch kann. Ich würde auch lieber auf RL nach einem abwehrstarken Spieler schauen.

Der unaussprechliche Keeper von Plock hat im VF-Rückspiel ein grundsolides Spiel gemacht. Nicht vergessen, er ist gerade 20 geworden. Interessant in diesem Zusammenhang die U21-WM gerade. Da tummelt sich auch so einiges mit viel Potential, nicht nur auf der TH-Position...

Der Claare kommt auch noch.

Wieso kan

Bin nur verwundert, dass man jetzt unnötig Qualität, die u.a. zum CL Sieg geführt hat , abgibt .

Ohne den Polen - kein CL Titel und keine CL Saison 23/24

Das wäre in meinen Augen nach Smits der zweite große Fehler !

Haben wir ihn nun abgegeben oder hat er von sich aus nein gesagt?

Aus Minden, da habe ich doch schon Kommentare gelesen, wie kann man jemanden verpflichten vom Absteiger

Ich finde unsere Mannschaft gut aufgestellt, nach jeden internationales Spiel wird hier diskutiert, der wer doch was. Benno weißt schon was er macht. Nach dem Spiel gegen Plock in der Vorrunde, was wurde der TW gelobt und für uns vorgeschlagen, habe ihn dann aber nicht mehr so stark empfunden

Ja, der hatte im Hinspiel gegen uns wahrscheinlich seinen absoluten Sonnenschein.

Wenn ich da gestern SportBild richtig interpretiere, wurde Chrapeks Vertrag nicht verlängert. Ich dachte immer, er hatte nicht verlängert. Weiß es einer genau?

Freundschaft!

Damals hat mich das ein bisschen geärgert, weil man den einen Titel für die Saison in der Hand gehabt hätte. So musste man bis zum letzten Saisonspiel warten. Aber da es geklappt hat, ist alles andere jetzt egal.

Stimmt. Und das, was nicht geklappt hat, ist Geschichte.