Der SC Magdeburg-Thread

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen Schleswig Holstein und Sachsen Anhalt 😉

    Das kann ich dir sagen. In der Börde träumt der gemeine Fan, am Kieler Graben träumen dagegen schon die Schreiberlinge der lokalen Presse. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Meer :lol:

    Oh Gott, gleich kommt Ritchie und zeigt auf, wo die schöneren Strände sind :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schleswig--Holstein: mehr Meer und mehr Handball, nämlich 2 Top-Teams!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Freundschaft!

    Momeeent! Flensburg und Handewitt zählen nur als ein Team. :verbot:

    :jump: herrlich, der Satz des Tages

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Öffentlichkeitsarbeit/ Pressearbeit beim SCM ist einfach nur zum Kotzen.

    Pfui @ SCM, Pfui, Herr Schmedt!


    Gisli Kristjansson: Wiegert bestätigt bevorstehende Operation
    handball-world: Es war die Geschichte beim Final4 der Handball Champions League: Gisli Kristjansson kugelte sich im Halbfinale...
    www.handball-world.news


    Es ist ein Unding, so etwas geht gar nicht!!!!

    0 Information auf der Homepage

    Lächerliche Berichterstattung über das Final4, 2 Menschen ganz wichtig unterwegs im Bereich der Journalisten, 1 Person mit fetter Kamera am Hals.

    Was haben sie in Köln gemacht?

    Betriebsausflug?

    Sage und schreibe 2 Artikel.


    @SCM - Management- in diesem Punkt habt Ihr diese Fans gar nicht verdient.


    Und zur WM, die aktuell auch in Magdeburg veranstaltet wird.

    Es ist einfach nur peinlich, daß es dazu auf der Homepage fast nichts zu lesen gibt.

    Schämt Euch!

    Aber gut, alle noch im Freudentaumel.


    scm girl, ich bin gespannt…

    4 Mal editiert, zuletzt von Alix ()

  • Öffentlichkeitsarbeit/ Pressearbeit beim SCM ist einfach nur zum Kotzen.

    Pfui Deibel@SCM

    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-152834.html

    Warum regst du dich so auf? Der Verein ist weder dir noch mir noch irgend einem anderen in dieser Hinsicht etwas "schuldig"... Junge, wir haben gerade die Champions League gewonnen, da ist es mir nun sch... egal, ob die Presseabteilung nun alles kommentieren muss oder jeder erstmal Urlaub macht... Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht auch strategische Gründe haben könnte, dass man eben *nicht* sofort an die Öffentlichkeit rausgeht und jede Verletzung und jeden Ausfall kommentiert? Warum sollte man zu viel Preis geben (und evtl. dem Gegner die Chance geben, sich einzustellen?). Lieber erfahre ich nicht sofort alles, aber weiß, dass hinter den Kulissen *jeder* im Hintergrund alles für den Erfolg des Teams tut. Auch wenn du mit der Presse-Abteilung unzufrieden bist. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Ich bin sicher kein Freund von Zensur, jedoch finde ich als neutraler Handballfreund (okay, vielleicht bin ich ja der einzige, dann ignoriert diesen Post) diese jahrelangen Ausfälle des Users Celje or whatever schwer verdaulich. Dieses verbale Reifenzerstechen gegen Herrn Schmedt und andere bei SCM hat nichts mehr mit zivilisierter Kommunikation zu tun. Für mich ist das, sorry, ein narzisstischer Schrei nach Aufmerksamkeit. Wenn wir diesen Ton zulassen, hat dieses Forum für mich fertig.

  • Genau, genau das sind die Fans der SCM Neuzeit, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, wir sind die Größten der Welt.

    System Schmedt läuft.


    Noch mal, einer der wichtigsten Spieler fällt für Zeit X aus, zuerst berichtet die BILD, dann Handball-World, und auf der SCM Homepage TOTENTANZ.

    Ganz großes Kino.

  • Genau, genau das sind die Fans der SCM Neuzeit, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, wir sind die Größten der Welt.

    System Schmedt läuft.


    Noch mal, einer der wichtigsten Spieler fällt für Zeit X aus, zuerst berichtet die BILD, dann Handball-World, und auf der SCM Homepage TOTENTANZ.

    Ganz großes Kino.

    Unser Management macht eine hervorragende Arbeit. Man sollte Herrn Schmedt und den anderen Verantwortlichen den roten Teppich ausrollen, dass sie die letzten Jahre uns nach und nach im sportlichen und vor allem auch im wirtschaftlichen Bereich, trotz (im Vergleich zu einigen anderen Teams der HBL) der geringeren Mittel nach oben gebracht haben bzw. das Beste draus gemacht haben - aber nein, User Alix ist nicht zufrieden. Nun ja, allen kann man es nie recht machen. So sind Menschen nunmal. Bewirb dich doch bei der Presseabteilung des SCM, dann bekommst du alle Infos hautnah mit. Mir persönlich (und wahrscheinlich auch den meisten Fans) ist es schlicht nicht so wichtig, direkt 12 Minuten nach einer schweren Verletzung zu wissen, dass Gisli genau 215 Tage ausfallen wird, denn man hat ja sofort den möglichen Chirurgen und das ganze Physioteam interviewt, und sie habe abgestimmt, wie lange er genau ausfallen wird.


    Ich denke es ist ganz gut, dass eben nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt und ich finde, es ist auch ganz in Ordnung so. Aber es ist ok, wenn du dich hier im Forum abreagieren musst, und die Arbeit der Verantwortlichen kritisieren musst. Wäre ja auch langweilig, wenn alle mit der Arbeit des SCM zufrieden wären (so wie ich) ;)

  • Genau, genau das sind die Fans der SCM Neuzeit, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, wir sind die Größten der Welt.

    System Schmedt läuft.


    Noch mal, einer der wichtigsten Spieler fällt für Zeit X aus, zuerst berichtet die BILD, dann Handball-World, und auf der SCM Homepage TOTENTANZ.

    Ganz großes Kino.

    Vielleicht solltest du dann wenigstens die "wenigen" Veröffentlichungen lesen. Dort stand, dass Gisli freie Arztwahl hat und man seriös zu der Verletzunsdauer erst etwas nach der OP sagen kann.

  • Ich glaube bei Alix muss auf der Homepage stehen, wenn ein Spieler eine Woche kein Stuhlgang hat.

    Hätte die Homepage geschrieben, das Gisli lange ausfällt und dann spielt er , ach wäre das Geschreie groß gewesen

  • Vielleicht hilft es, sich gegenseitig in die Lage des Anderen zu versetzen:

    Auf der einen Seite gibt es einen Fan, der es neben der Dauerkarte zu zahlreichen Auswärtsfahrten inklusive FF schafft. Entsprechend groß könnte ein vermeintliches Interesse an dem Verein und seinen Befindlichkeiten vorhanden sein. Und entsprechend groß könnte das Interesse an dem aktuellen Gesundheitszustand unseres vielleicht besten Spielers sein. Dann ärgert es natürlich, wenn tröpfchenweise Infos von anderen Portalen kommen und so gar nichts vom Club selbst.

    Auf der anderen Seite gibt es einen Verein, der gerade die Saison beendet hat, Urlaubszeit usw. . Weiter hat der Verein dem Spieler das Recht zur freien Arztwahl eingeräumt. Diese lies sich bedauerlicherweise bislang nicht vollständig umsetzen, weswegen dann natürlich weder der Verlauf der OP noch eine wahrscheinliche Diagnose zur Heilungsdauer (inklusive Reha usw.) gestellt werden können. Parallel dazu scheint sich der Verein um Ersatz für die Ausfallzeit des Spielers zu bemühen, was sicher auch nicht ganz einfach ist, da weder der Ausfall noch eine Neuverpflichtung geplant waren. Da ist es natürlich ebenfalls plausibel, wenn der Verein "alles auf einmal" in einer Mitteilung verkündet.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

Anzeige