Handball: Meister-Sensation am letzten Spieltag im deutschen Handball?
Die Bosse der Handball-Bundesliga (HBL) haben das Wunder noch nicht komplett ausgeschlossen!
www.bild.de
Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.
Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.
Danke EHF für die vorzügliche Terminplanung.
Heute der Grottenkick mit ZDF Plaudertaschen, kommendes Wochenende dann der wahre Höhepunkt! Ohne ÖR…
Keine Ironie.
Würde das F4 schon Mal bei den Öffis gezeigt??? Die Rechte werden sicher ne Rolle spielen.
Frag doch mal im Funkhaus nach.
Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁
Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?
Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.
💚❤️
Vermutlich. Wobei morgen auch einer der anderen pausieren könnte. Allerdings wird's auch ums Einspielen für Kölle gehen.
Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.
Hatte gerade mit italienischen Kollegen zu tun, angenehme Menschen.
Dein Tipp?
Männer City mit Erwin Haarlang ![]()
Ich weiß und den Gin bitte gut gekühlt.
Schon vorgearbeitet
Für den größeren Ball heute Abend.
Hernandez ähnelt nicht Portner‘s Stil, er ist größer nicht wie Jens und ähnelt eher dem Niklas aus dem Norden
Ein TW ist nur so gut wie die Abwehr vor ihm. Schauen wir was noch als IB kommt, wie die sich einspielen, wo der Captain nach der Verpflichtung des Claaren (gleiche Position) spielt usw.
Na, wenn du das meinst, ähnelt er nicht Portners Stil. Hatte das jetzt nicht unbedingt an der Körperhöhe festgemacht.
Wenn wir für Mike die gleiche Qualität bekommen, bin ich zufrieden. Besser wird es nicht, befürchte ich.
Da bin ich bei Dir. Leider hat der Mike zu spät sein Können gezeigt.
Warten wir es ab, was der Sergey dann bietet. Vom Typ ähnelt er ja Portner.
Nimm ein Schwarzes, dann kommste besser drüber weg, dass es nicht Emil wird
Du weißt doch, dass ich nie wirklich an Emil geglaubt habe. An Emil prinzipiell schon, aber eben nicht...
Heute mal Gin.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-20-152464.html
Mal schauen wann der Wechsel bestätigt wird.
Habe gestern Abend spät noch die Wiederholung des Spiels gegen Stuttgart gesehen. Da meinte man, dass es Montag verkündet wird
Damit es eine schöne emotionale Verabschiedung wird, sollte es ein Sieg werden.
Auf jeden Fall.
Mit welcher Begründung sollte man das auch machen?
Er passt auch nicht wirklich ins Gefüge.
Ich glaube nicht, daß er verlängert wird (also der Vertrag, nicht der Spieler
).
Denke ich auch nicht, er kam ja eh nur zur Aushilfe.
Wünsche Magdeburg viel Erfolg, Platz 2 ist wichtig !!
Richtig, Platz zwei halten und wieder CL.
Das drittletzte Punktspiel der Saison, die Rollen sind klar verteilt. Wenn es für GWD auch den Abstieg bedeutet, Grün-Rot wird die Punkte mitnehmen.
Es wird Zeit, dass das Leder mal wieder fliegt.
Die PR - Leute von der Volksstimme haben nichts zu befürchten, die Faust ballt sich allenfalls in der Tasche oder im Kopfkino. Das Verlagshaus hat auch nix zu befürchten. Dafür isses ja auch zu unwichtig eigentlich. Aber eben doch peinlich für eine Landeshauptstadt wie Magdeburg, dass da in der Medienlandschaft nix los ist.
Da sei ein Blick zurück gestattet: Bis nach der Wende war die Print-Medienlandschaft hier noch vielfältiger. Der Neue Weg, die LDZ und die Mitteldeutschen Neuesten Nachrichten verschwanden dann recht schnell vom Markt. Die Hannoversche Allgemeine ließ hier mit dem Ableger Magdeburger Allgemeine einen Testballon steigen und scheiterte krachend.
Auch das zweite angesiedelte Boulevard-Blatt - Express - gab nach einiger Zeit auf. Kann man jetzt bewerten, wie man will. Peinlich für Magdeburg, ich sehe es etwas anders.
Es tut mir leid , dass ich gestern den Artikel bezüglich " Im Osten spielt die Handball-Musik" gepostet habe .
Ich klopfe Dir jetzt mal virtuell auf die Schulter und sage: Das muss Dir wirklich nicht leid tun.