Der SC Magdeburg-Thread

  • Was hat er denn leckeres mitgebracht?

    3 Biere aus dem Brauhaus Brewckau. Tachhell, Stock Dunkel und Obo Malt Ale.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • War spät geworden gestern. Die Verabschiedung hat sich ganz schön gezogen, sodass bei Marko doch schon etliche Plätze leer waren, schade.

    Dafür war es beim Freibier anschließend nicht so voll ;)

    Ihr wart ja auch schon fort, das hatte ich vor lauter Verabschiedung gar nicht mitbekommen. Beim nächsten Mal wieder :bier:

    Wir haben es uns nicht bis zum Schluss gegeben. Es zog sich etwas und Obo muss ja noch nach Zuarin und um 7e wieder uff Arbeet.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Muss ich mir auch mal wieder beim nächsten Heimatbesuch gönnen.

    Tachhell und Stock Dunkel gibts immer, aber das Octo Malt Ale ist wieder so ein Saisonding. Das könnte dann auch ausverkauft sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Tachhell und Stock Dunkel gibts immer, aber das Octo Malt Ale ist wieder so ein Saisonding. Das könnte dann auch ausverkauft sein.

    Getränkefeinkost und Lindner oder wo kann man es käuflich erwerben?

  • Handball-Bundesliga: SC Magdeburg vertagt die Titelentscheidung
    Der SC Magdeburg hat die endgültige Titelentscheidung in der Handball-Bundesliga vertagt. Der Meister gewann sein Heimspiel gegen Stuttgart, hat aber nur noch…
    www.sportschau.de


    Nehme an, da sind Markos Frau und seine Töchter zu sehen. Wie gestern schon auf Sky. Gehört für mich mit zu den Bildern des Tages. Danke Marko, Pjotr, Kay, Mike und Vladan!

  • Getränkefeinkost und Lindner oder wo kann man es käuflich erwerben?

    ...und im Brewckau direkt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Tachhell und Stock Dunkel gibts immer, aber das Octo Malt Ale ist wieder so ein Saisonding. Das könnte dann auch ausverkauft sein.

    Das Malt mundete hervorragend, ist aber leider nicht lange haltbar. Heute Morgen war´s schon weg.


    Die anderen beiden heb ich mir noch auf. Das Tachhell eventuell für´s FF, das Stock Dunkel mal sehen, vielleicht heute abend, wenn ich mir das Spiel nochmal auf Sky ansehe.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Malt mundete hervorragend, ist aber leider nicht lange haltbar. Heute Morgen war´s schon weg.


    Die anderen beiden heb ich mir noch auf. Das Tachhell eventuell für´s FF, das Stock Dunkel mal sehen, vielleicht heute abend, wenn ich mir das Spiel nochmal auf Sky ansehe.

    Was an gebrautem ist denn bitte schön bei dir lange haltbar? :lol:

  • Was an gebrautem ist denn bitte schön bei dir lange haltbar? :lol:

    Bitte keine Diskriminierung. Nach nem langen nächtlichen Asphaltritt kann die Luft schon mal trocken werden. Unterwegs war´s schon ne Quälerei der Versuchung widerstehen zu können. Was Leckeres in der Kühlbox, aber die Hände am Lenkrad. Fast wie ne Folter im Mittelalter. Da gab´s salzigen Braten, aber nix zu trinken, um Delinquenten gesprächig zu machen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • War ein toller Abend Gestern, auch wenn die B1 fast ein pünktliches Erscheinen verhindert hätte. Unsere Kleine hat bitterlich geweint, dass so viele verabschiedet wurden. Mit 8 kann man halt nicht verstehen, dass irgendwann neue Herausforderungen anstehen. Vor allem wenn 4 davon absolute Lieblinge und Leistungsträger der letzten Wochen waren. Das Bezos Trikot dann irgendwann unter dem Dach hängt, war eine schöne Zugabe. Mal sehen, wie es dann nächstes Jahr aussieht. Schade, daß Mike erst jetzt richtig durchgestartet ist so verlässt uns wohl der bessere der beiden Torhüter. Aber vielleicht steigert sich der Nikola ja, dann wenn er gebraucht wird. Wollen wir hoffen, daß wir die ganzen Jungs vielleicht doch noch mal zusammen auf dem Rathausbalkon zu sehen bekommen. Den eins steht fest. Die Nummer 1 der Welt sind wir ... :hi:

  • Ein bischen was zu Bezo und Familie


    SC Magdeburg: Deshalb schluchzte Marko Bezjaks Familie
    Das letzte Heimspiel des SC Magdeburg (31:27-Erfolg gegen den TVB Stuttgart) in dieser Saison war für Familie Bezjak das Ende eines langen Kapitels.
    www.bild.de


    und zu Gislis "Wunderheilung"


    SC Magdeburg: Gisli Kristjansson erklärt sein Blitz-Comeback
    Wunderheilung und Blitz-Comeback beim SC Magdeburg! Superstar Gisli Kristjansson (23) ist zurück auf der Platte.
    www.bild.de

  • Habe gestern Abend spät noch die Wiederholung des Spiels gegen Stuttgart gesehen. Da meinte man, dass es Montag verkündet wird

    Nimm ein Schwarzes, dann kommste besser drüber weg, dass es nicht Emil wird :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein bischen was zu Bezo und Familie


    ...

    Ich fand es ultra cool, das die SCM-Kids ihren eigenen Kreis gebildet haben. leider geht ein großer Teil des SCM Kindergartens. Die Frauen sitzen in der Halle unter mir, und ich fand es immer toll, die ganzen Familien, oft sogar bei den Abendspielen in der Halle zu sehen. Das Bezos Tochter da geweint hat, ist doch klar, sie verliert eine ganze Menge Freundinnen und Freunde. Manchmal wünsche ich mir sowieso die Corona-leere hinter dem Tor wieder, da haben die immer während des Spiels ihr eigenes Spiel betrieben.


    Auch Chapeks drei werden fehlen. Keine Rot-Grünen Schleifen mehr im Haar ;(

  • Wenn wir für Mike die gleiche Qualität bekommen, bin ich zufrieden. Besser wird es nicht, befürchte ich.

    Portner muß im zweiten Jahr liefern und zeigen, daß er der beste Torhüter der LNH war. Unabhängig von dem, was wahrscheinlich Hernandez zeigen wird.

Anzeige