Beiträge von Micha58

Man muss erstmal schauen , wie der Claar mit der Belastung Bundesliga claarkommen wird .

Sehe den Damgaard in seiner jetzigen Form in der Pole Position 😇

Der Felix ist kein Rookie und auch nicht das größte Talent seit oder nach.... Und mit Spielern aus der dänischen Liga haben wir bislang gute Erfahrungen gemacht.

Freundschaft!

Schon. Aber man wird nicht permanent Gisli oder Claar auf der Bank haben, wel sie prinzipiell die gleiche Position spielen. Und man spielt eh unkonventioneller Handball als andere. Mit Omar, Gisli und Claar hätte man dreimal einen ähnlichen Spielertypen im Rückraum und könnte daher den schnellen Spielstil noch konsequenter durchziehen. Das wird es dem Gegner noch schwieriger machen, einen bestimmten Spiel rauszudecken. Das gibt dann automatisch Lücken für die anderen beiden. Also gerade für dieses System wird Claar einen erheblichen Mehrwert bringen.

Das ist auch mein Eindruck. So oft ich den Felix bislang gesehen habe, habe ich immer gedacht, der passt perfekt rein.

Interessant wird es, wenn alle Spieler fit sind in der neuen Spielzeit. Spielt Wiegert wieder, wie im Großteil dieser Saison sehr erfolgreich, den 1gegen1-Tempohandball über Gisli und Magnusson, oder spielt er so wie jetzt mit Individualhandball á la Damgaard. Oder kann er es eine Art Mischform geben?

Der Felix passt sicher gut ins erfolgreiche System.

Eine Garantie für die Zukunft gibt´s nicht und darf man auch nicht erwarten. Aber dass wir diesmal dabei sind, wusste ich schon vor dem 1. CL-Spiel. Darauf hät ich setzen können :hi:

Du und setzen, das ist wie... weiß ich gerade nicht :lol::lol::lol: Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir auch im nächsten Jahr dabei sind.

Warten wir es einfach ab. Wenn es irgendwie geht, dann wird er spielen. Mag von Außen betrachtet dann zwar nicht das optimale Vorgehen sein, aber wer will es ihm und Magdeburg verdenken. Wer weiß, wann und ob er überhaupt noch mal die Möglichkeit hat in Köln zu spielen. Die Ärzte werden das schon richtig einschätzen. Falls die Verletzung im schlimmsten Fall noch mal aufbrechen sollte, dann hat er ja die Sommerpause. Am Ende bleibt es seine Entscheidung in Verbindung mit den Verantwortlichen - und die hat man dann zu respektieren. Passieren kann immer was, egal ob vorbelastet oder nicht.

Sehe ich auch so Zeitzi, und wir werden es sehen oder nicht. Dass man als Spieler heiß auf so ein Event ist, steht außer Frage. Und Du sagst es: Wer weiß, wann sich mal wieder die Chance ergibt. Dass wir diesmal dabei sind, ist noch keine Garantie für die Zukunft.

Ich würde aber auch selbst wenn ich daneben wohnen würde, nicht zum CL F4 gehen. Entweder völlig überzogene Preise oder man sitzt so weit weg, dass man n Opernglas braucht. Das hat für mich nix mit Handball zu tun. Da muss man einfach nah dran sein! Die kleinen Hallen haben da viel geilere Atmosphäre!

Deshalb finde ich das auch mit dem angestrebten Weltrekord beim nächsten Heim-Event im Januar total omo. Wenn ich zum Handball gehe, will ich nicht ins Fußballstadion.

Anonymer, als heimlicher Anführer der Anti-Weber-Rebellenfraktion, legst Du Dich aber mächtig ins Zeug. Die sportlichen Erwartungen an Weber sind sicher deutlich höher als das, was er schon längere Zeit abliefert. Der langfristige Vertrag ist vielleicht mehr Rucksack oder Hemmschuh, als das er Sicherheit gibt und leistungsfördernd wirkt. War sicher von beiden Seiten bei der Vertragsverlängerung nicht so beabsichtigt. Wie kriegt man jetzt die Kuh Elsa vom Eis?

Heimlicher Anführer der Rebellen :lol::lol::lol:

Man muss ihn aber auch nicht über den grünen Klee loben, dass braucht er gar nicht. Dass er ein ganzes Level über PW performt, dürfte an sich allen klar sein. Ich hätte ihn all die Jahre bei uns am liebsten auf RM gesehen.

Neben seiner Performance gestern fand ich stark, wie er unter Feuer war, die Halle mitgenommen hat. Ihm haste angesehen, dass er gewinnen wollte.

Stimmt, der Mika wäre auch auf der Mitte ein guter Mann. Im Vergleich zu PW ist er ein anderer Spieler, technisch versierter und immer noch torgefährlich.

Ich bekomme gerade ein Mail vom THW. Dauerkarteninhaber vom THW können ein Dyn Jahresabo für 9,50 statt 12,50 pro Monat bekommen.

Damit wäre Handball preiswerter als aktuell bei WOW/Sky

Der in der Mail verknüpfte Link endet mit Dauerkartenrabatt. Ich denke, dass das kein THW-individuelles Goodie sein wird

Wurde bei uns auch schon kommuniziert, ist sicherlich ne übergreifende Aktion.