Beiträge von Micha58

Bei Marko scheint es aktuell noch nicht zu gehen, der war nur ganz kurz drauf. Und Tim hatte Sonntag seinen Sahnetag. Vielleicht war er angeschlagen. Und Daniel musste mehrfach zu Kay raus und Kosorotov abdecken. Dann stand die 34 von Plock knochenfrei. Das war nachher mit Lipovina in HZ 2 deutlich besser. Da hat Benno gut dazugelernt im Spiel.

Ist wohl immer noch angeschlagen.

Die Frage, die sich dann stellen wird, ist, ob noch ein abwehrstarker RL gebraucht wird. Nur mit Sauger und Oscar und ohne Meister in der Abwehr dürften unseren TW die Bälle reihenweise um die Ohren fliegen.

Meister hat noch Vertrag bis 2024, da liegt noch eine Saison davor. Ging hier vorrangig um den Fall, falls Kamerad Z. kommt, Und das scheint ja vor 2024 nicht spruchreif zu werden.

Interessant in dem Bericht ist, dass Zechel bei Hannover kurzzeitig unterkommen könnte um dann 2024 nach Magdeburg zu wechseln.

Das ist doch mal ne neue Information.

Ist aber spekulativ gehalten. Weil in Erlangen der Haussegen... Na ja.

Zechel macht nur Sinn, wenn einer am Kreis geht. Und ob für Zechel die Nummer drei wirklich Sinn macht?

Die Frage die sich nun stellt ist, wozu Zechel jetzt noch gut sein könnte? Das kann ich nicht sehen.

Sollte schon etwas fest sein, wie ja Gerüchte hier besagen, kann man das evtl. auch wieder lösen und mit den vorhandenen Jungs weitermachen. Im Meister hat Benno ja auch was gesehen und Bergendahl kam in der Not, verletzte sich leider und jetzt läuft es mit Meister besser, als die meisten hier glaubten. Seine Verpflichtung war also richtig, die mangelnden Einsätze leider nicht. Wenn es einen Willen und die Möglichkeit zur Korrektur gäbe, würde ich das ausdrücklich begrüßen.

Meister passt zu uns. Wir haben ihn nun assimiliert :) .

Wenn der Sauger und Oscar wieder komplett fit sind, wird er am Kreis wieder die Nummer drei sein, Da müssen wir uns nichts vormachen. In der Abwehr könnte er allerdings ein Faktor werden.

Was Du ausdrücklich begrüßen würdest, kann der Benno natürlich anders sehen.

Auch wenn das hier der falsche Thread ist, meiner Meinung nach steht das Ding mit "Zechel für Meister" lange fest. Dafür gibt es das Gerücht einfach zu lange. Bei allem Erfolg in dieser Saison müssen sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen, ob die Transferpolitik immer die richtige ist. Auch die nächste Runde wird nicht aus dem Stand ins System "Benno" erfolgreich integriert werden können...

Immer sicher nicht, aber in der jüngeren Vergangenheit wurde schon einiges richtig gemacht. Benno betont ja die langfristige Kaderplanung, da kann ein Wechsel Meister - Zechel oder Mister XVZ schon im Gedankenspiel verankert sein. Wenn Zechel kommen sollte wird einer gehen müssen.

Ich setz 1 Kiste schwarzes Piratenbräu auf ne Verlängerung mit dem Meister. Da leistet sich der Club 3 KM und die braucht man auch, um nen guten IB stellen zu können. Wenn Benno unbedingt junges grün-rotes Blut zurückholen will, dann bitte Uscins.

Ich meinte vier (4) lieber Obo. Drei waren ja zuletzt eher Standard, samt Mo.

Was wäre denn Zechels Rolle hinter dem Sauger und Oscar? Wärmplatte vermutlich, das in jungen Jahren und im erweiterten Kader von Alfred. Macht sportlich nicht viel Sinn.

Dein Einsatz ist notiert, wenn einer dagegen hält.

Wenn man davon ausgeht, dass sich der Club kaum vier Kreisläufer leisten wird, wäre dein Schluss nicht falsch.

Japp und du musstest ja die Seite wechseln. Unfassbar geile Stimmung in der Halle, meine Stimme ist weg... Aber dafür hat es sich gelohnt.

Und den Sauger zu erleben, war Gänsehaut pur. Einfach Klasse.

Ein Kompliment an die Mannschaft und auch an Benno, der die jeweiligen Spieler (Mika kur 1. HZ und Sully) als sie schlecht drauf waren durch Weber ersetzt hatten. So konnten sie sich neu sortieren. Hat funktioniert.

Der Wechsel war erträglich, da wir unsere Plätze exakt gespiegelt hatten, wie viele aus Y.

Die Stimmung hatte wirklich was, auch dank der Gästefans. Wir hatten vor dem Spiel an der Würstchenbude kurz einen netten Kontakt mit zwei netten Wisla Fans.

Ja, auf der Platte oft wie ein Fremdkörper und dann hinterher ein ungestümer Tollpatsch. Das war ne riesige Schrecksekunde. Da lüftet sich etwas das Lazarett und Weber ist drauf und dran, es wieder aufzufüllen.

Hut ab vor der Truppe. Sie haben gekämpft, alles reingeworfen und vor allem Nerven behalten. Plock war ein starker und unangenehmer Gegner. Die haben ne saustarke Abwehr auf die Platte gebracht, ein LA der Extraklasse und ne Rückraumreihe, die sich nirgends verstecken braucht.

Glückwunsch SCM. Bei der ersten Teilnahme nach Jahren der Abstinenz gleich ins FF.

Ein denkwürdiger Abend, ein Spiel, das sich in die Galerie der unvergesslichen einreiht.