Ja.
Die Idioten der ARD im Videotext: „…besten Werfer für den SCM, bei dem Torjäger Omar Ingi Magnusson und Kreisläufer Magnus Saugstrup verletzt fehlten.“
War bestimmt wieder die Aushilfskraft am Werk🤣🤣🤣🤣
Qualitätsjournalismus.
Ja.
Die Idioten der ARD im Videotext: „…besten Werfer für den SCM, bei dem Torjäger Omar Ingi Magnusson und Kreisläufer Magnus Saugstrup verletzt fehlten.“
War bestimmt wieder die Aushilfskraft am Werk🤣🤣🤣🤣
Qualitätsjournalismus.
500 Tickets nur ?
Das ist aber verdammt wenig ...
500 Tickets bekommt jeder teilnehmende Verein für seine Fankurve in einer der Ecken...
500 Tickets bekommt jeder teilnehmende Verein für seine Fankurve in einer der Ecken...
Ja , das ist mir bewusst.
Finde 500 Karten aber trotzdem wenig , wenn bei 21000 Karten nur 2000 an die Vereine gehen ...
Ja, die haben gut dagegen gehalten. Wie erwartet.
Japp und du musstest ja die Seite wechseln. Unfassbar geile Stimmung in der Halle, meine Stimme ist weg... Aber dafür hat es sich gelohnt.
Und den Sauger zu erleben, war Gänsehaut pur. Einfach Klasse.
Ein Kompliment an die Mannschaft und auch an Benno, der die jeweiligen Spieler (Mika kur 1. HZ und Sully) als sie schlecht drauf waren durch Weber ersetzt hatten. So konnten sie sich neu sortieren. Hat funktioniert.
Naja, der Sauger wirkte logischer Weise noch alles andere als spritzig und dynamisch.
Trotzdem schön zu sehen, dass er wieder aktiv dabei ist.
P.S. Gisli und Oskar waren heute trotz Verletzung in der Halle. OIM konnte ich am TV nicht erkennen.
Auf der Bank habe ich ihn auch nicht gesehen. War wohl nicht da, warum auch immer.
Beim Feiern sind Jensen und Meister mit den Köpfen aneinander geknallt. Hoffentlich gibt das für den Lukas keine Beule, denn er schien ordentlich was abbekommen zu haben. Lag erst ne Minute am Boden und musste danach sich auf der Bank hinsetzen und den Schmerz verdauen.
Nach dem Klassenerhalt des FCM das nächste emotionale Spiel innerhalb einer Woche hier in Magdeburg! Und dann noch mit Happy End! Einfach nur klasse!
P.S.: Baris Atik, der Spielmacher des FCM, war auch da. Ebenso habe ich Fabian van Olphen gesehen.
Mo Preuss war auch wieder in der Halle. So ein Viertelfinale lässt man sich doch nicht entgehen...
Finde 500 Karten aber trotzdem wenig , wenn bei 21000 Karten nur 2000 an die Vereine gehen ...
Geradezu lächerlich. EHF, shame on you! Kommerz über alles.
Vielleicht wollen sie nur eine Fan "Kurve" und keine Fan "Gerade" 😀
Es sollen halt mehr in den freien Verkauf..(?)
Ich habe meine Tickets schon im letzten Jahr gekauft...haben ist besser als brauchen 😉
Japp und du musstest ja die Seite wechseln. Unfassbar geile Stimmung in der Halle, meine Stimme ist weg... Aber dafür hat es sich gelohnt.
Ein Kompliment an die Mannschaft und auch an Benno, der die jeweiligen Spieler (Mika kur 1. HZ und Sully) als sie schlecht drauf waren durch Weber ersetzt hatten. So konnten sie sich neu sortieren. Hat funktioniert.
Fürs sortieren mach es funktioniert haben, für den Spielfluss auf der Platte aber nicht. Ich bleibe dabei, Weber soll ne lange Reha machen, sich richtig auskurieren, nützt ihm und dem SCM am meisten.
Vielleicht wollen sie nur eine Fan "Kurve" und keine Fan "Gerade" 😀
Es sollen halt mehr in den freien Verkauf..(?)
Ich habe meine Tickets schon im letzten Jahr gekauft...haben ist besser als brauchen 😉
Dann musst du ja heute besonders traurig sein .....
Nach dem Klassenerhalt des FCM das nächste emotionale Spiel innerhalb einer Woche hier in Magdeburg! Und dann noch mit Happy End! Einfach nur klasse!
P.S.: Baris Atik, der Spielmacher des FCM, war auch da. Ebenso habe ich Fabian van Olphen gesehen.
Roje auch.
Auf der Bank habe ich ihn auch nicht gesehen. War wohl nicht da, warum auch immer.
Beim Feiern sind Jensen und Meister mit den Köpfen aneinander geknallt. Hoffentlich gibt das für den Lukas keine Beule, denn er schien ordentlich was abbekommen zu haben. Lag erst ne Minute am Boden und musste danach sich auf der Bank hinsetzen und den Schmerz verdauen.
Die sind zusammen geknallt, weil Weber den Meister mit BamBam verwechselt hat.
Dann musst du ja heute besonders traurig sein .....
Naja....hätte mich schon über Kiel in Köln gefreut....aber so what..
Ich bin Handball Fan...bin seit 2010 in Köln dabei und freue mich auf tolle Spiele , tolle Fans..tolle Stimmung....und dann feuer ich halt den SCM an 😉
Naja....hätte mich schon über Kiel in Köln gefreut....aber so what..
Ich bin Handball Fan...bin seit 2010 in Köln dabei und freue mich auf tolle Spiele , tolle Fans..tolle Stimmung....und dann feuer ich halt den SCM an 😉
Überragend 👍
Freue mich auch auf ein schönes We
Der Wechsel war erträglich, da wir unsere Plätze exakt gespiegelt hatten, wie viele aus Y.
Die Stimmung hatte wirklich was, auch dank der Gästefans. Wir hatten vor dem Spiel an der Würstchenbude kurz einen netten Kontakt mit zwei netten Wisla Fans.
Es war wieder eine top Leistung vom SC Magdeburg und der Einzug ins CL-Final4 großartig und nicht zwingend zu erwarten.
Basis war einmal mehr die bewegliche und engagiert arbeitende Abwehr um Chrapkowski und Meister.
Die beiden Strafen gegen Meister konnte ich nicht so recht nachvollziehen, hatten zum Glück aber keine große Auswirkung.
In der Offensive war Smits schlicht Weltklasse und Damgaard ebenfalls sehr stark.
Die gesamte „zweite Garde“ liefert Spiel für Spiel und zeigt, dass man jederzeit auf sie setzen kann…dieses Team macht einfach riesig Freude. Gratulation
"Was ein Spiel. Was eine Stimmung. Was ein Abend."
Was für ein deutsch. Der Journalist muss ein Wessi sein, denn die Westreporter lassen meistens das für weg.
Edit: Zum Vergleich, die Volksstimme:
"Was für ein Spiel, was für ein Krimi, was für eine Stimmung - und was für ein Sieg."
Karsten Günther von DHfK auch, war der erste "neutrale" Tröster von Sabaté nach Spielende.
Wahnsinnsspiel vor einer Wahnsinnskulisse. Unglaubliche Energieleistung, mit der wir den Sprung ins Handball-Paradies geschafft haben. Wir sind wieder zurück im Konzert der ganz Großen in Handball-Europa!
Und zu so einem denkwürdigen Spiel gehören immer zwei, deshalb großes Kompliment an alle blau-weißen heute. Toller Fight bis zum Schluss auf der Platte und erstklassige Unterstützung auf den (Ober)Rängen. Ich täusche mich gern, habe so eine Fanbase eines Gastvereins noch nicht in der Bördelandhalle gesehen.
Karsten Günther von DHfK auch, war der erste "neutrale" Tröster von Sabaté nach Spielende.
Wahnsinnsspiel vor einer Wahnsinnskulisse. Unglaubliche Energieleistung, mit der wir den Sprung ins Handball-Paradies geschafft haben. Wir sind wieder zurück im Konzert der ganz Großen in Handball-Europa!
Und zu so einem denkwürdigen Spiel gehören immer zwei, deshalb großes Kompliment an alle blau-weißen heute. Toller Fight bis zum Schluss auf der Platte und erstklassige Unterstützung auf den (Ober)Rängen. Ich täusche mich gern, habe so eine Fanbase eines Gastvereins noch nicht in der Bördelandhalle gesehen.
Zum letzten Satz, das is korrekt. Sowas gab es noch nie hier in unserer Halle