Klaro, allein aufgrund der subjektiven Wahrnehmung des Auftritts auf dem Spielfeld auf die gesamte Persönlichkeit zu schließen erschien mir einfach schon immer eine hervorragende Idee.
Wobei die Trefferquote wahrscheinlich besser wäre als bei der Glaskugel oder der Wahrsagerin von nebenan.
Manno, ich habe nur einen (vermutlichen) Vergleich angestellt. Trainer ist mir sympathischer als Stutzke. Wo ist das Problem?