Ich find's tatsächlich schade für Flensburg und vor allem für deren Fans. War am Wochenende mit in Köln und habe sehr viele sympathische Flensburger kennengelernt, hätte denen diese Saison die European League gegönnt (und uns natürlich die CL...). An der Mannschaft liegt's wohl nicht, die wollen ja alle (und gibt ja auch genug Weltmeister und Nationalspieler bei Flensburg), aber irgendwie scheint bei denen der Wurm drin...
Bin ich froh, dass unsere Jungs bis Sonntag eine Woche Pause und Zeit zur Regeneration haben. Wir wären auch sonst platt, wenn wir zwei Tage nach dem Finale (einem der krassesten ever...) hätten noch spielen müssen...
An der Mannschaft lag es irgendwie schon, wer hat denn verloren?