In grauer Vorzeit, damals zumindest bei den Auswärtsspielen in der Champions League, beinhaltete das Fanpaket auch die Übernachtung.
In grauer Vorzeit war vieles anders, manches auch grau.
In grauer Vorzeit, damals zumindest bei den Auswärtsspielen in der Champions League, beinhaltete das Fanpaket auch die Übernachtung.
In grauer Vorzeit war vieles anders, manches auch grau.
Jicha wirft den Schiedsrichtern im Sky-Interview vor, sich nicht auf die Schauspielerei der Magdeburger vorbereitet zu haben. Er meint sicher die Stürmerfouls.
Naja, das halt ich für Quatsch. Ich fand, die Schiedsrichter haben die Stürmerfouls sehr gut erkannt.
Ich fand das da gestern vor dem TV, trotz Osterablenkung, insgesamt okay. Jicha wird mir allerdings von Jahr zu Jahr unsympathischer.
Naja, mal grob quer gelesen. Finde man merkt dass er gerne für den SCM schreiben würde & enttäuscht ist es nicht zu dürfen…
Gewürzt mit einer Prise Polemik
Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Größtenteils auch geführt. Daher ist mir der Punkt zu wenig auch in Anbetracht des letzten Angriffs. Es fühlt sich an wie eine Niederlage. Bei einem doppelten Punktverlust wären wir raus aus dem Meisterschaftsrennen, so sind wir noch dabei allerdings haben wir es nicht mehr in eigener Hand.
Wir hätten gewinnen können, stimmt.
Ah, danke! Der fehlt dann auch in der Statistik der alten Heimat.
Ich konnte das Spiel nur phasenweise verfolgen.
Kein Ding. Trotz familiärer Verpflichtungen habe ich Spiel fast komplett sehen können.
Mal eine bescheidene Statistikfrage: wenn ich die Torschützen des SCM zusammen zähle komme ich auf 33Treffer, oder übersehe ich etwas?
Meinst Du die HBL Statistik? Da fehlt ein Treffer von Portner, wenn ich mich recht erinnere.
Dann hätte das Spiel anders ausgesehen und Wohl wenigstens Bergendahl und Pekeler sowie der eine oder andere, das Ende nicht auf der Platte erlebt.
Zum letzten Satz: So schlimm habe ich es nicht gesehen.
42 Gegentore zu Hause gegen Gummersbach
Das wird nächste Woche eine klare Sache für Flensburg.
Fand ich auch sehr fettig.
Das Spiel war ganz ganz großer Sport, die Partie hatte alles. Schade um den Punkt aber dennoch Hut ab an beide Mannschaften und auch das Schirigespann.
Toller Handball.
Fand ich auch. Ein rassiges Spiel. Der schnelle Verlust der Führung ließ erahnen, dass es auch hätte anders kommen können. Ich war bis zum Ende optimistisch, dass wir was mitnehmen.
Es sind ein paar Hallenhefte in Richtung der Schiedsrichter geworfen worden. Die kamen aber von weiter oben.
Vielleicht war das Heft so schlecht.
Das stimmt, aber für einen Tagesausflug ist Arenberg ein bisschen weit
Der Bob wurde auch schon in Hoppegarten gesichtet.
Stimmt natürlich. Im Wald von Arenberg wird man den Bob eher nicht treffen.
Erstmal, interessanter Link
Im Endeffekt hängt alles an den Torhütern - wenn Landin heute einen guten Tag haben sollte, wird es schwer. Vielleicht hält der Halbtaube auch unter 10 Würfen und es wird ein Auswärtssieg - mehr als 10Paraden sehe ich bei den SCM-Torhütern leider nicht. Würde mich aber sehr freuen, wenn Sie heute mal eine Überdurchschnittliche Leistung schaffen und das TW-Spiel gewonnen wird
Ja, ist wahrscheinlich erforderlich, wenn's gut gehen soll.
Ich hoffe du meinst +2 Minuspunkte.
Wie kommst du zu der Einschätzung?
Vielleicht sieht er es einfach realistisch ![]()
+ Saisoneröffnung in Hoppegarten, also wenn die Familie nicht wäre...
Nix gegen Hoppegarten, aber der Wald von Arenberg ist schon ein Zacken mehr ...
Also ich finde das Spiel ja gut... ist mir auch fast egal, wer da als Sieger rausgeht. 🙈🙈
Dir fast, mir nicht.
Von denen und deinem Gefühl hängt der Spielausgang nicht ab.
Ich habe auch kein gutes Gefühl. Aber wegen unserer Abwehr, unserer Torhüter und unnötiger Sticheleien weniger User. So viel kann man vorne gar nicht treffen, um das, was man eingeschenkt bekommt, kompensieren zu können.
Ich glaube, die Sticheleien von Usern kannst du negieren. Die stehen in der Wunder Arena nicht auf der Platte.
So ist es auch bei KT
Manche stehen trotz allem immer auf verlorenem Posten.
Ich hoffe ihr könnt es öffnen, Kielce sucht immer noch nach einer Lösung sich zu finanzieren, Ende März war ja eigentlich anvisiert
Gut Ding braucht manchmal Weile.
Den Spruch Deiner Omma kenn ich auch.
Nicht zur Debatte stehen, sagte meine Oma zB, wenn sie meinte, dass etwas nicht Thema sei. Wenn wir bei den Rosinen sind, das Spiel, spielen wir jetzt nicht weiter.
Ich finde, dass sich Smits richtig entschieden hat und nicht mehr.
Ich finde zB auch, dass Gisli sich richtig entschieden hat, auch wenn das jetzt für uns doof ist.
Ich hatte nicht mal Smits, nur den geschätzten Zeitzi im Sinn. Ich bereue es schon, schöne Ostern trotzdem.
Da hast Du Recht, meine Heimat steht nicht zur Debatte.
Gruß aus Korinth. Ich habe dem Zeltzi mit einem Spruch geantwortet, der bei meiner Omma an der Wand hing. Debatte, oh Gott...