Flensburg ist nicht meine Heimat, aber der Kay hat schon alles richtig gemacht.
Man, es ging doch gar nicht um deine Heimat.
Flensburg ist nicht meine Heimat, aber der Kay hat schon alles richtig gemacht.
Man, es ging doch gar nicht um deine Heimat.
Für mich ist auf jeden Fall schon ASV Hamm-Westfalen ein klarer Absteiger. Ja, sie haben noch 9 Spiele, aber sie bräuchten Stand jetzt mindestens 5 Siege (darunter auch gegen HSG Wetzlar) um ans rettende Ufer zu kommen. Und mit jedem Wetzlarer-Sieg muss ein weiterer Sieg her, was die Luft dünner macht.
Eine Prognose, für die es nicht wirklich viel Mut braucht.
Magdeburg hingegen ist wunderschön…
Erst wenn du in der Fremde bist, weißt du, wie schön die Heimat ist ![]()
Ich finde es aber immer noch verstörend wie wenig wir aus Überzahl machen.
Da freut man sich, wenn wir mal eine gewinnen.
Nach 60 Minuten reichen sogar 4 unentschieden
Was dann danach käme, bitte nicht. Das ist nicht unbedingt unsere Paradedisziplin.
Ja, wenn Meister frei war. Aber zuletzt war das wenig erfolgreich...
Du sagst es, wenig.
Er macht mehr fürs Team. Deutlich mehr Assists, bessere Spielübersicht.
Richtig. Das wird sich wieder zeigen, wenn er auf der Platte zurück ist.
3 Siege müssen nicht zwingend reichen.
🔪 scharf kombiniert.
Das Spiel, der breite Kader oder beides?
Das Spiel, Obo.
Ich sitze gerne im Fonds
Nen netten Nachbarn finden wir noch.
Weber fällt mit Gehirnerschütterung aus, könnte auch beim F4 fehlen. Hornke hat die Reise mit angetreten. Quelle: Heimatblatt.
Ich steige auch mit ein. Morgen fangen wir damit an.
Du musst dann hinten sitzen ![]()
Nicht unbedingt. Gidsel und Pytlick sind ja auch zu nicht CL-Teilnehmern gewechselt.
Sicher aber mit einer gewissen Perspektive. CL ist schon ein Argument, ob gleich oder später.
Auf geht's! Es sind im April noch 5 Siege möglich.
Genau so, ich steige in den Honda ein.
So ist es, darum sollten wir hier auch aufhören, darüber zu jammern. Der Club hat uns schließlich beschert, wovon wir Jahre träumten.
Ist das schon der Abgesang oder warum schreibste in der Vergangenheitsform?
Ich freue mich immer noch und hoffe, dass das auch zukünftig so bleibt. Auch wenn´s im Moment etwas kritisch aussieht.
Gruß aus Korinth. Ich meinte jetzt die CL Spiele daheim. Eins kommt noch, danach ist noch nicht klar. Bleiben wir erst mal bei dem, was war und kommt. Beim Döna bin ich zuletzt nur noch selten hin, CL habe ich komplett mitgenommen, inklusive in der Zukunft Plock (erst einmal).
Seit einiger Zeit äußert sich Benno sinngemäß zu dem Thema, daß man es ja so gewollt habe und sich deshalb nicht darüber beschwere. Da pflichte ich ihm bei ...
Ist so. Meister geworden, damit CL mit allen Konsequenzen. Egal was kommt, war schön, das mal wieder erlebt zu haben.
Unsere Viertelfinalspiele gegen Plock werden am 10.5. und 17.5. um jeweils 18:45 Uhr angepfiffen.
Gefällt mir.
Das weiß ich doch und schätze es sehr. Ich wollte nur sagen, dass ich mir das schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eingeredet habe und es hat trotzdem nicht geholfen.
Du segelst wieder hart in Richtung Off Tropic Island.
Das hilft aber nicht wirklich. Auch bei keinen hohen Erwartungen ist die Enttäuschung bei nicht erfolgreichen Spielen immer groß. Freude und Enttäuchung werden eben durch den Bauch bestimmt, sind eben gefühlsabhängig. Hirn hat darauf nur wenig Einfluss.
Ich erwarte für Sonntag nix und wenn´s nix werden sollte, ist´s trotzdem enttäuschend.
Ich wollte nur sagen, ich war auch in nicht so glorreichen Zeiten Grün-Rot treu.
Frank Carstens wäre der Richtige für jeden Verein, der nicht in die Top 5 möchte. Aber auf jeden Fall ist er ein Trainer, dem man langfristig Chancen geben muss... Da hat Wetzlar mit Benjamin Matschke leider zu früh die Nerven verloren!
Denke ich auch, da fehlte die Geduld. Zu Carstens: Respekt, was er in Minden geleistet hat.