Ich verstehe ehrlich nicht, wieso ihr so auf die Mannschaft einprügelt. Sie gibt alles und das ist aktuell eine echt "Tor-Tour". Ohne OIM und Saugstrup verliert man eben mal bei Mittelklassemannschaften und deshalb wird man eben nicht Meister. Auch wenn das ein echt blöder Satz immer ist, aber man sollte eben trotzdem nicht vergessen, wo man herkommt. Von Platz 11 und da gab es Zeiten, da habe ich nicht mehr geglaubt, dass dieser Verein Deutscher Meister und Vereinsweltmeister werden kann.
Einprügeln tut ja hier wirklich keiner. Ein gutes Spiel wars von unserer Seite nun mal nicht, trotzdem hätten wir es noch beim 22:20 biegen können. Leider war nach einer Minute der hart erarbeitete Vorteil schon wieder weg. Am Ende etwas glücklich, aber das gehört auch dazu.