Beiträge von Micha58

Ist echt Weltklasse, wie Du Dich immer wieder für unseren Schwiizer stark machst ! :thumbup:vielen Dank.

Es gibt hier im Forum mittlerweile durchaus ein paar Leute, die es gut mit Meister meinen...leider nicht der Trainer.

Bestes Beispiel wieder im letzten Spiel gegen Gummersbach.

Wie Du schon mal hier geschrieben hast, da drehste dich im Kreis. Beim Militär hieß das früher Kreistraining.

Jo und auch der Meister kam im Vorfelde nicht gut weg und viel besser ist´s auch nicht geworden und damit meine ich nicht seine Auftritte auf der Platte.

Das ist jetzt wieder ein Thema für sich. Beim Meister wusste man, wer kommt. Beim Mister Keeper X weiß man das noch nicht so genau. Es sei denn, man vertraut Handball-Leaks und dem Meeting Point blind. Die Umstände lassen nun mal gewisse Restzweifel aufkommen.

Was Erna Ndez angeht, bin ich doch sehr überrascht darüber, wie lange hier noch über eine Position spekuliert wird, von der wir doch insgeheim alle wissen, dass sie längst besetzt ist. Für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Ernas Verpflichtung hier nicht gut ankommt und wir uns alle innerlich eigentlich ganz fest jemanden anderen wünschen.

Wann befreit man uns endlich von unseren Träumereien vom Bösen Wolf, Senior Emilio und Perez? Lieber Club, mach dem Spuk ein Ende.

Man, der böse Wolf war nur ein Joke :mad: Diskutiert wird deswegen, weil der Keeper feststeht und keiner sagt, wer das ist. Die Begründung ist ja wirklich kuschelweich und aprilfrisch zugleich . Warum soll einer was gegen den guten Sergey haben? Vor dem Dienstantritt von Portner wurde auch diskutiert. Also, einfach entspannt sehen, das ist hier Forum. Wünsche kann man trotzdem haben.

Weber hat zwar Vertrag , wird aber nicht bis 2028 in Magdeburg spielen

Melsungen möchte sich neu aufstellen 😉

Du weißt ja , MT Deutschland, Geld wird auch stimmen

Wurden nicht bei Cindric die zahlreichen Verletzungen mit ins Feld geführt oder hab ich da was falsch im Kopf? Ich glaube, das würde auch so nicht passen. Auch Weber und MT, ich weiß nicht...

:) meinste Kicktipp. Da träume ich nicht, da verfolge ich einen Plan. Dass du noch vor mir stehst, dient doch nur dazu, dich weiter im Land der Träume zu wähnen. Der Blinker ist schon gesetzt und wenn dir langsam die Puste ausgeht, rausche ich vorbei. :hi:

Für morgen empfehle ich: 28 : 27 für GWD und Good Old Frankie

Nee, ich meinte Axxxx. Deine Empfehlung höre ich wohl, ich tippe allerdings anders. Die Tabelle lügt nicht :verbot:

Wärst du mit Hernandez halbwegs zufrieden ?

Habe die beiden Spiele von Benfica gegen Flensburg so halbwegs gesehen. Gestern nach der Pause hatte er einige Paraden, inklusive Kopftreffer und Siebener. Am Ende waren es wohl sieben in der einen Halbzeit, in der er stand. So richtig überzeugt hat er mich allerdings auch nicht.

Blankeste Spekulation und Glakugelguckerei. Ist aber nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Wie schon mal gesagt, ich setze ein Glas bestes Heidewasser direkt aus der Leitung drauf.

Ich hätte eher auf heimische Gefilde getippt. Na gut, eins wissen wir: Er spielt nächste Saison nicht mehr bei uns.

Heute Leserbrief im Heimatblatt wo einer mehr Handballspiele im MDR fordert. Ihm ist nicht bewusst, dass ARD/MDR nur die Rechte für eine begrenzte Anzahl an Spielen haben. Stattdessen würde man stundenlang mit Wintersport zugeschüttet. Hä? Im MDR? Also wenn schon dann in der ARD und ZDF.

Mehr Ahnungslosigkeit geht nicht. Dieser Leser übrigens liest seinen Namen wohl sehr gerne in der Volkes Stimme, heute taucht er gleich doppelt auf (Lieblingsthema ist OT ein Supermarkt in seinem Stadtteil Cracau das Thema macht er heute zum zwanzigsten Mal auf und findet in der Lokalredaktion immer wieder Gehöhr, unglaublich).

Ja, ganz besonders gerne. Sein Lieblingsthema... richtig. Und sportlich keine Ahnung ;(

Mich wundert immer noch, warum Hernandez es nicht verkünden sollte weil es ihm im Verein schaden könnte (so hieß es ja). Der Termin zum Saisonende passt eigentlich nur zu Barcelona (ich wüsste sonst keinen verein der seine Kaderinfos erst am Saisonende abgibt, wie schon mal geschrieben "Ringtausch"). Sehr optimistisch, ich weiß. Aber vielleicht hat Gislies Verlängerung meinen Optimismus wieder gefüttert.

Hatten wir ja schon mal. Ist wirklich etwas eigenartig oder speziell,. Auf der iberischen Halbinsel wird man ja auch mal in der Gerüchteküche vorbeischauen. Bald ist April, da ist ja das Saisonende wahrlich in Sicht. Hatte das mit dem Chrapek irgendeinen Hintergrund oder war das nur blanke Spekulation?

Nein.

Aber 2024 wird schon mal interessant.

Denke bis auf TW wird für 23/24 nichts mehr passieren.

Real betrachtet steht der Kader für die nächste Saison. Beim Torwart sind wir laut SportBild dran, laut Verein hat da schon einer unterschrieben. Denke mal, spätestens wenn Mike den Spind ausräumt, wird es einer verkünden.