Ich bin aber nicht im Training dabei.
Dann wird es dünne...
Ich bin aber nicht im Training dabei.
Dann wird es dünne...
Die Erkenntnis ist ganz claar, mit Damgaard auf RL spielen wir offensiv schneller, gefährlicher, machen der gegnerischen Abwehr mehr Stress und sind alles in allem nicht so ausrechenbar, auch oder weil jeder mit nem Wurf von Damgaard rechnet und der Kerl dann plötzlich 1:1 geht und dann noch den Ball abspielt. 19 Tore in HZ1 stehen 15 in HZ2 entgegeben. Mit Mertens in der Startaufstellung wären es sicher über 20 geworden, aber in HZ2 dann nur noch 11
Meister hat zum wiederholten Male geliefert und mit Chrapek haben wir einen IB und Marko bekommt das Umschaltspiel besser hin, wenn er nicht zusammen mit Sully auf der Platte ist.
Die wichtigste Erkenntnis aber, wechseln und Einsatzzeiten verteilen schadet nicht. Und zwar in jedem Spiel.
Damgaard schlägt die feinere Klinge... Dass er die Maus auch ne Halbzeit geschont hat, war schon in Ordnung.
Das scheinen die direkt Beteiligten aber anders gesehen haben. Ich konnte jedenfalls nicht erkennen, dass sich irgendwer über diese Entscheidung aufgeregt hätte. Nicht einmal der Betroffene.
Von oben sah es ziemlich krass aus. Dass Rot gezogen wird, war mir gleich klar. Reklamiert wurde nicht, war wahrscheinlich in Ordnung.
Soweit mir bekannt ist wollen die SCM Fans auch gar nicht mehr als Handball.
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch ein Interview mit unserem GF. Ich möchte auch nur Handball sehen, der Rest nervt nur.
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Mein Gefühl sagt mir dass der SCM mit +1 gewinnt. Unzwar deshalb weil der Österreicher in Farben der Pelzigen den letzten 7m verwirft.
Mal schauen wie die Halle den Robert empfängt, ich hoffe dass sie ihn herzlich begrüßen, denn das hat er sich all die Jahre über verdient.
Er wird freundliche empfangen. Vermutlich aber nicht so euphorisch wie unser geliebter Zjelko.
Das ist fast schon Nostalgie
Ja, etwas Wehmut kam bei mir auf.
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten.
Gab bei der ersten Runde auch einen Hallenapplaus ![]()
Pflicht erfüllt, die Endphase ließ dann ein paar Wünsche offen.
Rot mit Blau ziemlich hart.
Blau auf der Leinwand, ich kann mich kaum erinnern...
Flottes Spiel. Als es durch war, haben wir es noch mal spannend gemacht. Mika hat mir gefallen.
Petar Nenadic geht zu PSG ...nachdem man ihn in Väschprem rausgeschmissen hat..
Kam schon gestern Abend vor dem Anpfiff in der Stadt der Liebe und Mode.
Was hat er denn mit Veszprem gewonnen? Außer der ungarischen Meisterschaft? Oder meintest du finanziell erfolgreich?
Mir würde auf Anhieb auch nur Lebensqualität einfallen, wäre aber auch nur Spekulation.
Ne, ich forder dies nicht. Es ist mitnichten gut, heute auf Gisli, Kay, Oscar, Lukas u. Tim komplett zu verzichten. Es ist aber gut, wenn Mika, Lucas, Vladan und Piotr deutlich mehr Spielzeit erhalten. Bukarest wird sicher auch recht robust in der Abwehr zu Werke gehen und im Hinblick auf das Spiel gegen die Füchse ist eine Niederlage auch nicht unbedingt für´s Selbstbewußtsein förderlich.
Da bin ich bei Dir. Richtig, nicht komplett ohne, aber der Gisli zum Beispiel muss nun heute wirklich nicht komplett durchkeulen. Mika sollte auf jeden Fall mal auf der Platte wieder richtig schwitzen, damit er in der pause nicht die Gummis bemühen muss.
Geht es eigentlich für Bukarest noch um was? Nach hinten sind sie ja sicher.
Sie hatten in der Phase wo es von 4:4 auf 6:13 ging kaum einen Angriff erfolgreich beenden können. Vorne nix und hinten hat´s geklingelt. Veszprem kam da immer wieder zu einfachsten Toren. Da sah Green auch alles andere als gut aus.
Ich hab auch gestaunt, was da in den ersten 30 Minute lief. Dass sie bis zur Pause noch 19-mal eingenetzt haben, hatte ich auch nicht unbedingt erwartet. Green sah nicht gut aus, weil auch die Abwehr nicht besonders gut aussah. Am Ende hat er mit ein paar Paraden zur Wende des Geschehens beigetragen.
Für uns gut. Wer hätte schon damit gerechnet, dass wir zu den vier Direkten gehören? Ich war leicht optimistisch, aber nur wegen meiner Grundeinstellung ![]()
Wobei ich zwei gesehen habe, aber eventuell gab es einmal noch einen Freiwurf und die Parade zählte nicht. In der zweiten Halbzeit lag er zwischendurch bei über 50%, am Ende müssten es 45% in Halbzeit 2 gewesen sein, verrückt.
Ja, Handball eben. In der ersten Hälfte jeder Wurf ein Treffer und trotzdem ist es dann gekippt.
Wobei ich zwei gesehen habe, aber eventuell gab es einmal noch einen Freiwurf und die Parade zählte nicht. In der zweiten Halbzeit lag er zwischendurch bei über 50%, am Ende müssten es 45% ies n Halbzeit 2 gewesen sein, verrückt.
Bei mir lief es wieder nebenbei. Die offizielle Halbzeit-Grafik schrob 1/17.
Freundschaft!
Natürlich ist das nicht sicher. Sonst müsste man es nicht ausspielen. Denke aber, dass Nantes schon einiges stärker ist als Zagreb.
Wäre auch mein Tipp. Aber Obo hat ein Musa-Trikot....
Manchmal ist der Schatten einfach zu groß.
Ich kenne einen, der schießt schneller als sein Schatten ![]()
![]()
![]()
Ich habe in unserem Trainer vollstes Vertrauen. 😉
Gefällt mir ![]()
Wir werfen doch nahezu jeden gegnerischen Keeper zum Weltklassetorwart.
Ich dachte erst, Du meinst Grün-Rot.