Beiträge von Micha58

Ich sehe in der Niederlage eher einen Vorteil für uns. Na gut, wir werden sehen. Heimsieg +2.

Weber könnte aber auch ein Typ sein, der aus seinem Charakter heraus überhaupt nicht daran denkt, dass er was "falsch" macht oder etwas besser machen könnte.

Und wenn man das denkt und der Trainer dann auch noch laufen lässt, dann ändert sich nichts substantielles und man zieht seine Spielweise einfach stumpf durch.

Spielzeitgarantie, Rentenvertrag... Leistungs- und entwicklungsfördernd ist das nicht. Es muss also zum taktischen System passen, wenn Wiegert das so sehr "belohnt" und jemanden wie Damgaard auf der Bank versauern lässt.

Ein Teil der zuletzt guten Einzelleistungen kam ja auch erst zustande, als die Arena ihn merklich zugeraunt hatte, als er wieder 2-3 Mal ineffizienten Stuß probiert hatte.

Nächstes Jahr mit Claar gehört er auf die Bank. Persönlich bleibe ich dabei, dass Damgaard noch immer besser und gefährlicher wäre als Weber.

Das wies vermutlich so kommen, da der Felix geradezu prädestiniert zu sein scheint, sich in unser System problemlos einzufügen. Bei Mika sehe ich es auch so, irgendwann müsste aber auch mal der Punkt kommen, wo er es zeigt. Wenn er denn darf.

obotrit

Da ich ohnehin, aufgrund der räumlichen Distanz, selten bis gar nicht in der BLH aufschlage, ist die Causa Michme für mich kein Thema, sondern allenfalls eine Randnotiz.

Mich interessiert es genauso wie dich, was in der nächsten Saison bei uns auf RL passiert und ob der Kader auf 16 Spieler begrenzt wird oder doch wieder 17 beinhaltet.

Laut Handball Leaks ist Zechel (immer) noch fix.

Unabhängig von der Zukunft bin ich gespannt, welche Reaktion das Team auf die Leipzig-Niederlage zeigen kann.

Für mich auch, trotz räumlicher Nähe :cool:

Des Volkes Stimme fragt ja, warum Michme für die Beendigung seines Arbeitsverhältnisses einen Anwalt brauchte. Gut, Gründe wird es sicher viele geben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum das Blatt bzw. der Schreiberling diese Geschichte wieder vorkramen muss, ohne über irgendwas wirkliches Substanzielles zu berichten. Man hält also nur Spekulationen über irgendwas Anrüchiges am köcheln. Man kann zu Michme stehen wie man will, aber auch nicht gerade ne feine Art, die das Blatt hier an den Tag legt.

Die angeführte Äußerung des Programmchefs Hörfunk ist schon ein neuer Aspekt.

Ja, ich erinnere mich noch gut daran.

Ich mach ja nun kein Hehl draus, dass ich lieber mit Micha als mit Michme ein paar Schwarzbier verkosten möchte, aber warum sollte Michme sich hier zu äußern. Ist schließlich seine Angelegenheit. Würdest du ja auch nicht machen, wenn´s dich betreffen würde.

Ich bin aber bei dir, dass das Heimatblatt über ganz andere Themen schreiben könnte. Auf den SCM bezogen würden mich sportliche Dinge mehr interessieren, z. B. die wenigen Einsatzzeiten für den Meister, Was ist mit Chrapek, Damgaard usw. Ganz besonders aber, wann wird der neue TW vorgestellt :hi:

Richtig, sein Part in der Halle hat damit nun nichts zu tun. Oder besser andersrum.

Das mediale Interesse ist allerdings schon mal höher, wenn es einen im öffentlichen Licht Stehenden betrifft.