Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Stimmt, sorry. Ab und an hat er uns auch den Axxxx gerettet.
Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Stimmt, sorry. Ab und an hat er uns auch den Axxxx gerettet.
Verdient 😄
Vergreent mit 29 Prozent.
PSG gewinnt, Green noch 28 Prozent. Lacht gerade in die Kamera
War ein guter Pausentee, nur noch -1.
Das wird man im Fuchsbau erfreut zur Kenntnis nehmen. So kann Benno morgen nicht rotieren wenn es bei diesem Resultat bleibt.
Abwarten. Der Ball ist rund und...
Der Greenkeeper ist wieder da. Gab es schon eine Parade bei PSG? 🤔
Green eine ...
PSG hat’s Veszprem auch sehr leicht gemacht. Lange Zeit ohne Abwehr gespielt, da kann auch der Hexer mal schlecht aussehen.
Er sah aus wie bei uns in Normalform. Quote 6 Prozent.
Veszprem nimmt gerade Paris auseinander. Green musste schon raus.
Veszprem mit Blitzstart, 4:10.
Alles anzeigen
Ich halte es wie immer und setze beim Derby mit den Ossis aus dem Westen nur einen Post vor Abpfiff ab:
Das Gefühl ist - nach der rabenschwarzen Serie gegen den SCM - ganz gut.
-10, -5, -4, -4, -1, -1 --> Da kommt Sonntag ein "plus irgendwas". Die Tendenz steht bombenfest!
Leichte Vorteile für die Füchse sehe ich in der SCM-Niederlage gegen Leipzig (Wie stecken sie das weg?) und in der etwas längeren Regeneration (zumal gestern in Portugal sich auch niemand verausgabt hat). Und gegen die MT lief seit langer Zeit der Ball mal wieder so richtig und das Zusehen hat Spaß gemacht.
Dafür natürlich der Heimvorteil beim SCM.
Unterm Strich: Auswärtssieg mit 2.
Ich sehe in der Niederlage eher einen Vorteil für uns. Na gut, wir werden sehen. Heimsieg +2.
Ständig, du schläfst zu viel. Heute Abend 20:45 Uhr. Ich werde dich kurz vorher dran erinnern
Ja bitte... Wer verkündet das denn? Ich wollte eigentlich Paris - Veszprem laufen lassen.
Claar, Gisli, OIM und jetzt angeblich auch noch Pytlick, bei dem Rückraum brauche ich keinen Alkohol, um besoffen zu werden.
Hab ich was verpasst?
Weber könnte aber auch ein Typ sein, der aus seinem Charakter heraus überhaupt nicht daran denkt, dass er was "falsch" macht oder etwas besser machen könnte.
Und wenn man das denkt und der Trainer dann auch noch laufen lässt, dann ändert sich nichts substantielles und man zieht seine Spielweise einfach stumpf durch.
Spielzeitgarantie, Rentenvertrag... Leistungs- und entwicklungsfördernd ist das nicht. Es muss also zum taktischen System passen, wenn Wiegert das so sehr "belohnt" und jemanden wie Damgaard auf der Bank versauern lässt.
Ein Teil der zuletzt guten Einzelleistungen kam ja auch erst zustande, als die Arena ihn merklich zugeraunt hatte, als er wieder 2-3 Mal ineffizienten Stuß probiert hatte.
Nächstes Jahr mit Claar gehört er auf die Bank. Persönlich bleibe ich dabei, dass Damgaard noch immer besser und gefährlicher wäre als Weber.
Das wies vermutlich so kommen, da der Felix geradezu prädestiniert zu sein scheint, sich in unser System problemlos einzufügen. Bei Mika sehe ich es auch so, irgendwann müsste aber auch mal der Punkt kommen, wo er es zeigt. Wenn er denn darf.
Ist natürlich gut möglich. Soll ja vorkommen, dass jemand aus Paris was mitnimmt.
Stimmt. Wenn ich tippen müsste, dann 0.
Da ich ohnehin, aufgrund der räumlichen Distanz, selten bis gar nicht in der BLH aufschlage, ist die Causa Michme für mich kein Thema, sondern allenfalls eine Randnotiz.
Mich interessiert es genauso wie dich, was in der nächsten Saison bei uns auf RL passiert und ob der Kader auf 16 Spieler begrenzt wird oder doch wieder 17 beinhaltet.
Laut Handball Leaks ist Zechel (immer) noch fix.
Unabhängig von der Zukunft bin ich gespannt, welche Reaktion das Team auf die Leipzig-Niederlage zeigen kann.
Für mich auch, trotz räumlicher Nähe ![]()
Des Volkes Stimme fragt ja, warum Michme für die Beendigung seines Arbeitsverhältnisses einen Anwalt brauchte. Gut, Gründe wird es sicher viele geben. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum das Blatt bzw. der Schreiberling diese Geschichte wieder vorkramen muss, ohne über irgendwas wirkliches Substanzielles zu berichten. Man hält also nur Spekulationen über irgendwas Anrüchiges am köcheln. Man kann zu Michme stehen wie man will, aber auch nicht gerade ne feine Art, die das Blatt hier an den Tag legt.
Die angeführte Äußerung des Programmchefs Hörfunk ist schon ein neuer Aspekt.
Vielleicht müssen sie ja gar nicht gewinnen. Das wäre mir am liebsten.
Wissen wir heute Abend. Wäre ne Variante, andererseits ein Spiel mit Luft raus ist auch nicht das Ideale. Mein Bauchgefühl: Veszprem nimmt heute was mit.
Alles anzeigenMagnus wird sicherlich knapp, der spielt dann aber das CL Final 4 in Köln.
Erinnert Ihr Euch an Guerics Knieverletzung als er plötzlich wieder auf der Platte stand ?
@Obo - Das sind alles harte Hunde, die wollen unbedingt.
Bis zum CL Viertelfinale sind es noch 2 1/2 Monate = 10 Wochen (gespielt wird im Zeitraum 10.5. - 18.05.2023), die OP war wohl Ende Januar
Gestern soll man ihn wieder in MD gesichtet haben.
Und die Reha für die Spitzensportler läuft ja ganz anders als beim 0815 - Bürger.
Morgen ist Autogrammstunde, müßt mal schauen, ob er dabei ist.
Ja, ich erinnere mich noch gut daran.
Ich mach ja nun kein Hehl draus, dass ich lieber mit Micha als mit Michme ein paar Schwarzbier verkosten möchte, aber warum sollte Michme sich hier zu äußern. Ist schließlich seine Angelegenheit. Würdest du ja auch nicht machen, wenn´s dich betreffen würde.
Ich bin aber bei dir, dass das Heimatblatt über ganz andere Themen schreiben könnte. Auf den SCM bezogen würden mich sportliche Dinge mehr interessieren, z. B. die wenigen Einsatzzeiten für den Meister, Was ist mit Chrapek, Damgaard usw. Ganz besonders aber, wann wird der neue TW vorgestellt
Richtig, sein Part in der Halle hat damit nun nichts zu tun. Oder besser andersrum.
Das mediale Interesse ist allerdings schon mal höher, wenn es einen im öffentlichen Licht Stehenden betrifft.