Ich tippe mal auf 20 HE-Seiten bis zum 07.03. mit den Tehmenschwerpunkten:
Schritte, (Un-)Parteiische, Fanverhalten.
Mit der Seitenzahl dürftest Du halbwegs richtig liegen ![]()
Ich tippe mal auf 20 HE-Seiten bis zum 07.03. mit den Tehmenschwerpunkten:
Schritte, (Un-)Parteiische, Fanverhalten.
Mit der Seitenzahl dürftest Du halbwegs richtig liegen ![]()
In Monnem ganz sicher, wobei: Wäre schon gut, wenn Magdeburg gewinnt, dann blieben wir Tabellenführer. Vorausgesetzt die HSG aus Wetzlar hat nix dagegen
Wetzlar ist gerade eine berechenbare Konstante.
Heute im Heimatblatt "Neues" zum Thema Michme. Dembach ist er selbst gegangen. Ansonsten alles irgendwie schon einmal gelesen.
Online hinter der deutschen Bezahlschranke.
Da bin ich doch absolut bei Dir…Niederlagen gehören zum Sport.
Jeder Sportler kann doch akzeptieren, wenn ein Gegner an diesem Tag einfach besser war. (zB. CL-Niederlage gegen PSG)
Leipzig hat am Sonntag sehr solide gespielt.
Es kann doch aber niemand ernsthaft behaupten, dass Leipzig die klar bessere Mannschaft war.
Die „SCM-Leistungsträger“ konnten an diesem Tag ihr Potential bei weitem nicht abrufen und der Trainer hatte nicht den „Mumm“, etwas anderes zu probieren…also nein, diese Niederlage tut im Hinblick auf die Meisterschaft sehr weh und war aus Magdeburger Sicht ziemlich unnötig.
Klar war Leipzig nicht klar besser, aber wir waren es auch nicht.
Schwiizer: Ja, Dein Landsmann... Niederlagen gehören zum Sport, auch wenn ich mir einen Sieg gewünscht hätte.
Zum Mika. So langsam glaube ich, er konnte es besser. Also früher auf jeden Fall. Vielleicht kommt ja die Explosion oder das Ding mit der Kanone Donnerstag oder Sonntag..., am besten an beiden Tagen, ist allerdings nur nen Wunsch
Beim letzten Spiel habe ich meine Karten dort zurückgegeben, sofort waren die Plätze im ticketshop frei, höchsten eine Minute waren sie drin. Also immer wieder schauen
Wenn das Spiel kurz vor dem sold Out steht, steigen die Chancen des Rückgebers enorm.
Für das eigene Publikum wäre ein deutsch-deutsches Viertelfinale schon super. in der Vergangenheit solche Begegnungen das absolute Saisonhighlight. Was besseres kann man in der eigenen Halle nicht erleben (ich denke da zum Beispiel an das 2013er-Viertelfinale Hamburg gegen Flensburg oder das 2004er Halbfinale Magdeburg-Flensburg).
Da ist natürlich was dan. Attraktiver könnte aus deutscher Sicht ein Viertelfinale kaum sein.
Alles anzeigenIm Viertelfinale höchstwahrscheinlich
Paris gegen Kiel oder Nantes
Magdeburg gegen Nantes oder Kiel
D-D /F-F
oder
D-F/F-D
Das Gemixte wäre mir lieber, wenn auch D-D und F-F mehr nationale Farbe im F4 garantiert.
Regel 14:8, ein Abwehrspieler hat die Abstandsregelung missachtet
Hätte ich drauf getippt.
Zeitzi20: Als nicht Neutraler hoffe ich, dass ich zufrieden aus der Halle gehe, wenn Du dich auf den Weg machst
Du bist doch sonst immer sehr treffend im erkennen des Ist-Zustands. Deswegen wundere ich mich, dass du hier ein langsames Problem wachsen siehst. Über die Saison gesehen ist RL ein Problem, dass bisher aber vor allem Gisli, OIM und Sauger kompensiert werden konnte. Ok, ich gebe zu, dass es hin und weder mal sowas wie einen Hoffnungsschimmer gab, aber mehr auch nicht.
Nun fehlen 2 wichtige Spieler und da wird´s auf Dauer schwer diese Schwachstelle zu kompensieren, auch wenn Kay und Oscar sich reinwerfen und meistens gut liefern. Bedauerlicher Weise ist für RL keiner mit richtig Power im Arm da. Bei Sully sind die Würfe ja auch nicht gerade unhaltbar und Weber, der an sich nen starken Wurf hat, wirft nicht. Warum ist hier die Frage.
Ja, gute Frage. Ich dachte aber zwischenzeitlich, dass der Flipsi seine WM-Form doch nicht konserviert hat.
Nein, kann mich nur an das Kempa-Tor erinnern.
Genau so geht es mir mit der Erinnerung. Werfen wird er schon können, nehme ich an.
Ein ausgewiesener Shooter, der sich nicht traut, zu werfen.
Ging um die nackte Frage. Hast Du ihn schon mal aus dem Rückraum abziehen sehen?
Lukas Mertens heute im Heimatblatt: "Die vielen Spiele sind wir eigentlich gewohnt. Unser Problem waren heute die vielen technischen Fehler und die daraus resultierenden Gegenstöße. Das war der Knackpunkt."
So war es, in der II. Halbzeit hat es einfach zu viel geknackt.
Hat Lipovina in seinen Einsatzzeiten überhaupt schon einmal aus dem Rückraum geworfen?
Ich würde auf die Frage mit nein antworten.
Das war das eine - nicht werfen wollen. Wenn dann aber mal ein Wurf kam, war das nix - ohne Power und Geschwindigkeit. Ist bei Mika wurftechnisch alles i.O.? Weiß man da was oder gibt es ggf. eine Verletzung die ihn hindert? Vom ehemaligen "Kanonenarm" ist er aus meiner Sicht aktuell leider weit entfernt.
Du sagst es, leider... Ich warte auch immer darauf, dass er mal seine alten Qualitäten zumindest halbwegs aufblitzen lässt. RL, wenn auch Weber wie gestern spielt, wird so langsam ein Problem.
Und das Thema Schritte entwickelt sich immer weiter. Laut eines Users hatte Gisli in jeder Aktion Schritte.
Manchmal schon beim Warmmachen.
Russisch muss nun wirklich nicht sein.
War spontan... Ich korrigiere: Friendship - Freundschaft.
Ich lege noch einen drauf... Sadaqa - Freundschaft ![]()
Nö, da liegst du völlig falsch. Ich habe nur ein wenig dein Gespamme thematisiert. Deine Deutung des Posts hinsichtlich Bukarest ist völlig falsch. Aber egal. 6, setzen. Ab zum Bügeln.
Drushba - Freundschaft ![]()
![]()
![]()
![]()
Nächste Woche bügeln wir erst mal die Füchse.
Gefällt mir.