Also back to topic...
Wer hat heute seine Wäsche gebügelt? Wie viel Grad? Mit Dampf? Auf dem Bügelbrett? In der Küche oder im Wohnzimmer?
Ich trinke heute Hasseröder, war im Angebot bei Kxxxxxxx.
Also back to topic...
Wer hat heute seine Wäsche gebügelt? Wie viel Grad? Mit Dampf? Auf dem Bügelbrett? In der Küche oder im Wohnzimmer?
Ich trinke heute Hasseröder, war im Angebot bei Kxxxxxxx.
Untersteh dich. Du darfst sie gerne abgeben, aber nicht in den Fansale
Beispiel heißt Beispiel. Ich hätte auch konkret Stuttgart nennen können.
Dass ich diesen Satz nicht mehr lesen muss, ist das einzig Gute an der Niederlage. Hätte auch nicht gedacht, dass du damit nach dem Spiel nochmal kommst. Zumal es keine wirkliche Serie ist. Serien sind gewonnene oder verlorene Spiele in Folge, egal gegen welche Gegner. Ok, wenn man ständig remis spielt, kann man auch noch von ner Serie sprechen.
Aber das, wovon du hier etliche Male geschrieben hattest, war wohl deine ganz exquisite Serie.
Zumal mir 2 Niederlagen (meinetwegen sogar 1x Hamm und 1xMinden), dafür Siege gegen Kiel und Flensburg lieber wären. Wir hätten immer noch 7 Minus, aber Kiel 8 und Flensburg 12.
Hamm und Minden, kommst du von der Kirmes???
Kann nicht einer bei Sky einen Antrag stellen, der Heiner möge vorerst keine Spiele der Top5 mehr kommentieren, sondern nur noch Spiele des VfL. Da können dann zunächst alle davon ausgehen, dass er parteiisch kommentiert. Sollte er wider Erwarten unparteiisch kommentieren, darf er auch wieder Spiele der Top5 kommentieren.
Vielleicht schon mal bei Dyn anklopfen
Nicht, dass er da zu den frischen, neuen Gesichtern zählt. Also jetzt nicht als Co ...
Verstehe, danke. Also lohnt sich ein regelmäßiger Blick in den offiziellen Fanshop.
Sozusagen, in den Ticketshop...
Ja. Hättest du einen Link?
Nee. Fansale ist, wenn Karten zurück in den freien Verkauf kommen. Sie sind dann als solche gekennzeichnet und am höheren Preis erkennbar.
Also alles auf dem üblichen Portal.
Wenn ich unsere beiden Karten gegen Flensburg (Beispiel) in den Fansale gebe, tauchen sie kurz danach normal im Ticketshop auf.
Wo finde ich den?
Den Fansale???
Aber es war dann so.
Du wirst richtig liegen, macht es nicht besser.
11-6. Wobei Saeveraas den Großteil seiner Paraden in der ersten Halbzeit gesammelt haben dürfte.
Hab eben nochmal nachgeschaut. Gefühlt war's nicht so.
Ich bin generell ein sehr optimistischer Mensch.
Sollte Paris gegen Veszprem gewinnen, sollte der SCM das Spiel gegen Bukarest klar der zweiten Garnitur anvertrauen. Da kann dann Damgaard auch mal durchspielen, oder Lipovina.
Ich würde mir auch etwas mehr Rotation wünschen, aber ich vertraue Wiegert, er wird seine Gründe dafür haben, wieso der eine oder andere Spieler nicht mehr so oft spielt.
SIcher wird der Benno Gründe haben.
Am wenigsten leiden kann Heiner wohl Bob, dann die böse SG, weil die nur Dänen zur Weltklasse formt, dahinter dann wohl Kiel und Magdeburg.
11 zu 3 bei den technischen Fehlern.
Da verliert Magdeburg auch mal trotz gewonnenem Torhüterduell.
Gab ja vor der Saison welche, die meinten, die CL würde nicht mehr schlauchen als der Döna Cup.
Nunja...
Haben wir das Duell in der Kiste wirklich gewonnen?
Hoffst Du das oder glaubst Du dran?
Ich hab so das Feeling, dass uns Veszprem zu Handlungsbedarf zwingt.
Kann ich nicht beurteilen. MDR ist nicht so mein Ding. Ist mir zu viel Sachsen und zu wenig Sachsen-Anhalt und Thüringen.ME
Meins ist er auch nicht.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Entschuldigung für meine Ironie, Sarkasmus oder was auch immer.
Auch auf der Rütliwiese ist nicht alles grün.
Tut mir leid, wenn das so rüber kommt.
Ich bin der Meinung, dass wenn man Spieler oder den Trainer für gute Leistungen lobt, auch weniger Gutes ansprechen darf.
Man muss ja auch nicht meiner Meinung sein und für gute Gegenargumente bin ich definitiv offen…
Nein, es kommt eher nicht so rüber. Allerdings manchmal etwas sehr in Richtung deines Landsmannes. Aber verständlich.
Diese beiden, nennen wir sie mal Kommentatoren, waren heute eine Zumutung. Saeveras pariert einen Wurf von Smits seitlich mit den Rippen und dafür forderten sie tatsächlich 2 Minuten.
Das war auch so eine Szene, da wunderte man sich über das Akustische.
Da ist nachträglich aus dem Jacob ein Oscar gemacht worden.
Ich antworte Dir trotzdem: Der aus dem Kinderlied.
Kann man so sehen.
Der Wurm steckte von Anbeginn drin. Erster Siebener gleich weg, am Ende waren es zwei verkackte. Nach dem Pausentee hat man die Chance, auf zwei umzustellen, auch verstreichen lassen. Tor war auch nicht prickelnd.
Schwamm drüber.
Welchen Jacob hat der SCM denn verpflichtet?
Vielleicht Bruder Jacob?
Das mag ja sein, ist aber irrelevant, weil es um seine unprofessionelle Meinung/Haltung bei seiner Arbeit als Kommentator geht.
Co Kommentator, so viel Zeit muss sein. Ein Hauch Neutralität wäre angebracht gewesen.
Verloren aber wir allerdings ganz alleine, selbst schuld.