Wer da auf Göppingen hofft, muss wirklich mindestens zwei Frohnaturen haben.
Beiträge von Micha58
-
-
Hätte Portner das Torhüter-Duell nicht so deutlich für sich entschieden, hätten wir das Spiel in meinen Augen gestern vermutlich verloren. Die Schiris waren uns zum Glück auch wohl gesonnen und mit Smits und Gisli haben wir dann zwei, die zur Not mit der Brechstange agieren. Ansonsen war das gestern für mich ein eindeutiges Zeichen der Mannschaft, dass sie überlastet ist. So viele Unkonzentriertheiten habe ich selten gesehen, die Bälle wurde ja teilweile ohne jegliche Not weggeschmissen. Gut ist, dass die Moral dennoch stimmt und solche Spiele trotzdem siegreich gestaltet werden können. Ich bleibe aber dabei, Benno sollte in Sachen Belastungssteuerung langsam auch auf die Spieler vertrauen, die vielleicht hinten dran sind, da denke ich in erster Linie an Meister, Damgaard und Lipovina. Die können auch Handball spielen. Stand jetzt verheizt er in meinen Augen die einen und vernachlässigt die anderen.
Donnerstag war noch viel Glanz in der Hütte, sollte man nicht vergessen.
-
Sehe ich auch so, im Moment bekomme ich auch bei einer Einwechselung von Mikka ein wenig Angst , dass er Fehler macht
Geht mir inzwischen auch so, obwohl ich immer Fan vom Mika war und weiter bin. Beim Pjotr verstehe ich es irgendwie, der ist bald weg. Manchmal habe ich den Eindruck, dass demnächst auch kein Trikot mehr mit der 34 beflockt wird.
-
Zwischen wenig und zu viel gibt´s noch ne Menge zu verteilen

Und Plock hat nicht der Meister vermasselt, die Niederlage geht eher auf das Nichtverwerten bester Wurfchancen, allen voran unserer beiden Außen. Der eine konnte Gott sei Dank im nächsten Spiel wieder treffen.
Nein, das war er nicht (allein). Der Leuchtturm im Sturm war er allerdings auch nicht.
-
Wenig Spielzeit hat Lucas M., genau. Aber in Plock hat er quasi durchgespielt, da konnte ich sehen, dass die Belastung zu groß für ihn war. Zu Bergendahl muß ich mir noch ein Bild machen, da möchte ich noch warten. Den Fehlwurf von ihm gestern fand ich überraschend. Beim Sauger, kamen die Fehlwürfe erst, als er anscheinend an der Belastungs- / Konzentrationsgrenze war.
Als der Magnus S. gestern in der Halle begrüßt wurde, fand ich das sehr ergreifend. Warum ist Omar Ingi M. eigentlich nicht in der Halle? Das soll kein Vorwurf sein.

Vielleicht kuriert er sich in der Heimat aus.
-
Auf den Tausch hätte ich gerne verzichten können. Weiter mit Kay, statt mit Albin, wäre mir lieber. Und es ist tatsächlich nicht gut, dass Kay halt so wenig Einsatzzeiten bekommen hatte. Meistens kam er dann, wenn´s nicht gut lief und dann sollte er aus dem kalten liefern.
Ob er nicht zu Flensburg gegangen wäre, wenn er mehr gespielt hätte, ist aber reine Spekulatius. Dass ein Spieler, gerade auch mit der Qualität von Kay, lieber spielen, als die Bank hüten will, ist klar. Aber konkrete Interna wissen wir halt nicht. Auch möglich, dass das Angebot von Flensburg so gut war, dass er es eben auch angenommen hätte, wenn die Einsatzzeiten umgekehrt gewesen wären.
Und ob er durch Albin adäquat ersetzt wird, wissen wir auch noch nicht. Von der Qualität her, kann man dass schon so sehen, aber der Kay war so gut wir gar nicht verletzt. Bei Albin weiß man nie, wie lange er liefert. Also ne gewisse Unsicherheit ist da schon. Wobei sich seine Einsatzzeiten auch in Grenzen halten könnten. Bei Benno werd ich diesbezüglich nicht schlau. Das verstehe ich nicht und ich hab´s auch aufgegeben, mir darüber nen Kopf zu machen. Spieler mit Qualität hocken zu viel auf der Bank und ein durchschnittlicher LA darf spielen.
Du sagst es, reine Spekulation. Zwei Spitzenkräfte auf einer Position ist ne tolle Sache, kann aber auch zu Konflikten führen. Gut, dass der Kay so starke Vorstellungen liefert, Flensburg darf sich freuen.
Bei Albin sehe ich nicht so schwarz, wir sind dann auf RR auch weiter erstklassig besetzt.
-
Wie wär´s mit nem Platzwechsel

Platzwechsel ist mittlerweile nicht mehr so einfach. Ich hatte letztens in der CL einen anderen Nachbarn. Schön war er nicht, in sein Portemonnaie habe ich nicht gesehen, aber so ziemlich regungslos war er auch.
-
Ich hatte es zum ersten Mal wahrgenommen.
Dem Robster im Figgsetrikot werde ich ganz sicher nicht zujubeln, ein kleiner warmer Applaus vorab muss reichen.
Den kollektiven Klatsch kann man ihnen schon entbieten. So begeistert begrüßt wie die kroatische Bahnschranke wird er wahrscheinlich nicht.
-
Fand ich auch daneben und für Meister ne verbale Watsch'n neben seiner Spielzeit, die sich schon wieder Saugstrup Verhältnissen nähert.
War das jetzt neu oder hab ich es davor nur überhört?
Wenn der Robster dann als Gast einläuft, fällt mir spontan Mister 100 Prozent ein

-
Halbes Jahr noch , dann wird sein Vertrag vorzeitig aufgelöst ( sein Wunsch ) und Pytlick kommt
Du weißt mehr?¿?????????
-
Danke für Deinen Eindruck. Ich bin glücklich über den Verlauf der Saison, gelassen humorig und ein wenig philosophisch. Also in Intention und Stimmung weit weg von Schulmeisterlich. Was genau triggert Dich zu deinem Gefühl? Und persönlich kann ich gar nichts nehmen, weil wir uns gar nicht persönlich kennen. Ein schönen Abend🙏
Du merkst es auch nicht. Was zwischen uns stimmt ist, dass wir uns nicht persönlich kennen.
-
Das mit Mika wird auch immer schleierhafter. Gummitwist zur Halbzeit... Ehrung als Weltmeister und Status wie ein Youngster, der aushilfsweise auf der Bank sitzt...
-
Ich fand "die kleine Maschine am Kreis" überhaupt nicht schlimm. Ist das ein "Insider" zwischen euch, oder wie kam das zustande?
Nicht schlimm, sicher. Aber eben Geschmackssache.
-
Käsecracker Rotwein Handballecke…besser als jeder Film Noir…
Der Vibe ist beeindruckend im Moment. Ganz anders als letzte Saison, aber fast noch intensiver. Fehler gehören dazu, in allen Ebenen und Facetten. Am Ende zählt ausschließlich, was man daraus lernt, wie man bewältigt und daran wächst. Gilt für Spieler, Trainer, Schiris, Hallenkasper, Fans und auch InternetRambos…in diesem Sinne, danke für die gute Unterhaltung. 🙏💚💚💚❤️❤️
Nimm's nicht persönlich, aber der Ton ist etwas schulmeisterhaft.
-
Nicht nur das. Ich bin ihm sogar dankbar, immerhin brachte mir dieses Tor die volle Punktzahl beim E-Karren-Tippspiel. Damit mach ich einen Sprung in Richtung Spitze. Gibt’s eigentlich noch ein Shirt?
Endlich hast Du Mal richtig gelegen.
-
Erinnert langsam an die Endlosschleife GmbH & Co....
-
Naja, nach der Logik kann er auch in Minute 15 vorgeben, dass in den nächsten x Sekunden der Abschluss kommen soll.
Zeitzi20: Nun noch Logik. Man, war sicher nicht mehr nötig, aber auch keine Sünde.
Ich habe Donnerstag beim Verlassen der Halle einem im Zeitz-Trikot auf die Schulter geklopft. War nen Veszpremer und er hat's richtig verstanden.
-
Alix ich kenne die grau Maus Bochum, die königsgrauen Schalker mit ihrem Rumpelfußball und die Grauen Panther. Aber graue Hamburger? Hab ich ja noch nie gehört.

Ich kenne noch Fifty Shades of Grey...
-
Das war heute kein Trainingsspiel für den SCM

Solche Spiele gibt es, gewonnen, okay. Die beiden Überzahlspiele waren wieder der El Classico.
-
Hab ich auch nie verstanden, denke gehe mit deinem Kommentar mit dir
Genau so... Abgewandelt gern auch Danilo Hondo.