Die Ablöse dürfte on top kommen, denn das freiwerdende Geld von Saugstrup brauchen wir ja um den Oscar monatlich zu bezahlen. Der läuft vielleicht für etwas weniger auf aber sicher nicht umsonst oder gar kostenlos.
Sicherlich, aber offenbar können wir das stemmen.