Beiträge von Micha58

Jo, aber nur bei nicht wirklich wichtigen Dingen. Wobei der Bremer Stadtmusikant ja gar nichts von meinen Vorlieben des Biergenusses über den Dächern von Aarhus weiß. Ihm habe ich noch keine Fotos vom schönsten Kaufhaus der Welt geschickt.

Deine Affinität für Menschen, die hoch über NN wohnen, ist nicht zu überlesen. Und Schwarzbier sprudelte ja bislang nur so aus deinen Worten heraus :hi: Also nicht wundern, wenn du hier teils ein open book bist.

Ich kenne nicht Ursprung eurer Dissonanzen und er interessiert mich auch nicht.

Nur warum lässt du dich auf solche Scharmützel ein?

Du wirst doch wohl nicht wegen 2 "Fremden" in unserem Hoheitsgebiet jetzt das Feld räumen.

Zu welchen Vereinen zieht es denn eigentlich Craxa und Konsorten hin?

Das traue ich dem hlp nicht zu und denke, ich habe recht.

Deine Contenance hätte auch manchmal gern. :hi:

War nur nen Vorschlag so aus dem Bauch heraus, hlp scheint es ja nun ähnlich gesehen zu haben. Ich bin eigentlich hier unterwegs, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Muss nicht immer eine Meinung sein, aber das gerade wäre nun auch nicht mein Ding gewesen.

^^

Viele sind froh , dass wir diesbezüglich keine Verhältnisse wie beim Fußball haben .

Wichtige Sachen werden bei den Handballclubs immer zeitnah mitgeteilt!

Wenn aber jemand nach Paris zu einer Modenshow reist oder jemand 3x den Führerschein verloren hat, interessiert das einen Handballfan nicht die Bohne und wird auch nicht medienwirksam kommuniziert!

Das unterscheidet uns vom Fußball, zum Glück!

Da bin ich bei Dir. Allerdings hängt das auch mit der Medienpräsenz der Sportart zusammen.

Der Link muss eigentlich an Figo oder in den THW-Kiel Fred.

Ganz so schlecht habe ich Gerard gestern aber nicht gesehen. Der Lauge hatte einen Wahnsinnstag gestern und hätte vermutlich in den Moment, wenn er sieht, dass Gerard ins kurze Eck geht in die lange Ecke gezogen und auch MML hat letztendlich von 8m direkt am Gegenspieler vorbei gezogen. Die sind leider undankbar für den TW.

Ich hab nicht das komplette Turnier gesehen, aber als Granate ist er mir auch nicht aufgefallen.

Der Meister war bei den meisten hier ja schon abgeschrieben und für zu leicht befunden, bevor er auch nur eine Fußsohle auf´s Parkett gelegt hatte. Ich meine schon, dass er sich zu einem wirklich guten KM entwickeln kann. Dies Potenzial sehe ich schon in ihm. Benno muss sich ja auch was bei der Verpflichtung gedacht haben. Die Frage mit der wenigen Einsatzzeit drängt sich allerdings schon auf, auch wenn man sieht, dass er zuverlässig liefert, wenn er spielen darf. Aber ebenso drängt sich die Frage nach dem Grund für den Rentenvertrag immer wieder auf´s neue auf, wenn man sieht, was vom Philipp auf der Platte rüber kommt.

Seine Saison davor in Minden war ja nun auch nicht wirklich der Brüller. Allerdings hat er hier auch schon immer zwei starke Fürsprecher :hi:

Vorsicht, sonst bedienst du wieder den schizophrenen Account, von dem kaum einer weiß, welche alter egos er noch alle regelmäßig aus dem Hut zaubert, bevor er dann die Hälfte seiner Beiträge sogleich wieder selbst löscht.

Apropos Weltklasse. Ich für mich dass den Begriff ziemlich eng auf um die drei Spieler auf jeder Position. Je nach Wahrnehmung gehört der eine dazu, der andere nicht.

Auf RM gehört der Claare für mich dazu, auf RL eher nicht. Trotzdem ist er ein passender Spieler auf hohem Niveau für unser Spielsystem und deutlich kreativer als der Rentenselbstzerstörer Weber.

ich denke auch, das der Felix ganz gut in unser Gefüge passt.

Im letzten Satz fällt der einzige brauchbare Inhalt. Keiner weiß, wie es finanziell genau bestellt ist, aber es wird gefordert und gemosert. Von den immer gleichen "Experten". Bitte bitte liebe Mitlesenden, die sich hier beweihräuchernden Figuren, spiegeln sowas von so gut wie gar nicht das wieder, wie die große SCM-Gemeinde denkt.

Die nämlich weiß, dass von den Finanzen her die letzten Jahre keineswegs normal und ganz selbstverständlich gewesen sind. Dass trotz der letzten Erfolge die finanziellen Mittel eben doch ein Stück geringer sind, als die, der Konkurrenz im oberen Teil der Tabelle.

Aber so ticken sie hier nun einmal und das wird sich auch nicht ändern. Es belustigt zum Teil auch und andere lässt es kopfschüttelnd zurück. Man mag es für Satire oder sonst was halten, aber für eben jene Wenigen hier ist's ihr Ventil und sicher auch ein großer Teil ihrer Identität. Entschuldigung, aber ich musste kurz schmunzeln ;).

Ich wünsche Allen einen angenehmen Wochenstart, Weitsicht, Demut und viel humoristisches Verständnis beim Lesen in diesem Teil des Forums :pillepalle::lol::cool:

Feuer frei ;)

Na ja und hm. So richtig rücken die Vereine die Zahlen ja nicht raus. Es gab schon ab und an Differenzen zwischen dem, was man sich nach Vereinsangaben zusammenreimen konnte und den Zahlen in den Medien. Beim mdr zum Beispiel war unser Etat schon wesentlich höher.