Der SC Magdeburg-Thread

  • Allein , dass du immer das letzte Wort haben musst ....

    Nimm doch mal was zur Kenntnis und fertig !

    Meine größte Schwäche ist es aber tatsächlich, dass ich solchen Trollen wie dir ungern das Feld überlasse.

    Ich müsste es wegen kompletter Sinnlosigkeit besser wissen und lassen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Genug gespielt und zurück zum Thema. ;)


    Vermelden die Gazetten etwas zum Personal für das anstehende Pokalmatch? Fällt nur OIM aus oder ist er gar dabei? Sind beim THW alle zu erwartenden Spieler dabei?

    Liebes verspieltes Forumsmitglied Craxa, es gibt einen eigenen Thread für das Pokalspiel. Hier geht es nicht um die Mannschaftsstärke der Zebras, die SCM-Fans hier brauchen keine Agents Provocateurs, die vom Thema ablenken.

    Der SCM ist interessant genug. :hi:

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Leider falsch interpretiert. Erstens reflektiere ich mein Handeln hier...

    Dann frage ich mich, warum gleiches Recht nicht für mich zu gelten scheint?;) Nachdem ich mich nur auf euer forumeigenes Niveau begeben habe, ...

    Man Craxa, wir haben wohl andere Auffassungen von Selbstreflektion. Jeder Beitrag ein Beispiel für das, was fehlt.

    Aber gerne dazu mehr, nach nem schönen Spiel. Buster kann ja moderieren, da bleibt´s dann auch friedlich. :hi:


    Na und wenn du hier schon von deinem Berg herunter gestiegen bist, komm ich dann auch zu dir auf deinen 8.000 Gipfel herauf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Meine größte Schwäche ist es aber tatsächlich, dass ich solchen Trollen wie dir ungern das Feld überlasse.

    Ich müsste es wegen kompletter Sinnlosigkeit besser wissen und lassen.

    Wäre eine Variante.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • obotrit

    Vorsicht, dass dir beim Bergsteigen nicht die Luft ausgeht, vor lauter Schwarzbierkonsum, aber mit über den Dächern kennst du dich ja ganz gut aus. Das erklärt auch deine Vorliebe für den Schweizer Tobleronebrocken. Vom Dach der Welt grüßt der SCM ja ohnehin schon.

  • Hier kommt eh bald der Löschzug durch. An sich schade, aber in der Sache nachvollziehbar.

    Hier wurde über Handball gesprochen, bis 2 auftauchten, denen nicht gefällt wie dies passiert und auf 1x geht's nicht mehr um Handball.

    Ich bin erst mal raus.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Deine Contenance hätte auch manchmal gern. :hi:

    War nur nen Vorschlag so aus dem Bauch heraus, hlp scheint es ja nun ähnlich gesehen zu haben. Ich bin eigentlich hier unterwegs, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Muss nicht immer eine Meinung sein, aber das gerade wäre nun auch nicht mein Ding gewesen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Tatsächlich. Da ist der eine im Urlaub und es könnte so schön sein, stattdessen tauchen zwei neue auf. ;(

    Der muss nen Jahresurlaub angetreten haben, so lange, wie´s schon still ist. :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit

    Vorsicht, dass dir beim Bergsteigen nicht die Luft ausgeht, vor lauter Schwarzbierkonsum, aber mit über den Dächern kennst du dich ja ganz gut aus. Das erklärt auch deine Vorliebe für den Schweizer Tobleronebrocken. Vom Dach der Welt grüßt der SCM ja ohnehin schon.

    Es gibt mir zu denken, woher du das weißt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hier kommt eh bald der Löschzug durch. An sich schade, aber in der Sache nachvollziehbar.

    Hier wurde über Handball gesprochen, bis 2 auftauchten, denen nicht gefällt wie dies passiert und auf 1x geht's nicht mehr um Handball.

    Ich bin erst mal raus.

    Ich kenne nicht Ursprung eurer Dissonanzen und er interessiert mich auch nicht.

    Nur warum lässt du dich auf solche Scharmützel ein?

    Du wirst doch wohl nicht wegen 2 "Fremden" in unserem Hoheitsgebiet jetzt das Feld räumen.

    Zu welchen Vereinen zieht es denn eigentlich Craxa und Konsorten hin?

  • Junge junge......da ist man mal paar Wochen nicht am lesen hier und man denkt, es geht hier um Corona, Ukraine, Klimawandel, Klimakleber, die Grünen etc....wo die Menschen sauber gespalten wurden!

    Musste eben echt noch mal schauen, ob das hier wirklich die "handball-ecke" ist.....

    Wäre schön, wenn es hier wieder nur um den geilsten Sport der Welt gehen könnte! :hi:

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Ich kenne nicht Ursprung eurer Dissonanzen und er interessiert mich auch nicht.

    Nur warum lässt du dich auf solche Scharmützel ein?

    Du wirst doch wohl nicht wegen 2 "Fremden" in unserem Hoheitsgebiet jetzt das Feld räumen.

    Zu welchen Vereinen zieht es denn eigentlich Craxa und Konsorten hin?

    Das traue ich dem hlp nicht zu und denke, ich habe recht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du bist vielleicht zu redselig.

    Jo, aber nur bei nicht wirklich wichtigen Dingen. Wobei der Bremer Stadtmusikant ja gar nichts von meinen Vorlieben des Biergenusses über den Dächern von Aarhus weiß. Ihm habe ich noch keine Fotos vom schönsten Kaufhaus der Welt geschickt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich wünsche mir, dass es ein mehrjähriger Urlaub wird und dass sich noch welche hinzugesellen.

    Du kannst ja bei deinen Wünschen auf Beistand von oben bauen und so´n Urlaub in ner Gruppe kann auch kurzweiliger sein, als mit dem hier


    Einbaum mit Ausleger in Madagaskar Stockfotografie - Alamy
    Dieses Stockfoto: Einbaum mit Ausleger in Madagaskar - EC1AFK aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und Vektorgrafiken in hoher…
    www.alamy.de


    um die Welt zu schippern. Wobei ein Trainingskumpel bereitet sich gerade auf den Hiddenseemarathon mit so´ner Nußschale vor. Der ist wahnsinnig.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jo, aber nur bei nicht wirklich wichtigen Dingen. Wobei der Bremer Stadtmusikant ja gar nichts von meinen Vorlieben des Biergenusses über den Dächern von Aarhus weiß. Ihm habe ich noch keine Fotos vom schönsten Kaufhaus der Welt geschickt.

    Deine Affinität für Menschen, die hoch über NN wohnen, ist nicht zu überlesen. Und Schwarzbier sprudelte ja bislang nur so aus deinen Worten heraus :hi: Also nicht wundern, wenn du hier teils ein open book bist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du kannst ja bei deinen Wünschen auf Beistand von oben bauen und so´n Urlaub in ner Gruppe kann auch kurzweiliger sein, als mit dem hier


    https://www.alamy.de/stockfoto…-madagaskar-76247575.html


    um die Welt zu schippern. Wobei ein Trainingskumpel bereitet sich gerade auf den Hiddenseemarathon mit so´ner Nußschale vor. Der ist wahnsinnig.

    Ich hoffe , dass du nicht nur tagsüber so "kreativ und phantasievoll" bist 😇

Anzeige