Das Pokalspiel gegen Kiel ist am 5. Februar in Hamburg angesetzt.
Beiträge von Micha58
-
-
Aufwärmen zählt da auch mit rein
Du meinst auflaufen...
-
Ich bin mir eigentlich sicher. Natürlich kann auch ich mal daneben liegen. Aber der Sauger hatte es verdient. Du hast übrigens noch bei den Awards die Chance deine Stimme abzugeben.
Wenn ich an deine beiden Volltreffer im Dezember denke (Berlin und FAG), war es zumindest tipptechnisch kein Seuchendezember. Dann weiter gute Besserung.
Dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren

Na ja, beim Spieler des Monats...
-
Ich auch, das gehört sich schließlich. Und ich binmir sicher, wenn es der Lucas gewesen wäre, dann wäre Obo auch dabei gewesen...
Ich musste erstmal überlegen, ehe es über der Rütliwiese dämmerte

-
Nein, die Abstimmung hab ich verschlafen, ging an mir vorbei. Ich habe davon erst nach der Wahl über den Artikel auf der Homepage Kenntnis bekommen. Bei der Deutlichkeit kam es auf meine Stimme zum Glück nicht an.
Wenn das jeder sagen würde...
-
Wie oft hat Katja abgestimmt

Da geht die Frage in den Norden: Du hast hoffentlich mit abgestimmt?
Ich ja.
-
Island wie so oft, viel individuelles Potential, aber die Rädchen griffen Mal wieder nicht.
-
Die Isländer hatten im ganzen Spiel keinen vernünftigen Positionsangriff - und wir verlieren trotzdem.
Puh.
Leider noch verkackt. Sah lange gut aus.
-
Kurzfristig sehe ich eher Kehrmann als Bundestrainer, da er als Spieler öfter bei der Nationalmannschaft war und es heute in Lemgo gewohnt ist mit durchschnittlichen BL-Spielern zu arbeiten.
Kehrmann fiel mir in diesem Zusammenhang auch schon mal ein, der würde das bestimmt auch irgendwie wuppen.
-
Bundestrainer? Mit welcher Mannschaft würde er denn auftreten , wo er ja auf kleinere Spieler steht
Little German...
-
Klar, aber das ist auch nicht so schwer.
Allerdings...
-
Ja, das stimmt grundsätzlich. Aber bei Omeyer ist (auch) eine Ausnahme gemacht worden. Dieser hat allerdings die erfolgreichste Phase der Kieler Vereinsgeschichte entscheidend geprägt. Dass Landin ebenso prägend war, zweifelt wohl niemand an. Nur an Omeyers Erfolge auf Vereinsebene kommt er eben bei weitem nicht ran. Liegt aber natürlich auch an "schwächeren" Mitspielern und zunehmender Konkurrenz. Ich könnte daher mit einer Ausnahme für Landin gut leben.
Schon weil er ein Ausnahmespieler ist. Wenn der bei euch nicht für die Zeit danach eine Erinnerung bekommt, weiß ich nicht.
-
Der beste Handballspieler des letzten Jahrzehnts. Mein absoluter Lieblingsspieler seit Jahren. Hoffentlich holt er mit Kiel noch mal die Champions League. Von den vielen Mammutaufgaben, die Kiel vor der Brust hat, wäre dieser Triumph für mich das Maximum in dieser Saison. Die anderen Teilnehmer der Champions League sind diese Saison definitiv nicht besser als Kiel, obwohl die Auftritte der Zebras etwas unstet waren bisher.
Sicher nicht besser, aber einige auch nicht schlechter.
-
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.
Keine Angst, ich habe nicht die Seiten gewechselt.
Die Seiten werden zur Halbzeit gewechselt.
Guten Rutsch.
-
War bisher zweimal aufgrund eines Konzertes im Olympiastadion. Pink vor Corona und Coldplay dieses Jahr. Das Coldplaykonzert dort war einfach traumhaft, inkl. Minierdbeben in Spandau.

War mal vor langer Zeit in der Deutschland Halle bei Oasis. Da hat es in der Umgebung wohl auch ausgeschlagen.
-
Dort kann man auch wunderbar sitzen.
Kann man auch in Berlin und es ist näher dran.
Und keine Location ist für ein Rammstein Konzert besser als das olympische Stadion.
-
Hat Eventim mittlerweile das Serverproblem mal gelöst bekommen?
Letztens lief es eigentlich ganz gut an. Nur kurz vor dem Ziel sind wir immer wieder rausgeflogen. Der Ansturm war wohl wie immer überwältigend Irgendwann hat es dann meine Frau geschafft.
Ich glaube, wir sind schon ganz schön Off tropisch.
-
Klar ist da auch ein Team dahinter. Ein riesiges sogar. Aber bei Rammstein ist das allein wegen der Show noch mal ne andere Hausnummer. Zu den Hosen bspw. gehst du wegen der Band. Die brauchen keine Pyro und Kostüme. Aber zu Rammstein gehst du wegen des Gesamtpaketes. Stell dir die Band auf einer nackten Bühne in Jeans und T-Shirt vor…. Da würde vermutlich kaum einer kommen. Tickets habe ich letzte Woche gekauft. Für Odense allerdings.
Stimmt, Gesamtpaket. War schon 1997 so.
Wir haben zu zweit in der Buchungsschleife geraume Zeit verbracht, weil wir nach Berlin wollen.
-
Rammstein ist mittlerweile irgendwie inflationär geworden. 4 Konzerte in 5 Tagen in München… Dabei vollbringt die größte Leistung das Team hinter der Band, zumindest bei den Konzerten.
Und bei anderen Bands ist kein Team dahinter?
Zu den Konzerten... Die Zahl der Orte ist hierzulande mittlerweile schon sehr limitiert. 23 wohl nur München und Berlin. Inflationär, wann haste das letzte Mal Karten gekauft?
-
Dänemark kann ich für Konzerte auch empfehlen. Sowohl die Gäste als auch die Organisation ist sehr viel entspannter. Die Tickets werden z.B. nicht personalisiert und es herrscht eher eine Stimmung wie bei einem Picknick bevor es losgeht.
In Odense bin ich auch, ist eine große Festwiese.
Da könnte man bestimmt auch Feldhandball spielen 😎 Aber nun genug offtopic 😇
Ob die 70.000 im Olympiastadion unentspannter sind, nur weil es eine deutsche Location ist??? Wir haben uns da auch vor dem Konzert ausgesprochen wohlgefühlt.
Und über die Organisation dort kann ich mich auch nicht beschweren.