Wo hat Chrapek die 68 Spiele gemacht? Auf der Platte oder auf dem Bogen?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Aufwärmen zählt da auch mit rein
-
-
-
Aufwärmen zählt da auch mit rein
Du meinst auflaufen...
-
-
Das Pokalspiel gegen Kiel ist am 5. Februar in Hamburg angesetzt.
-
Ui, cool! Könnte man sich ja glatt überlegen dorthin zu fahren.
-
-
Ui, cool! Könnte man sich ja glatt überlegen dorthin zu fahren.
Nicht lange überlegen, der Server wird bestimmt am 16 zusammenbrechen
-
Mal sehen, ob bis dahin bekannt ist, wo der SCM-Block sein wird.
-
-
Er stand auf dem Bogen und das ist was zählt... Daraus resultieren dann im Zweifel auch Siegprämien
@JA der Sohn vom Richard und Jack, der jetzt Melvyn heißt ist natürlich kein schlechter. Aber wie gesagt auf RR haben wir mit OIM und AL zukünftig 2 Leistungsträger. In die Mannschaft würde ich ihn natürlich auch nehmen. Da wir aber 2 RR haben habe ich die Priorität nach hinten gesetzt. Ggfs. als Nachfolger für den Albin für die Zeit nach 2026
.
Ich würde aktuell aber den Bedarf für die vakanten Positionen Tor, IB, RL und KM sehen. Für die 3 letztgenannten Positionen ggf. nur 1 Person oder 2.
Dass der FCB und der SCM wegen CL bzw. Europa League zzgl. Vereins-WM ganz vorne ist war klar. Dass der Kay die meisten Spiele hat, obwohl er bei der EM wegen Corona ein paar Spiele fehlte, geht mir nicht ganz in den Kopf. Aber das sind bestimmt zusätzliche Quali-Länderspiele für die Niederlande.
-
Ich würde aktuell aber den Bedarf für die vakanten Positionen Tor, IB, RL und KM sehen. Für die 3 letztgenannten Positionen ggf. nur 1 Person oder 2.
Bevor die WM gespielt ist wird da wohl leider nichts mehr vermeldet in der Richtung, was ich schade finde. Immerhin soll der Torhüter ja angeblich schon längst eingetütet sein.
Bezjak / Claar
Smits / Lagergren
Jensen / Hernandez
Chrapek/ ?
Preuss/ ?
Für Chrapek und Preuss bräuchte es auch meiner Meinung nach nur einen Spieler. Ein großgewachsener Abwehrspezialist für den linken Rückraum wäre für mich die ideale Lösung. Zur Not ginge auch ein Kreisläufer, der hauptsächlich Innenblock spielen kann - wie z. B. Anton Lindskog. Der würde wahrscheinlich super ins Teamgefüge passen durch die neue Schweden-Connection, jedoch würde ich mir wünschen sich auf der Position des Abwehrchefs im hohen Regal zu bedienen, da man ja - insofern man nur einen Mann verpflichtet - mehr Gehaltsspielraum hat.
Nur Kandidaten fallen mir keine ein, bei der Recherche findet man fast ausschließlich Spieler, die alle noch länger Vertrag haben.
Edith: Erinnere mich gerade an unseren CL-Auswärtssieg bei Dinamo Bukarest, die hatten einen Riesen, der mir damals auffiel, zumindest körperlich. Die Rechereche hat ergeben:
Viachaslau Bokhan
Kreisläufer
26Jahre jung
2,06m groß
Weißrusse
Den werfe ich mal in den Ring, sein Vertrag läuft nämlich tatsächlich aus.
-
-
Die Rechereche hat ergeben:
Viachaslau Bokhan
Kreisläufer
26Jahre jung
2,06m groß
Weißrusse
Fällt durchs Raster, viel zu groß
-
Du hast doch nur Angst, daß Dein Lieblingsschweizer dadurch einen weiteren Platz auf der Bank nach hinten rückt.
-
-
Aber doch nicht für einen Abwehrrecken.
-
Du hast doch nur Angst, daß Dein Lieblingsschweizer dadurch einen weiteren Platz auf der Bank nach hinten rückt.
Obo denkt manchmal wie ein Schweizer Uhrwerk.
-
-
Bevor die WM gespielt ist wird da wohl leider nichts mehr vermeldet in der Richtung, was ich schade finde. Immerhin soll der Torhüter ja angeblich schon längst eingetütet sein.
Bezjak / Claar
Smits / Lagergren
Jensen / Hernandez
Chrapek/ ?
Preuss/ ?
Für Chrapek und Preuss bräuchte es auch meiner Meinung nach nur einen Spieler. Ein großgewachsener Abwehrspezialist für den linken Rückraum wäre für mich die ideale Lösung. Zur Not ginge auch ein Kreisläufer, der hauptsächlich Innenblock spielen kann - wie z. B. Anton Lindskog. Der würde wahrscheinlich super ins Teamgefüge passen durch die neue Schweden-Connection, jedoch würde ich mir wünschen sich auf der Position des Abwehrchefs im hohen Regal zu bedienen, da man ja - insofern man nur einen Mann verpflichtet - mehr Gehaltsspielraum hat.
Nur Kandidaten fallen mir keine ein, bei der Recherche findet man fast ausschließlich Spieler, die alle noch länger Vertrag haben.
Edith: Erinnere mich gerade an unseren CL-Auswärtssieg bei Dinamo Bukarest, die hatten einen Riesen, der mir damals auffiel, zumindest körperlich. Die Rechereche hat ergeben:
Viachaslau Bokhan
Kreisläufer
26Jahre jung
2,06m groß
Weißrusse
Ganz sicher das der Vertrag ausläuft. Auf Handball-World steht was bis 2025
Dinamo Bukarest verpflichtet Kreisläufer aus Belarushandball-world: Rumäniens Meister Dinamo Bukarest hat sich noch einmal international verstärkt. Wie der Klub auf seiner <a h...www.handball-world.news -
Bei Sport.de stand 2023. Du wirst Recht haben.
-
-
Eine gute Nachricht
-
Freundschaft!
Wir gucken gerade zur Überbrückung bis zum WM-Spiel das 1996er Pokalfinale. Christoph Hamm erzählt kreative Sachen. Erik Göttel. Die Gemüsehalle hat bald ausgedient.
-
-
'96 dämmerte schon die Bölaha am Horizont von Brückfeld.
-
Das Pokalspiel gegen Kiel ist am 5. Februar in Hamburg angesetzt.
Das wird ein Ereignis werden... Barclaycard Arena ist schon nicht schlecht... da gehen ne Menge Fans rein !! Gute Wahl !!
-