Beiträge von Micha58

Das verstehe ich nicht. Welchen Platz erwartest du denn vom Etat her?

Für mich entspricht der 6. Platz der MT durchaus den Erwartungen.

Enttäuschend hingegen sind viele Auftritte und wie du richtig schreibst der Abstand zu den vorderen Plätzen.

Trotz roter Trikots für mich der farbloseste Verein der HBL.

Am Ende wird der Meister, der bis zum Schluss den fittesten Kader aufbieten kann.

Ich rechne damit dass es noch den ein oder anderen Ausfall von Schlüsselspielern geben wird.

Und dann kann am Ende sogar Flensburg noch ganz oben stehen.

Warten wir zumindest den Februar ab.

Am Ende wird der Meister, der die meisten Punkte hat.

Das Rennen ist noch offen, für Flensburg müsste aber (zu) viel gut laufen.

Ich habe die Freitickets nur erwähnt, da ich nur diese DKB Aktion zu unseren Tickets kenne. Das andere Tickets / Blöcke automatisch / default unterstützt wurden ist mir neu.

Naja, ich hab meine Stehplatzkarte und da ist der Preis mit 9.35 pro Spiel super.

Die Dauerkarte in Kategorie III ist vom Preis auch okay, wenn man sie durch 17 teilt.

Die Differenz zieht sich aber Eventim rein.

Als DK Inhaber bin ich aber froh diese Möglichkeit zu haben, so gibts wenigsten ein bischen was zurück (wenn man die Karte verkauft bekommt, was bei mir immer geklappt hat).

Ein bisschen bekommst Du nicht raus, sondern den Durchschnittspreis. Das ist aus meiner Sicht fair, habe die Möglichkeit schon zweimal erfolgreich genutzt.

Das ist wohl des gelockten Hundes Kern und offensichtlich der Trend bei Karten(ver)käufern jeglicher Art. Haben das gerade bei Musicalkarten erlebt. Da ist es nicht mehr nur davon abhängig, zu welcher Veranstaltung du willst, sondern auch, wann du ein Ticket erwirbst bzw. erwerben möchtest, also an welchem Tag du zu welcher Zeit gerade mal danach suchst, also wie an der Tankstelle :wall::wall::wall: diese Zockerei geht mir so dermaßen auf den Sack.

Da schlummert natürlich noch Potential für den Club. Wann kaufen in der Regel die meisten Zuschauer ein Ticket? Zack - kann man noch einmal 10 % draufschlagen :pillepalle:

Ich sitze mit meiner Frau im Juli im olympischen Stadion wieder Mal bei Rammstein. Da kaufen die Leute die Tickets nur am ersten Tag, dann ist ausverkauft.

Du kannst gern bezweifeln was du willst und was Block G angeht, muss ich mich auf Nic13 verlassen.

Ich spreche von Bl. X und Y, weil ich da über die Jahre meistens saß und da kam ich von Preisen von 21-28 in Bl. X und 25-32 in Y zu jetzt so 34-39 € und das sind die von mir genannten 10-15 €.

Mittlerweile, so wie ich das als Dauerkunde beobachte, gibt es bei 17 Spielen wohl zehn verschiedene Preise oder so.

OB Simone Borris äußert sich im Interview zum Jahreswechsel heute im Magdeburger Lokalanzeiger auch zum Thema Hallenausbau, Zitat:

>Wenn das irgendwann mal notwendig sein sollte und es vor allem auch der Verein so sieht, dann muss man auch über einen Hallenausbau reden.<

Nic13 sprach von Bl. G, wenn ich mich nicht irre und von Preisen vor Corona und jetzt, was ungefähr 3 Jahre wären.

Ich habe immer nur X und Y gemeint und welchen Zeitraum man nun für die Teuerung nimmt habe ich offen gelassen. Es können auch mehr als 3 Jahre sein, aber nicht länger als Bennos Amtszeit. Alles was davor war, ist m.M n. zu lange her und taugt nicht mehr für Vergleiche.

Wie gesagt, morgen gucke ich mal in meinen Account, aber nicht jetzt am Handy. Jetzt wird gepennt.

Gute Nacht.

G dürfte wie Y Kategorie III sein.

Eine Preissteigerung in Höhe von 16 Euro?

2018/19 kostete die Dauerkarte für G 399 Euro. Diese Saison kostet diese 409 Euro für Bestandskunden bzw 449 Euro für Neukunden.

Eine Steigerung von 16 Euro müsste sich doch auch viel mehr im Dauerkartenpreis niederschlagen, oder habe ich Dich missverstanden?

Die Preiserhöhung in Kat III fiel zuletzt moderat aus. Erstaunlich sind für mich mittlerweile die Einzelpreise, die im Club Sale noch getoppt werden. Trotzdem finden sich auch im Zweitmarkt immer wieder Abnehmer.