Inwiefern ‚Selber schuld‘? Free TV hat ja damals auch nicht funktioniert. Da wurden halt nur einzelne Spiele gezeigt.
Und die Zuschauerzahlen zu Zeiten von Sport1 schossen auch nicht durch die TV Decke.
Inwiefern ‚Selber schuld‘? Free TV hat ja damals auch nicht funktioniert. Da wurden halt nur einzelne Spiele gezeigt.
Und die Zuschauerzahlen zu Zeiten von Sport1 schossen auch nicht durch die TV Decke.
Erfolg kostet halt 😉
Allerdings auch das Leben neben dem Erfolg....
Alles anzeigenDie Preisschraube hat ihre Grenzen, zumindest bei mir.
Ich bin nicht in der Situation des sich " nicht mehr leisten könnens".
Aber ich bin schon eine Weile im "gelben Bereich" des sich "nicht mehr leisten wollens".
Preise von knapp 40 € für ein Pokalspiel gg. den BHC oder ein Ligaspiel gg. FAG auf nicht berauschenden Plätzen finde ich schon grenzwertig.
Zum Vergleich haben Tickets für die Eisbären kurz vor Weihnachten 16 € im Oberrang der MB-Arena gekostet.
Für die SCM-Tickets kann ich mich noch an Zeiten erinnern, die noch gar nicht so lange her sind, da haben diese Tickets locker 10-15 € weniger gekostet.
Die Preise für das Achtelfinale gegen den BHC fand ich auch sehr sportlich.
Wir sollten froh sein , dass wir hier in Deutschland so gute Schiedsrichter haben ...
Ein Spiel in Spanien oder Mazedonien kann jeder pfeifen . Für das Niveau & die Intensität des Spiels in der Buli machen sie das überwiegend sehr ordentlich.
Wir werden bei der WM wieder erleben , wie schlecht größtenteils die Schiedsrichter aus anderen Ländern und vor allem Kontinenten sind ..
Wird gerade wer gesucht?
Ich habe absolut gar nichts beantwortet. Als erstes habe ich auch gefragt, ob es diese Pläne schon einmal gab, zweitens bin ich in eurem Forum nicht aktiv und habe die scheinbar kürzliche geführte Debatte dementsprechend nicht mitbekommen und drittens ist eine submaximale Auslastung der Zuschauerkapazität kein zwingender Grund, solche Pläne nicht zu entwerfen. Gibt genügend Beispiele wo sich die Zahl der Zuschauer und auch die Auslastung nach einem Neubau sehr positiv entwickelt und deutlich verbessert haben.
Ansonsten aber danke für die ganzen Antworten!
lg
Nun halte Mal den Handball flach. Du hast nach Plänen gefragt und am Ende (sinngemäß) bemerkt, dass man mehr Plätze eigentlich nicht braucht.
Also keine Schnappatmung. Und als alter, wenn auch nicht indigener Magdeburger: Die Stadt hat gerade andere Prioritäten. Liebe Grüße in Grün Rot und rutsche gut rein.
War doch gestern kein Problem. Matze am Mittowch im Pokal, Lukas am Montag in der Liga. Man hat auch schon in der Liga zu Hause halbe halbe gemacht. Ich fand den Wechsel jetzt mal von Spiel zu Spiel nicht schlimm. Wird sicherlich auch von Benno so angesagt worden sein. Und wenn es so wie Mittwoch bei Matze läuft, kann er doch durchspielen. So wie Lukas gestern, der aber auch kaum Bälle bekam. Schöner Assist auf Kay, ein schöner Konter und leider ein Wurf aus dem Nullwinkel, der überflüssig war. Und leider ein Ball von Portner, der nicht ankam. Das hätte ein schönes Tor werden können
Alles Gute kommt nur selten zusammen.
Schade, dass der Fanshop auf dem Breiten Weg heute nicht auf hatte.
Ja, die machen jetzt wohl bis 24. Januar Pause.
Soll der Claare denn die Bank polieren? Aktuell macht Marko das richtig gut. Er wirft auch wieder aufs Tor, geht beim GT in die Lücke. Aber bei der Anzahl von Spielern für RL/RM macht ne Verlängerung wenig Sinn. Wenn die Zeit gekommen ist, gilt es Abschied zu nehmen. Am besten, noch mit einem Titel.
Was sagt denn dein Bruder im Geiste - der Schwiizer - dazu?
Wieviel Wert hier immer auf Kommentatoren und PK gelegt wird 😁
Mich interessiert eig nur das Spiel und das was ich sehe ☺️
Im Forum gibt es nun mal viele Meinungen und die Interessen sind weit gefächert.
Das Spiel ist für mich vollkommen offen, alles ist möglich. Ich erinnere daran, dass die Recken vor gar nicht allzu langer Zeit einen 3-Tore Vorsprung nicht über die letzten 60 Sekunden gebracht haben.
Also gut aufpassen, Jungs.
Die Halle ist gut besucht, es werden über 8.000 Zuschauer/Zuschauerinnen/Zuschauende (sucht euch das passende Genderdings selber aus) vor Ort sein.
Wie wäre es mit Fans?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt Mertens die Ligaspiele und Musche CL. Wie es beim Pokal ist, ob hier gewechselt wird, ist mir noch nicht aufgefallen.
Ich bin Mertens-Fan und meinetwegen könnte er immer spielen, wäre aber aktuell ungerecht, weil der Zausel echt gut drauf ist. Alles gut also.
Wenn man zwei gleich Gute hat, kann man die Einsatzzeiten teilen. Wie auch immer.
Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen zur letzten Frage. Auch was Kosten/techn. Aufwand/Nutzen der PK betreffen, finde ich es richtig, die Kirche flach zu halten. Dennoch sollte eine PK doch m.E. eine gewisse seriöse Professionalität ausstrahlen. Dein Fantalk ist kurzweilig, authentisch und rundum eine feine Sache, wenngleich es früher im Zuschauerbereich noch besser war. Wie ich schon schrieb, sollte sich aber die offizielle PK schon vom Fantalk unterscheiden. Allein das Ablesen der Spieldaten vom für alle sichtbaren "zerknitterten" Zettel sieht in der Außendarstellung eher improvisiert als professionell aus.
Wie gesagt, das war mein Eindruck und ich habe lange Zeit keine PK angeschaut, woran du auch erkennen kannst, dass es mir nicht unbedingt wichtig ist, auch weil man da eher selten etwas wirklich interessantes oder exklusives erfährt.
Die letzte PK, die ich mir im Nachgang angesehen habe, war die nach dem Spiel in Paris. Fand ich auch nicht so prickelnd, obwohl da noch ein Spieler daneben saß. Wirklich interessant war da auch nur das Spiel davor.
Der ist nicht mal im Ansatz witzig Zeitzi.
Ach du bist der Tipper, der immer entscheidet
Nein, ich wollte auch Mal ein Like von der bewährten Connection.
Frohr Weihnachten alle zusammen!
Gibt bzw. gab es eigentlich mal Pläne die GETEC Arena umzubauen und zu vergrößern? Würde eurem Verein doch sicherlich gut tun, auch wenn ich sie sowieso schon stimmungsvoll und auch schön anzusehen finde. Zuschauerschnitttechnisch würde es aktuell wohl aber keinen Sinn machen, da man sich noch nicht im Bereich der maximalen Auslastung bewegt.
Du stellst eine Frage und beantwortest sie kurz danach selbst ...
Das Thema haben wir doch vor nicht all zu langer Zeit schon einmal durchgekaut.
P S. Ja, es gab mal Pläne.
wir waren einfach zu blöd heute in melsungen zu punkten...
Richtig, zu blöd.
Ein teils schlimmes Gegurke auf beiden Seiten.
…also, ich fand auch Nikola Portner heute wieder ziemlich bemerkenswert
Ich hab ihm auch bei Man of the Match angeklickt.
Ich finde die Weberschelte völlig kontraproduktiv. Ihr braucht ihn mit guter Form. Wiegert wird das genau wissen, dass er Damgard und Weber ins System einflechten muss, sonst bricht das Team im Frühjahr weg. Die Isis haben bei der WM viel Arbeit.
Die meisten Unterschieds-Spieler werden oder könnten bei der WM viel Arbeit haben.
Ich denke nicht, dass ein Spiel gegen Hamm aussagekräftig ist.
Ja, da wäre ich auch verhalten vorsichtig.
Wieder ein gutes Spiel vom ewigen Marko Bezjak.
By the way: Hab 'ne WM-Viertelfinalkarte. Mal sehen, ob Weber es schafft sich bis dahin durchzustolpern. Der Spielplan gibt es her bis es dann gegen Spanien, Frankreich oder Polen einen vorm Sack gibt.
Der Marko ist wirklich bemerkenswert.
Richtig 2 Punkte gegen FAG sind das Wichtigste. Bei den letzten Verlängerungen vor dem Spiel gab es anschließend keinen Sieg.
Aber heute wird es so oder so einen geben. Es geht heute auch mal ohne Verlängerung.