Und ich dachte immer, du wärst Bartosz-Fan
Mit „Musa“ hab ich mein gewonnenes Shirt beflocken lassen. Was meinste, wie der Meister erstmal gefeiert wird, wenn er diese Verweildauer erreicht hat.
Das war auch ein Guter, ich war mit ihm ja mal Kaffee trinken. Der Zjelko passt da gut dazu, der war auch immer voll da.