Beiträge von Micha58

Und ich dachte immer, du wärst Bartosz-Fan :hi: Mit „Musa“ hab ich mein gewonnenes Shirt beflocken lassen. Was meinste, wie der Meister erstmal gefeiert wird, wenn er diese Verweildauer erreicht hat.

Das war auch ein Guter, ich war mit ihm ja mal Kaffee trinken. Der Zjelko passt da gut dazu, der war auch immer voll da.

Musa kam im Zenit mit Chrapek als eingespielten Partner. Beim Meister sprach ich vom Potential, dass in ihm steckt. Der ist noch lange nicht in seinem Leistungszenit angekommen, bestenfalls auf dem Weg dahin. Den musste fördern, dann wird er uns alle noch überraschen.

Man Obo, etwas bockig biste schon. Der Musa wurde hier bei seiner Rückkehr in der CL wie ein Volksheld gefeiert, zu Recht.

Diesen Status erreicht man nicht ohne Grund. Musa war einfach mehr und wird es bleiben.

Grins, weshalb soll man sich als Anhänger der MT ständig bei Anhängern anderer Vereine für die Spiele der MT rechtfertigen. Uns gehört der Verein nicht und wir haben auch keinen Einfluss auf die Abläufe, weder im Spiel noch außerhalb. Also kann man sich hier einiges an Kommentaren und Fragen sparen. Wer des googelns mächtig ist, bekommt auch immer eine Antwort auf seine Fragen und kann sich sein Bild machen. Alsdann eine weitere fröhliche Vorweihnachtszeit :hi:

Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.

Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.

Ne war sie nicht. Sie lief bei mir nur auf dem iPad, da allerdings gestochen scharf und mit besten Ton. Auf meinen LG lief nix, weil der AD-Blocker Werbung verhinderte und der Dienst darauf angewiesen wäre. Daran änderte sich auch nach ausschalten des Blockers nix und der Laptop (Windows) konnte den Stream nicht zum laufen bringen. Das runterladen schien ewig und 3 Tage zu dauern. Es ist mit diesen ganzen Streaming-Diensten zum :kotzen:

Das Spiel war aber ein Genuss und mit der Deutlichkeit habe ich vorher nicht gerechnet. Schön auch, dass Chrapek wieder auf der Platte performen kann und auch der Meister zunehmend mehr Spielanteile bekommt.

Ich habe auf dem Laptop/Win 11 zugesehen. Bild und Ton diesmal top, sofort nach dem Einloggen.

Da gehe ich mit, aber hinten bringt der Meister mehr, wenn´s darum geht, den Gegner zu stoppen. Alles in allem sind wir aus meiner Sicht auf KM gut besetzt. Und ich kann auch nachvollziehen, warum Benno den Meister verpflichtet hat. Der ist ein wenig wie Musa, wobei ich da bei ihm noch mehr Potenzial sehe, gerade vorne. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum er bis aktuell so wenig Spielzeit bekam.

Musa war schon ein wenig mehr.

Jetzt bewegst Du Dich gerade auf ziemlich dünnem Eis ;)

Abgesehen von Andy Schmid, spielen mit Rubin, Röthlisberger und Meister (auch wenn das nicht alle so sehen), drei Schweizer schon länger ganz ordentlich in der HBL.

Mit Samuel Zehnder bei Lemgo und Max Gerbl bei Hannover, haben ebenfalls zwei Jungs in dieser Saison toll eingeschlagen.

Den restlichen drei Schweizern (Portner, Schelker, Manuel Zehnder) darf man ruhig noch ein wenig mehr Eingewöhnungszeit geben.

Man Schwiizer, du wirfst hier mit viel Mittelmaß um dich.

Natürlich nicht, also die Verlängerung der Möller-Brüder hatte ich nicht auf dem Schirm. Warum auch, man muss ja nicht alles wissen, vor allem, wenn´s unbedeutend ist. Wer an die Elbe kommt, hab ich dir doch schon geschrieben, lange bevor es der Planet verkündet hat :hi:

Ach so, ich könnte dir auch jetzt schon schreiben, wer bei KT das Rennen macht. Aber das hebe ich mir noch auf, damit du noch etwas Hoffnung hast :)

Ich dachte gerade du, als Meeting Point Schweriner See, wärst da voll im Bilde.

Bei KT kann auch ich dir sagen, wer das Rennen macht. Der, die, das Beste ist südlich der A2 Zuhause. Nun kannste Mal in deinen Autoatlas gucken :pillepalle:

Für mich ist Webers Rentenvertrag ein Zeichen dafür, dass es in naher Zukunft keinen weiteren deutschen Spieler auf einer Schlüsselposition geben wird. Die ins Profil gepasst hätten, hat man nicht bekommen, also verlängert man mit den Einen aus der unmittelbaren Region, der es zu Bundesliganiveau geschafft hat, womit dieses Problem bis 2028 überstrahlt wird. Man hat ja auch den Anspruch, Spieler die aus dem eigenen Nachwuchs kamen, in der 1.Mannschaft zu haben. Naja, und die Nummer eins der Welt wollen wir auch sein. Also ziemlich clever gelöst.

Wer hätte Deiner Meinung nach ins Profil gepasst? Mir fiele da auf Anhieb nur ein Torwart ein, danach - frag mich nicht.