Ich habe mit beiden Abgängen fest gerechnet, ich glaube auch überhaupt nicht an eine Verlängerung von Bezjak. Für Jensen tut es mir irgendwie leid, eigentlich ist er im Moment der bessere Torwart, nur läuft sein Vertrag aus und nicht der von Portner. Passieren muss jedoch etwas auf der Position und somit kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Ich gehe stark von Sergej Hernandez als Nachfolger aus und hoffe, dass er uns im Tor auf ein neues Level hebt. Mike Jensen wünsche ich, dass er in der HBL bleibt und bei einem Verein im Mittelfeld die Nr. 1 wird.
Bei Chrapek macht der Abgang in meinen Augen auch Sinn, ich glaube bei ihm schlägt das Alter jetzt einfach zu und mit 38 in der Abwehr auf höhestem Profi- Niveau noch die Knochen hinzuhalten ...da wird er keine Lust mehr drauf haben. Man sah ihm m. M. n. auch an, dass er körperlich langsam immer mehr zu schaffen hat. Er wird irgendwo in Polen die Karriere entspannt ausklingen lassen, irgendwo da, wo die Belastung nicht mehr so hoch ist. Ich bin auf den Ersatzmann gespannt.
Mit etwas Glück werden nachher in der Halle vielleicht ja schon die Neuen verkündet.