Wechselgerüchte XXI

  • Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.

    Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund. :hi:

    Das Feiern solltest du aber bei deinen anderen Auswärtsfahrten gesehen haben. Und gegen euch hat er ja leider nicht gespielt. Johansson und Co. haben ja reihenweise über den 13 cm kleineren Sully abgeschlossen, wenn du ehrlich bist oder konnte man das in Block Z nicht sehen?


    Und deine letzten Auswärtsfahrt war ja auch für dich kein Grund zu feiern. Bin froh, dass diese Tradition wieder Einzug hält :hi:


    P.S.: Ich habe da insbesondere die Auftritte nach dem MT-Spiel letzte Saison oder auch nach dem Löwen-Spiel der letzten Saison oder halt zuletzt Erlangen gemeint. Dem Piotr tut es gut, dass er wieder spielen kann.

  • Schon ein wenig krass, dass hier hauptsächlich von Fans des SCM und des THW über deren Vereine diskutiert wird, hauptsächlich off-topic. Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber alle paar Tage 10 Seiten off-topic zu überfliegen, ist dann schon etwas anstrengend.;)

  • Schon ein wenig krass, dass hier hauptsächlich von Fans des SCM und des THW über deren Vereine diskutiert wird, hauptsächlich off-topic. Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber alle paar Tage 10 Seiten off-topic zu überfliegen, ist dann schon etwas anstrengend.;)

    !

  • Schon ein wenig krass, dass hier hauptsächlich von Fans des SCM und des THW über deren Vereine diskutiert wird, hauptsächlich off-topic. Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber alle paar Tage 10 Seiten off-topic zu überfliegen, ist dann schon etwas anstrengend.;)

    Du kannst gerne mitdiskutieren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lt. Bild wechselt Preuß schon im Januar nach Leipzig


    https://www.bild.de/sport/mehr…eipzig-82318452.bild.html

    Guten Morgen, Jensen und Chrapkowski sind seitens des SCM bestätigt, haben die Tauben ja bereits von den Dächern gezwitschert :)


    Auch Hernandez ist im Anflug, jetzt fragt man nur wer als Ersatz für Chrapkowski kommt und ob dieser wieder reine Abwehrspieler wird oder auch im Angriff teilnehmen darf. Jetzt kommt ihr wieder und werdet sagen, der Chrapkowski geht doch 2.te Welle… ist kein Angriffspiel Freunde

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ob Lindskog stärker als Meister ist? Schwer zu sagen. Beides sind aber ähnliche Spielertypen, Stärken in der Abwehr und solide im

    Angriff. Hinter Saugstrup kann aber nur einer die zweite Geige spielen, da befürchte ich dass es mit dem Meister schon gewesen ist. Es sei denn einer von den Beiden beerbt Chrapek als Abwehrchef.


    Mal schauen was überhaupt an den Gerüchten dran ist, das gilt auch für Hernandez.

    Gut, kann ich nachvollziehen. Rein von der Statistik sehe ich Lindskog stärker, ob der SCM jedoch noch einen Kreisläufer holt hängt davon aus welche Nebenposition der Abwehrspieler spielt.


    Hernandez ist quasi verkündet nachdem Jensen nicht verlängert wird, Handball-Planet ist recht seriös.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Das ist hier i.d.R. keine Diskussion sondern eine Aneinanderreihung weitestgehend sinnbefreiter Einzeiler. Klick mal ein paar Seiten zurück und schau Dir an wieviel Mist der Mod hier beiseite geschaufelt hat.

    Du sagst es, in der Regel... Wenn jetzt, wie hier zuvor indirekt bemängelt, kein Kieler und Magdeburger mehr dabei wäre, wäre fast tote Hose.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dieser Thread war vor diesen Seitenlangen Dialog nicht tot. Wenn es irgendwo ein Gerücht gab, wurde dieses auch gepostet. Man kann sich gerne, wie aktuell über Vor- und Nachteile einer Verpflichtung auslassen, aber wie von tobi_m bemängelt musste man sich in letzter Zeit durch seitenlange Gaga-Beiträge klicken. Einige verwechseln das hier ab und an mit einem Chat. Dank an den Mod, seit der Löscharie nimmt es wieder lesbare Formen an.

  • Du sagst es, in der Regel... Wenn jetzt, wie hier zuvor indirekt bemängelt, kein Kieler und Magdeburger mehr dabei wäre, wäre fast tote Hose.

    Das ist ja auch nicht Facebook, wo alle 10 sek. ein neuer sinnfreier Beitrag in der Timeline erscheinen muss...

    Wenn es nichts zu melden gibt, gibt es halt nichts zu melden.

  • Dieser Thread war vor diesen Seitenlangen Dialog nicht tot. Wenn es irgendwo ein Gerücht gab, wurde dieses auch gepostet. Man kann sich gerne, wie aktuell über Vor- und Nachteile einer Verpflichtung auslassen, aber wie von tobi_m bemängelt musste man sich in letzter Zeit durch seitenlange Gaga-Beiträge klicken. Einige verwechseln das hier ab und an mit einem Chat. Dank an den Mod, seit der Löscharie nimmt es wieder lesbare Formen an.

    Leider ist das nicht nur in diesem Thread so ..... :wall:

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Das ist ja auch nicht Facebook, wo alle 10 sek. ein neuer sinnfreier Beitrag in der Timeline erscheinen muss...

    Wenn es nichts zu melden gibt, gibt es halt nichts zu melden.

    Muss ich passen, Facebook ist nicht meins.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Leider ist das nicht nur in diesem Thread so ..... :wall:

    Jop. Aber das sehen die selbstverliebten Magdeburger trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Empathie ist halt auch eine Tugend.


    Das Gerücht Lindskog zum SCM finde ich interessant. Ohne dritten Kreis würde ich an Flensburgs Stelle allerdings nicht in die Rückrunde. Es kann so schnell gehen mit Verletzungen.

  • Jop. Aber das sehen die selbstverliebten Magdeburger trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Empathie ist halt auch eine Tugend.


    Das Gerücht Lindskog zum SCM finde ich interessant. Ohne dritten Kreis würde ich an Flensburgs Stelle allerdings nicht in die Rückrunde. Es kann so schnell gehen mit Verletzungen.

    Wie lange wird Blagotinsek denn noch in Göppingen benötigt?

    Könnte es hier vielleicht vorab schon einen Wechsel nach Flensburg geben?

  • Zum Winter macht es wenig Sinn, maximal für Lindskog und den Verein zu dem er ginge. Auch wenn ich mal gespannt bin, wenn es wirklich die gleiche Etage ist beim Wechsel. Hat es tatsächlich persönliche Gründe oder ist es die generelle Anforderung in einem Spitzenclub?

  • Jop. Aber das sehen die selbstverliebten Magdeburger trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Empathie ist halt auch eine Tugend.


    Das Gerücht Lindskog zum SCM finde ich interessant. Ohne dritten Kreis würde ich an Flensburgs Stelle allerdings nicht in die Rückrunde. Es kann so schnell gehen mit Verletzungen.


    Die Personalie Lindskog wird hier nur diskutiert, da der User "Fluegelflitzer" den Namen in einem Nebensatz fallen ließ. Ansonsten gibt es nirgends eine Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass der Spieler bei uns im Gespräch ist. Selbst Fluegelflitzer kommentiert das Gerücht nicht weiter, obwohl er es selbst gestreut hat.

  • Die Personalie Lindskog wird hier nur diskutiert, da der User "Fluegelflitzer" den Namen in einem Nebensatz fallen ließ. Ansonsten gibt es nirgends eine Quelle oder auch nur den geringsten Hinweis darauf, dass der Spieler bei uns im Gespräch ist. Selbst Fluegelflitzer kommentiert das Gerücht nicht weiter, obwohl er es selbst gestreut hat.

    soll ja hier auch schon haltlose Gerüchte gegeben haben, die sich dann später als wahr erweisen sollten...

  • soll ja hier auch schon haltlose Gerüchte gegeben haben, die sich dann später als wahr erweisen sollten...

    Oder andersrum. Deswegen heißt es Gerüchte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige