Innenblocker und Sully auf Außen
Dann müsste noch Zabarec kommen.
Innenblocker und Sully auf Außen
Dann müsste noch Zabarec kommen.
Ja, war er. Wurde zumindest bei Aalbeck-Kiel gesagt. Gade bildet mit Landin das TW-Duo nächste Saison.....
Auf den Namen Gade hatte doch auch schon Benno im Heimatblatt reagiert.
Sollte nicht der Gummikeeper nach Ahlbeck wechseln?
@ritchie: Gade war doch schon aus der Verlosung, oder?
Meetingpoint bestätigt Hernandez.
MP lag aber auch schon falsch.
"Abseits des Parketts ist er ein guter Mensch".
Gut ausgedrückt.
Du meinst so wie stets bemüht???
Das mit der Herausforderung ist doch ne Phrase aus dem Baukasten. Wünschen tue ich dem Pjotr aber nur das Beste.
Kann man auch so sehen. Wie das gemeinsam entschieden...
Würde ich gut finden. Selbstbestimmt gehen ist allemal besser als hinaus komplimentiert zu werden.
Der Pjotr will sich einer neuen Herausforderung stellen. Sowas soll auch vorkommen, wenn der Vertrag ausläuft.
Bezo offiziell noch nicht
Aber neuer Abwehrchef wird er sicher nicht.
Never , bei Lauge z.b. war es anders , da er in Kiel nicht gezündet hat und sie froh waren , dass er ging .
Wenn Buric jetzt nach Kiel wechselt , obwohl Flense ihn unbedingt halten möchte , puhhh
Das macht der nicht . Jede Wette
Jede Wette, da wäre ich vorsichtig.
Tut mir leid für den Jungen. Eigentlich der bessere Torwart in den letzten 1 1/2 Spielzeiten, aber anscheinend ohne Lobby.
Als Duo waren wir trotzdem nie so wirklich ideal besetzt.
Heute Tag der Verabschiedungen.
Ist auch bald Tag der Begrüßungen?
Es fehlen jetzt 3 Positionen (Jensen, Chrapek, Preuß) und die Entscheidung Bezak (Claar). Habe ich noch etwas vergessen?
Auf den ersten Blick nicht. Preuss fehlt schon gefühlt ewig, mal sehen, ob da wirklich 1:1 ersetzt wird.
Der Tag der Begrüßungen wird wohl zeitnah folgen.
Wenn man das auf der HP so liest, klingt es als wenn es von Chrapek selbst ausgegangen ist. Steht vielleicht die Familie im Vordergrund?
Ob es in die Heimat geht?
Lese ich auch so. Die Heimat wäre naheliegend.
Honda. Hab gestern schon zugeschlagen. Nachher isses ausverkauft.
Bin in der Zeit einige Tage außer Landes, da lohnt es sich jetzt nicht.
Deswegen entwickelt Jicha also auch keine Spieler ?
Und bevor man jemanden verpflichtet, schaut man doch auf die Qualität. Man muss doch gewusst haben , was Gisli kann sonst hätte man ihn nicht geholt . Nach Verletzung abzuschieben und keine Zeit zu geben ist mehr als blamabel
Wen hat Jicha besser gemacht ? Sag mir mal einen
Mit fertigen Stars zu arbeiten ist jetzt nicht die hohe Kunst ...
Nicht die hohe, aber irgendwie auch eine.
Ich fange mal an. Zum Fest noch ein ordentliches Spiel vor schöne Kulisse mit nem Heimsieg. Kann auch klar sein.
Die Bergischen Blaulöwen heute mit starkem Auftritt in Leipzig.
Mittwoch sollte trotzdem Sieg Nr. 40 folgen.
Ich dachte auch, die Kulturellen packen noch einen drauf.
Vom Fußball lernen heißt siegen lernen??? Das ist für mich sehr dünnes Eis. Spieltage von Donnerstag bis Mittwoch braucht keiner, genauso wenig Spiele von 11-22.00 Uhr. Das will wohl dosiert sein und der Tag hat immer nur 24 Stunden und die Woche 7 Tage und das Spiel dauert 60 min netto und 94 min brutto.
Sehe ich auch so. Gut, früher war nicht wirklich alles besser und Lametta war wahrscheinlich viel weniger, aber es gab den Europokal-Mittwoch. Heute muss man nachgucken, wann wer an welchem Tag international spielt. Mir ist das manchmal auch zu viel, aber man muss ja nicht.
Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut. Bei den Öffis wird die Berichterstattung sicher limitiert sein und spätestens nach dem deutschen Aus macht es Zisch.
Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.
Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.
Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.
Ich ooch, und deswegen werde ich dann wohl auch bei Dyn landen.
Mein Optimismus hält sich da auch in Grenzen. Ich würde nicht drauf setzen, dass wir qualitativ und quantitativ mehr zu sehen bekommen.
Aber wahrscheinlich auch nicht weniger.
Ja, irgendwie schon, vielleicht so auf dem Niveau von http://www.schulsportturnhallenin deutschlandruckelzuckel.tv oder ehftv.com aus der Oper ohne Gesang, dafür mit quietschenden Turnschuhen. Auf jeden Fall pur und einmalig in die deutschen Stuben geliefert.
"Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports." Das ist mal ein Slogan.
Klingt ungefähr genau so gar nicht nach dem, was sich Koll. ILLM wünscht.
Na ja, ich bin ja leidensfähig. DATZEN-Niveau, aber bitte ohne DATZEN-Preise würde mir ja schon reichen. Allerdings befürchte ich eher weniger. Mich würde ein Erfolg ala Wirecard auch nicht wirklich überraschen.
12,50 hieß es mal gerüchteweise.
Ehftv ist nun so schlimm nicht. Gut, es gibt keine Experten. Ich kann damit leben. Und meist keine Kommentatoren, also Stimmung pur. Dafür kostet es eben nichts.