• Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall. :verbot:

Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .

Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.

Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.

(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)

Dann passt doch der Mo zur Rückrunde. Der kann zumindest auf halb doch einigermaßen ran...

• Eine kleine Lanze wollte ich noch brechen. Sportdeutschland.tv hin wie her, das WM Ticket dort finde ich gut. Bei den Öffis wird die Berichterstattung sicher limitiert sein und spätestens nach dem deutschen Aus macht es Zisch.

Also ich habe spodeula.tv bisher nur im Zusammenhang mit Pokal gesehen. Wenn sie Turniere streamen ist ja auch die Qualität besser. Da übernehmen sie ja professionell produziertes Material nehme ich mal an.

Und so ein 10-15er für ne WM geht schon mal.

Also ja, einen Zahnstocher breche ich auch mal für spodeula.tv

Garbagetime ist SCM-Time!

• Warten wir doch erst einmal ab. Ich habe Sky nur wegen Handball. Ich wünsche mir, dass Dyns in naher Zukunft alle Handballrechte erwirbt oder wie bei der HBF die Rechte mitnutzen kann.

Nachdem was bisher bekannt ist, muss man davon ausgehen, dass es wenig Spiele parallel geben wird. Was wahrscheinlich die Gesamtzahl der Zuseher erhöht, aber für die Konferenzliebhaber einen Verlust bringt.

Ich hoffe, dass es Dyns schafft, die Berichterstattung um den Handball herum deutlich zu verbessern; denn der Handball hat definitiv ein Nachwuchsproblem.

Uns bleibt ja nix anderes übrig als abwarten und ja, vielleicht wird auch alles ganz okay. Aber bei mir ist es eben nicht so einfach. Nur für Handball hätte ich kein Sky genommen. 35-40 € für ein paar Stunden die Woche und ein paar Monate Saisonpause wären mir viel zu viel.

Du wärst dann ja sogar ein Gewinner. Sky weg, Dyn her und zack, gespart.

Ich werde aber Sky behalten müssen und dann kommt das nächste Abo dazu. Für mich wird es also wieder teurer.

• Würde ich gut finden. Selbstbestimmt gehen ist allemal besser als hinaus komplimentiert zu werden.

Der Pjotr will sich einer neuen Herausforderung stellen. Sowas soll auch vorkommen, wenn der Vertrag ausläuft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das mit der Herausforderung ist doch ne Phrase aus dem Baukasten. Wünschen tue ich dem Pjotr aber nur das Beste.

Kann man auch so sehen. Wie das gemeinsam entschieden...

• Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall. :verbot:

Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .

Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.

Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.

(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)

Dein Vereinskollege Abwehrchef würde sich sicher freuen. Dazu noch Semper, Roscheck und Janke und dann ist die Band wieder zusammen. Zurück in die Zukunft made by DHfK. :lol:

Ich kann dich allerdings voll verstehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Interview mit Benno

woo woo woo - you know it, bro

• Ja, war er. Wurde zumindest bei Aalbeck-Kiel gesagt. Gade bildet mit Landin das TW-Duo nächste Saison.....

Auf den Namen Gade hatte doch auch schon Benno im Heimatblatt reagiert.

Sollte nicht der Gummikeeper nach Ahlbeck wechseln?

• Aber neuer Abwehrchef wird er sicher nicht.

Innenblocker und Sully auf Außen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid