dann ist ja der scm doch einer der viel gescholtenen...
klatschpappenteams...
gibts denn jetzt schon angemeldete demos dagegen fürs nächste heimspiel ?
Das ist ja wieder lustig, lustig mit drei U.
dann ist ja der scm doch einer der viel gescholtenen...
klatschpappenteams...
gibts denn jetzt schon angemeldete demos dagegen fürs nächste heimspiel ?
Das ist ja wieder lustig, lustig mit drei U.
Bei uns heißt es richtig „Hochhaltepappen“, grün -rote Wand
Wurden bloß nicht hochgehalten
Es kam leider kein Kommando. ![]()
Nein, da kommen auch noch andere in Frage. Einfach so weitermachen wie zuletzt, dann könnte es was werden.
Ich hab mich ja auch ´gefreut, dass ich es noch einmal erleben durfte. Klar, kommen auch andere in Frage. Und wenn am Ende der Saison ein anderer mehr Punkte hat, dann ist es so. Haben wir jahrelang mitgemacht und sind trotzdem treu geblieben.
Spiel im Nachhinein angeguckt. Souveräner Sieg, nie wirklich gefährdet. Das ist das was zählt. Schön, dass Mika wieder eine echte Option ist und langsam zu seiner Form findet.
Weiß jemand wie es dazu kam, dass es gestern Klatschpappen in der Halle gab?
Das mit Mika stimmt wirklich optimistisch, man hat es ja schon in Paris gesehen.
Die pappen hingen auf den Sitzen, gab es auch früher schon mal.
Solange wir solide Meister werden, soll‘s mir recht sein.
Sind wir aber auch lange nicht geworden.
Das stellt auch niemand in Abrede und gerade der EHF Cup Sieg gegen die Füchse war auch einer überragenden Leistung Greens geschuldet. Es stehen aber auch zwei Finalniederlagen in dem Zeitraum, wo die TW Leistung signifikant schlechter war als beim Gegner und zwar gerade auch bei freien Bällen/ von außen. Also jene Bälle, die neben dem reinen Ergebnis auch den psychologischen Vorteil bringen können. Und dass Benno mit der TW Leistung überwiegend zufrieden ist, würde ich bei seinen mehrfach zu beobachtenden Reaktionen eher ausschließen. Auch die Erwähnung in Interviews ist eigentlich nicht Wiegert like und daher ein deutliches Indiz für die Unzufriedenheit.
War auch vom Balkon nicht zu übersehen.
Die Schweizer sprechen ja schon 4 Sprachen im eigenen Land, wobei wahrscheinlich nicht jeder alle beherrscht.
Davon kannst Du ausgehen.
Immerhin hat uns die "solide Leistung" in den letzten Jahren einen EHF Cup Sieg, eine deutsche Meisterschaft und zwei Super Globe Siege gebracht.
Das ist mir nicht entgangen. Im Tor ist trotzdem Luft nach oben (meine Meinung).
Ja, schön zu sehen, dass Damgaard langsam wieder in Fahrt kommt.
Freue mich auch darüber. Heute saßen zumindest zwei seiner Würfe millimetergenau.
Nur das Jensen davor auch schon gut war. Nicht Weltklasse, aber meistens solide.
Mit solide schlagen wir uns schon Jahre durch. Etwas mehr als das wäre ganz gut.
Unser Präsi sagte gerade bei Sky, dass ihm etwas spanisch vorkommen würde und findet Sergey Hernández Ferrer als neuen Torhüter für Mike Jensen ganz nett. Kann aber auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe.
Fiel der Name?
Letztlich ungefährdet, wenn wir den Sack auch nicht zumachen wollten.
Schwalbe ist aber genauso auch ein Unterhaltungskünstler, der sich gerne reden hört und Portner wohl nicht kannte, bevor er in der HBL aufgeschlagen ist. Milosavljev konnte man ja immer aus Skopje als CL-Sieger kennen, und er kam gemeinsam mit Kristof Hans nach Berlin.
Was ich sagen wollte: Schwalbe kann jeder sehen wie er will, im Tor bei uns steht er allerdings nicht.
Alles anzeigenMartin Schwalb ist unbestritten ein Handballfachmann, Er kann aber auch nicht verbergen, dass er von einigen Spielern sehr viel hält und von anderen deutlich weniger.
Milosavljev zählt definitiv zur ersten Kategorie. (ich finde ihn persönlich auch einen Top-Torwart)
In Spiel gegen den SCM, sieht Milosavljev über weite Strecken keinen Ball.
Man könnte jetzt den Torwart zum Thema machen.
Stattdessen kommen von Schwalb die Aussagen,,“die Berliner Verteidigung bekommt keinen Zugriff“ oder bei späteren Toren „der Magdeburger Angriff ist einfach unglaubliche gut“.
Diese Aussagen sind natürlich absolut korrekt, aber es ist nie eine Kritik am Torhüter.
Umgekehrt bei Portner.
Im Spiel bekommt Niko einen unglücklichen Gegentreffer.
Aussage von Schwalb…den muss er halten (habe ich auch gedacht)
Danach kam dann noch die Aussage „mit dem zu früh in die Ecke bewegen“.
Portner hält einen ganz freien von Aussen.
Was sagt Schwalb? „den muss er (Angreifer) machen“
Nächste Parade von Portner.
Aussage Schwalb „das war jetzt zu hektisch“ (vom Angreifer)
Auch diese Aussagen sind natürlich richtig, man könnte hier aber eben auch den Torhüter loben.
Als Fernseh-Experte kann ich Aussagen machen, die zwar absolut richtig sind, aber im einem Fall, den Torhüter nicht kritisieren und im anderen Fall, den Torhüter eben nicht loben.
Aber kein Thema, Portner hat definitiv noch Luft nach oben…
Das ist Deine Wahrnehmung. Unsere Quote im Tor liegt schon länger hinter unseren Ansprüchen, Experten hin, Experten her.
kommen wir wieder zurück zum wesentlichen:
Jens Schöngarth verlässt Sporting Lissabon. Hat jemand eine Idee wohin es ihn ziehen könnte?
Ich hab's nur überflogen. Stand da was von persönliche Gründe?
Hier geht es um WECHSELGERÜCHTE der ersten Liga
-> für alles andere hier: Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread
Endlich sagt das mal einer.
Warum fragen wir nicht unseren HBL transfer newser, der ist doch bei allen Gesprächen dabei.
Ich hatte schon so etwas geahnt. Damit steht wohl fest, was bisher alle vermutet hatten...
Gilt das dann auch für den Albin?
Albin war schon hier und weiß, um was es geht.
Du bist ja auch ein wahrer Experte
Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.
Weiß ich auch, wir haben das ja noch nicht gespielt ![]()
![]()
Jo, bei ihm sollte es auch was anderes sein als bei Kalarash oder Kuzma, die wahrscheinlich nicht mal das konnten.
Wenn ich im Ausland heimisch werden möchte, sollte ich mich auch zumindest bemühen, die dort gängige Sprache halbwegs zu erlernen. Dass nicht jeder am Ende ein native speaker wird, ist auch klar.