Aber an der Elbe und in der Börde, dass ist nochmal ne andere Hausnummer. Er wäre dann der erste Iberer, der klar kommen würde.
Carlos Molina kam prinzipiell auch klar. war immer gut drauf, brauchte das Trikot nur selten waschen.
Aber an der Elbe und in der Börde, dass ist nochmal ne andere Hausnummer. Er wäre dann der erste Iberer, der klar kommen würde.
Carlos Molina kam prinzipiell auch klar. war immer gut drauf, brauchte das Trikot nur selten waschen.
Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.
War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.
Mal sehen, wann die Meldung kommt.
Wer auf der Iberischen Halbinsel klarkommt, sollte auch in Deutschland klarkommen.
Der ist mit 3 Jahren adoptiert worden. Sein russisch wird sich in Grenzen halten.
Editha: Weil hier schon über das Karriereende des Laien-Wikingers aus Westerhüsen spekuliert wurde. Wenn, dann würde ich mich über Sam Zehnder als Nachfolger freuen. Kommt zwar nicht aus Minden, ist aber wenigstens Schwitzer.
![]()
![]()
![]()
Jo, sogar ich und dass will schon was heißen. Wo ich mich morgens auf´s Sofa setzen muss, um mit dem Fuß in den Socken zu kommen.
Hast Du auch ne Sitzhilfe zum Bügeln?
In Deutschland hat er nur die Handballfreunde Springe trainiert. 2x sogar. Jetzt ist er offensichtlich Trainer in Wolgograd, woher er ja damals als Halbinvalide zu uns wechselte. Glaube, er wurde nach seinem Autounfall nochmal operiert.
Ja, sowas war damals.
Ich hab sie gestern schon bekommen, aber nicht von meiner Quelle
Es ist bekannt, dass Du schon vorab immer bestens informiert bist.
Nein! Aber das ist ja auch wahrlich keine Schande!
Für Magdeburg ist auch völlig egal, wie er in Aalborg performt. Wichtig ist einfach, dass er beim SCM gut spielt.
Richtig, jetzt ist es noch egal. Ich denke aber schon, dass er bei uns ganz gut in das System passt.
Mir auch nicht. Obwohl wir im EHF Finale gegen ihn gespielt haben. Musste mir eben auch erstmal die Zusammenfassung angucken, da macht er einen wirklich agilen Eindruck, auch wenn das erstmal nichts zu bedeuten hat.
Eigentlich würde ich jetzt sagen, die Rahmendaten passen. Habe ich aber bei Portner auch gesagt, also lasse ich es lieber...
Genau weiß man immer erst, wenn er im Eckigen steht und hält.
Nö,
mir sagt er auch nüscht.
Der Name war mir nicht ganz ungeläufig, nachgeschaut: Benfica Lissabon.
Falls ich dir jetzt nicht genug die Klasse des großen THW gewürdigt haben sollte, so sorry.
Kiel hat das schon gut gemacht, aber das ändert trotzdem für mich nix daran, dass Aalborg für mich enttäuschend war.
Wenn man Palmarsson und Hansen im Team hat, dazu noch einen tierisch gehypten Claar, dann erwarte ich einfach auch mal ein bißchen mehr Gegenwehr. Zumindest so wie im Hinspiel in Kiel.
Stimmt, ich hatte auch etwas mehr Gegenwehr erwartet. Im Vergleich zum Spiel in Barcelona fand ich sie diesmal eher nur lauwarm. Kommt aber eben vor.
Jetzt wird in den Gerüchten Sergej Hernandez als neuer TW gehandelt.
Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?
Ich verstehe deine Logik nicht so ganz, ein Portner sollte Zeit gegeben werden, schau dir doch den kleinen IB an, gerade gegen den Letten sah das ja fast schon putzig aus.
Jensen hat bisher keine Rolle gespielt, weil die Entwicklung nicht da ist? Keine Konstanz, fast schon Tolpaschigkeit gerade bei 7m. Mangels Alternativen muss ja fast schon Jensen verlängert werden.
Wie viel Zeit würdest du geben? Die komplette Vertragslaufzeit?
Im Tor haben wir weiter Defizite. Trotz Jensens guter Vorstellung in Hälfte zwei in der Stadt der Liebe.
Brauchst Du etwa länger als zwei Minuten?
Im Reich der Küstenbarbie ticken die Uhren anders.
Langsam sollten wir mal von der Vergangenheit in die Gegenwart kommen.
Auch wenn das Derby Sonntag deutlich wichtiger ist, hat der THW ein recht bedeutsames Spiel in Aalborg heute. Mit einen Sieg wäre Platz 3 noch möglich. Bei einer Niederlage droht Platz 5.
Wichtig ist, dass es am Ende nicht der sechste Platz wird.
Bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder ein aktuelles - oder das vom „beliebtesten“ Kieler in Flensburg.
Abati war da auch sehr beliebt.
Mir reicht es schon, wenn alle um mich rum mit dem Abpfiff nieder sinken - und ich aufspringe.
Trägst Du ein SCM-Trikot?
Ich hab 2 super Plätze mittig auf der Haupttribüne. Von da aus würde ich schon gerne einen Auswärtssieg sehen.
Da kannst Du mit dem Abpfiff mal winken.
Ich erhoffe mir einen Sieg der Flensburgers aus drei Gründen:
- Weil mir Flensburg sympathischer ist.
- Weil damit die Liga spannend bleibt.
- Weil ich Magdeburg als Meister getippt habe.
Allerdings ist für mich der THW favorisiert weil mir Flensburg noch wankelmütiger erscheint als die Kieler.
Das ist höchst ehrenwert, trotzdem werden die Gestreiften gewinnen.
Mit unserer derzeitigen Euphorie würde ich euch empfehlen, nicht anzureisen
Hauptsache 2 weitere Punkte auf unserer Habenseite.
Genau. Wenn es ein deutlicher Sieg wird, umso schöner.
Hat jemand schon etwas gehört, wann die noch offenen Spiele der ersten Halbserie (Wuppertal und Hannover) nachgeholt werden?