Der SC Magdeburg-Thread

  • Ich hätte da spontan eine Idee, welcher Keeper seinen Gespannpartner automatisch viel besser aussehen lässt. :hi:

  • Considering Magdeburgs Philosophie they probably have them on their list :)


    Do you believe they are ready to play Bundesliga

    Valencia and the Oskarsson brothers are ready to be a part of a Bundesliga squad. Benedikt Oskarsson for example scored 9 goals in a 37-32 loss to Flensburg couple of weeks ago in the European League. Arnor Oskarsson scored 13 goals against Ystad in a loss this week. Stiven Tobar Valencia is the most ready now and what a player. He is one of the fastest players I have seen on the court. Will move to a big club soon.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Valencia and the Oskarsson brothers are ready to be a part of a Bundesliga squad. Benedikt Oskarsson for example scored 9 goals in a 37-32 loss to Flensburg couple of weeks ago in the European League. Arnor Oskarsson scored 13 goals against Ystad in a loss this week. Stiven Tobar Valencia is the most ready now and what a player. He is one of the fastest players I have seen on the court. Will move to a big club soon.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We will see.


    Who of them belongs to the Championship Squad in January, that will play two exhibition games before against Germany in Bremen and Hannover?

  • We will see.


    Who of them belongs to the Championship Squad in January, that will play two exhibition games before against Germany in Bremen and Hannover?

    Only Stiven Tobar Valencia is in the preliminary squad, so he is the only one who has a chance to make the squad. The feeling is that he will be selected but will be 2nd choice to Bjarki Mar Elisson.

  • Only Stiven Tobar Valencia is in the preliminary squad, so he is the only one who has a chance to make the squad. The feeling is that he will be selected but will be 2nd choice to Bjarki Mar Elisson.

    Ok, thx. Then I will put my focus on the two extraordinary SCM-guys.

  • Ich hätte da spontan eine Idee, welcher Keeper seinen Gespannpartner automatisch viel besser aussehen lässt. :hi:

    Vielleicht, wenn man unter 20 % kommen will. Wir wollen aber über 30 %.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Vielleicht, wenn man unter 20 % kommen will. Wir wollen aber über 30 %.

    Es ließe sich doch genauso argumentieren, ob der THW nicht noch einen RR benötigt. Ich kenne da auch einen gestählten Typen mit Kopftreffer-Garantie, den man sich noch punktgenau zum Derby gegen Flensburg sichern könnte. :lol:

  • Es ließe sich doch genauso argumentieren, ob der THW nicht noch einen RR benötigt. Ich kenne da auch einen gestählten Typen mit Kopftreffer-Garantie, den man sich noch punktgenau zum Derby gegen Flensburg sichern könnte. :lol:

    Der liefert aber eine so hochprozentige Kopftrefferquote, davon können eure Fliegenfänger nur träumen. :hi:

  • Ich verstehe deine Logik nicht so ganz, ein Portner sollte Zeit gegeben werden, schau dir doch den kleinen IB an, gerade gegen den Letten sah das ja fast schon putzig aus.

    Jensen hat bisher keine Rolle gespielt, weil die Entwicklung nicht da ist? Keine Konstanz, fast schon Tolpaschigkeit gerade bei 7m. Mangels Alternativen muss ja fast schon Jensen verlängert werden.

    Wie viel Zeit würdest du geben? Die komplette Vertragslaufzeit?

    Im Tor haben wir weiter Defizite. Trotz Jensens guter Vorstellung in Hälfte zwei in der Stadt der Liebe.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jetzt wird in den Gerüchten Sergej Hernandez als neuer TW gehandelt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Jetzt wird in den Gerüchten Sergej Hernandez als neuer TW gehandelt.

    Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gerade gesehen. Muss ich jetzt den Blick nach unten senken, wenn ich sage, der sagt mir nicht wirklich was?

    Nö,

    mir sagt er auch nüscht. :lol:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Mir auch nicht. Obwohl wir im EHF Finale gegen ihn gespielt haben. Musste mir eben auch erstmal die Zusammenfassung angucken, da macht er einen wirklich agilen Eindruck, auch wenn das erstmal nichts zu bedeuten hat.


    Eigentlich würde ich jetzt sagen, die Rahmendaten passen. Habe ich aber bei Portner auch gesagt, also lasse ich es lieber...

  • Ich gebe dir in vielen Dingen recht, habe mir auch mehr erhofft von Portner, sehe bisher keine aufsteigende Kurve & ja das er mit Ball ins Tor fliegt ist mir auch öfters aufgefallen.


    Jensen‘s TW-Spiel ist teilweise recht amüsant :)

    War der TW-Trainer letzte Saison auch schon da? Vielleicht ist das ja ein Ansatz? war es unter svenson besser?


    Hernandez wird gehandelt - hat gegen den SCM im Finale richtig stark gehalten

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Wie viel Zeit würdest du geben? Die komplette Vertragslaufzeit?

    Im Tor haben wir weiter Defizite. Trotz Jensens guter Vorstellung in Hälfte zwei in der Stadt der Liebe.

    Wurde jemals ein Vertrag einer Nr.1 frühzeitig beendet seitens des Clubs?

    Mit Portner wurde immerhin schon 1Titel eingefahren.


    Hernandez ist im Anflug, den fand ich letztes Jahr Bärenstark und ist National-TW Spaniens mit Vargas im Verbund.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Mir auch nicht. Obwohl wir im EHF Finale gegen ihn gespielt haben. Musste mir eben auch erstmal die Zusammenfassung angucken, da macht er einen wirklich agilen Eindruck, auch wenn das erstmal nichts zu bedeuten hat.


    Eigentlich würde ich jetzt sagen, die Rahmendaten passen. Habe ich aber bei Portner auch gesagt, also lasse ich es lieber...

    Genau weiß man immer erst, wenn er im Eckigen steht und hält.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich gebe dir in vielen Dingen recht, habe mir auch mehr erhofft von Portner, sehe bisher keine aufsteigende Kurve & ja das er mit Ball ins Tor fliegt ist mir auch öfters aufgefallen.

    Hat er von Green gelernt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige