Jo, das hatte ich angemerkt. Wobei ich revidieren muss. Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich, der an PSG ginge. Und am letzten Spieltag spielen die beiden noch untereinander. Also alles absolute Spekulation.
Richtig. Die Konkurrenz muss auch etwas für uns spielen und wir müssten durchziehen. Wenn wir Dritter werden, ist es auch kein Weltuntergang.