In der Zeitlupe waren es unserer Meinung nach keine Schritte.
Meiner Meinung nach auch nicht.
In der Zeitlupe waren es unserer Meinung nach keine Schritte.
Meiner Meinung nach auch nicht.
Er ist und bleibt schon der Sabbelkönig, dennoch ists noch OK aktuell finde ich.
Ansonsten hält sich der SCM gut und ich bleib dabei: die gewinnen das Ding.
Ja, nach minus vier sah es böse auf dem Tableau aus. Danach gut dagegen gehalten. Weiter so.
Kategorie Pflichtsieg.
@Holli: Erlangen und Eisenach Weihnachten, Potsdam Globoli und Stuttgart, weil da zum Spieltagstermin die Halle dicht war. Letzteres passiert überall mal.
Wünsche dir einen schönen Feiertag und uns heute Abend einen Erfolg.
Weiß ich. Ich finde aber meine Formulierung immer noch richtig.
Zu später Stunde erinnerst du mich an einen geschätzten User, der auch gerne immer richtig liegen möchte. Streit liegt mir vor dem Kampftag fern, aber:
Bei einem Spiel wussten wir schon zu Saisonbeginn, dass es nicht planmäßig angesetzt wird. Bei zwei anderen ahnten wir es nicht einmal. Für mich sind's zwei Paar Schuhe.
Wir hatten bzw. haben allein aus einem einzigen Grund drei Nachholspiele. Dieser Grund war schon sehr außergewöhnlich. Aber für viele offensichtlich nicht genug für eine Ausnahme. Aber gut, müssen wir mit leben.
Nein, es sind zwei Holli. Das Auswärtsspiel in Potsdam fiel - wenn ich mich recht erinnere - dem Super Globoli zum Opfer.
SCM-Rambo: Mir geht es nicht um Ausreden. Es scheint aber in anderen Ländern relativ einfach oder unkompliziert möglich zu sein, den Topvereinen etwas entgegen zu kommen.
Hier träumt man vom Superbowl des Handballs. Eventuell fällt ja eines Tages Janett Jackson noch einmal der Busen aus dem Körbchen.
Oder für morgen besonders wach geküsste Magdeburger.
Dachte ich auch schon dran.
Und das Final4 Wochenende war von der HBL nicht genehmigt worden; was ich auch nachvollziehen kann.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wen hätte es gekratzt?
Unterschiedliche Gründe okay... Einer davon war der Ausnahmezustand. Da wäre Ausnahme eine Variante gewesen.
Auch beim Handball- und Gesangsverein Nantes wurde das Punktspiel zwischen den CL-Partien verlegt. Soweit noch eins zum Thema und Dauergebarme in der HBL.
Porto wird heute chancenlos sein, ich setze aber mein Geld heute auf Lissabon
Sorry. Voll der Blackout ![]()
Darauf habe ich schon vor der Auslosung gesetzt
![]()
Ich hatte es ehrlich gesagt auch im Uxxx.
Ich tippe auf knappen Sieg der Pelzigen, aber selbst bei ner Niederlagen sollten sie ins FF einziehen. Haben sie sich im Hinspiel auch völlig verdient.
Das spätere Spiel heute ist völlig offen. Hier sehe ich am Ende die Franzosen auf Elba.
Berlin sollte nicht mehr wirklich zu gefährden sein. Bei Lissabon gegen Nantes tendiere ich auch zu den Jungs aus der Music-Hall.
Ich erwarte zwei ausgeglichene Halbfinalspiele und mindestens eine deutsche Mannschaft im Spiel um Platz drei.
Ich erwarte mindestens eine deutsche Mannschaft im Endspiel.
Ich gehe in allem mit, kann dir aber schon jetzt sagen, mit welcher Startformation wir ins Rennen gehen, da brauch ich nich bis Donnerstag warten.
Da hab ich auch so ein Gefühl...
Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.
Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.
Viel zu bieten haben sie nicht.
Keiner würde aber sicher behaupten, dass wir gerade in Topform sind und trotzdem sind wir noch dabei und Donnerstagabend sind wir wieder ein bißchen schlauer, egal ob Wetzlar in Grad oder am Grat gemessen wurde.
![]()
Was hast Du gegen Flensdorf und Kiel 🤔
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie das heute ausgeht. Flens sollte durch sein.
Den internationalen Touch liefert dann Montpellier wahrscheinlich.
Wird wohl so kommen, wenn mir auch Halbe/Halbe lieber wäre.
In anderen Ländern wird für ein Hin/-Rückspiel 2 Wochen der Spielbetrieb eingestellt.
Bei uns kannste selbst unverschuldet ausgefallene Spiele nicht am Wochenende des,F4 austragen. Hier geht nichts, außer große Klappe.