Meine Güte, bist du unwissend. Ist sehr bekömmlich, werd ich mir nachher auch noch holen, brauch ich heute
Ich dachte, du gönnst dir heute den Zuariner Bock.
Meine Güte, bist du unwissend. Ist sehr bekömmlich, werd ich mir nachher auch noch holen, brauch ich heute
Ich dachte, du gönnst dir heute den Zuariner Bock.
Nein, das natürlich nicht. Aber eben auch nicht so häufig, wenn man selbst und aus freien Stücken den gleichen Laden vorher verlassen hat.
Ich dachte eher so in dem Sinne, der Benno baut dem Albin eine Brücke, Neustart erleichtern, bei den neuen alten Kollegen und Kunden etwas gut Wetter machen....... dabei dem Albin etwas Last abnehmen und auf die eigenen breiten Schultern legen.....
Wenn es so sein sollte, ist das ja auch kein schlechter Zug.
Ich habe heute Lübzer Urkraft gekauft, war wahrscheinlich ne Vorahnung![]()
Wenn man den offiziellen Quellen traut. Aber das ist langweilig und machen nur Schlafschafe.
Ich kenne da einen in Zuarin, der hat ein Spinnennetz aus Quellen, Informanten, Wundertütenverkäufern, Handlesern und Wahrsager(Innen) mit Background im Schaustellergewerbe in der 12. Generation internationaler Güte, die Verbindungen reichen bis ins Lipperland und den Augustiner Keller, der kann Tränen in Schwarzbier verwandeln oder umgekehrt.
Dem glaube ich eher.
Die offiziellen Quellen sind wahrscheinlich nicht unseriöser wie das Sprudelwasser in Zuarin. Das war ja gerade getrübt und hatte etwas faden Beigeschmack.
Ob es nun so. oder so genau gewesen ist, frag mich... Sehe aber auch keinen Grund, warum man sich das komplett aus den Fingern gesogen haben soll. Ne Bewerbung auf eine freie Stelle ist ja nun so ungewöhnlich nicht.
Fehlt aber noch der 3. KM und/oder Abwehrstratege.
Bislang ersetzt Lagergren Smits und Claar Bezo
Eher ein Abwehrstratege.
Madsen, Emil Madsen. Mit ihm könnte ich mich über so einen längeren Zeitraum anfreunden. Ja, das hätte was.
Ja, andere Varianten wird es vermutlich immer geben. Abgesehen von der Vorgeschichte sehe ich den Lagergrenn-Zugang als ganz guten Transfer. Er kanns und passt ins System. Ich hätte auch nie drauf getippt, habe aber auch kein Problem damit, wenn er dann wieder im grün-roten Trikot auf der Platte steht.
Dass er sich quasi selbst ins Gespräch gebracht hat, zeugt auch davon, dass es ihm hier doch gefallen hat.
Ich bitte dich. Meine Quelle ist schon sehr integer und hat mit dem Lipperländer gar nix am Hut. Der Informant hat der Quelle einen Bärendienst erwiesen. Ich vermute mal, dass war sogar bewusst geschehen.
Auf Deutsch heißt das veraxxxxx.
Deine Quelle war wohl der Lipperländer.
Ein weiteres Gerücht sagt, dass der Obo demnächst im Forum der Bügelfreunde unterschreiben wird.
Das reicht mir nicht zur Rechtfertigung. Öffentlich in Asche wälzen, in Schlamm baden, Selbstgeißelung, ein Jahr Freibier usw., usw., usw. ...
Meinst Du jetzt den Obotrit?
Ne, ne, der Pilz ist in der Börde zu Hause
Komm, nach so viel Thermik heute keine Ausreden. Du hast total daneben gelegen.
Ist doppelt richtig. Wir sind hier bei den Gerüchten. Soll unsere polnische Tradition forttsetzen und passt natürlich vorzüglich ins Wiegertsche System.
Und Nationalspieler ist er auch.
und Hanusz! Nächstes Jahr dann Luc Steins, wenn PSG wieder die CL nicht holt.
Hattest Du nicht Adam Malysz ins Gespräch gebracht?
Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.
Der Tag ist gelaufen, Schluss mit Maloche, ich geh jetzt saufen.
Ich habe eben herzhaft gelacht.
Ich empfehle Dir für das Aufstellen des Zapfhahns das letzte Heimspiel, da hatte ich Dir ja schon ein großzügiges Angebot offeriert.
Obo muß blechen
Heute ist ein harter Tag für ihn.
@Obo --- Töröööö![]()
Ich dachte schon, Du könntest deinen Nick mit der 66 erweitern. Aber wie du immer gern sagst, hinten kackt die Ente. Diesmal verkackt.
Ich behaupte mal, die davon noch nix gehört haben, denen ist es auch nicht so wichtig.
Schweigende und duldende Mehrheiten pfeifen auch keinen aus.
Die singen das Machdeburjer Lied und gut isses.
Sind auch nicht alle so verrückt wie wir.
Es wird sowieso keiner pöbeln. Vor und in der Halle am Mittwoch hat wirklich keiner sich gefreut, dass Lager evtl. wiederkommt, aber ich bin auch nicht so naiv zu denken, dass die eine Mehrheit sein müssen. Die dagegen sind halt in der Regel lauter als die Akzeptier-Business as usual-Fraktion.
Ernsthafte Frage. Welcher Transfer war denn der letzte in Flensburg, der kontrovers diskutiert wurde.
Allerdings, das sollte man nicht vergessen, hatten auch viele noch nichts vom Gerücht gehört.
Es braucht nix ignoriert werden. Albin kommt nicht
Deine heutige Hartnäckigkeit ist schon bewundernswert![]()
Da stand auch, dass Oma Inge am Mittwoch nicht spielt.
So eindeutig stand es da nicht.
Der MDR S-AN Beitrag mit der Reaktion des Sportdirektors.
Das, was heute schon zu lesen war.
Offiziell ist er erst, wenn der Club ihn verkündet.
Denke, das ist den Meisten hier schon klar.