Wechselgerüchte XXI

• @Obo --- Töröööö:pillepalle:

Ich dachte schon, Du könntest deinen Nick mit der 66 erweitern. Aber wie du immer gern sagst, hinten kackt die Ente. Diesmal verkackt.

Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.

Der Tag ist gelaufen, Schluss mit Maloche, ich geh jetzt saufen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt noch Zarabec für den Innenblock.

:jump::jump::jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.

Ich habe eben herzhaft gelacht.

Ich empfehle Dir für das Aufstellen des Zapfhahns das letzte Heimspiel, da hatte ich Dir ja schon ein großzügiges Angebot offeriert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Meine Quelle und dessen Informant haben mich total in die Irre geschickt. Dabei war die Quelle bisher immer zuverlässig. Na gut was soll´s. Einen Irrtum kann man verzeihen, zumal die Quelle wohl auch selbst getäuscht wurde.

Der falsche Doppeltäuschling ist ein Pilz, der stark halluzigene Wirkung entfaltet und rund um Zuarin sehr verbreitet ist. Augen auf beim Pilze sammeln.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich habe eben herzhaft gelacht.

Ich empfehle Dir für das Aufstellen des Zapfhahns das letzte Heimspiel, da hatte ich Dir ja schon ein großzügiges Angebot offeriert.

Jo, das Angebot nehme ich auch dankend an. Aber bis dahin will ich nicht warten, um meine Schulden zu begleichen. Wettschulden sind Ehrenschulden, die muss man bezahlen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der falsche Doppeltäuschling ist ein Pilz, der stark halluzigene Wirkung entfaltet und rund um Zuarin sehr verbreitet ist. Augen auf beim Pilze sammeln.

Ne, ne, der Pilz ist in der Börde zu Hause:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist doppelt richtig. Wir sind hier bei den Gerüchten. Soll unsere polnische Tradition forttsetzen und passt natürlich vorzüglich ins Wiegertsche System.

Und Nationalspieler ist er auch.

Deine Quelle war wohl der Lipperländer. :lol:

• Deine Quelle war wohl der Lipperländer. :lol:

Ich bitte dich. Meine Quelle ist schon sehr integer und hat mit dem Lipperländer gar nix am Hut. Der Informant hat der Quelle einen Bärendienst erwiesen. Ich vermute mal, dass war sogar bewusst geschehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein weiteres Gerücht sagt, dass der Obo demnächst im Forum der Bügelfreunde unterschreiben wird.

Ich dachte gerade, was hat er mit Flens am Hut, Störtebecker hat doch normale Kronkorken.

Dann fiel es mir wie Schuppen auf die frische Wäsche was du meintest.:P

• Ich bitte dich. Meine Quelle ist schon sehr integer und hat mit dem Lipperländer gar nix am Hut. Der Informant hat der Quelle einen Bärendienst erwiesen. Ich vermute mal, dass war sogar bewusst geschehen.

Auf Deutsch heißt das veraxxxxx.

• Auf Deutsch heißt das veraxxxxx.

Ja sicher. Der Informant hat die Quelle veraxxx, mit dem Ergebnis, dass ich der Depp bin. Was soll´s ich kann mit leben auch mal daneben zu liegen.:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid