Hast du das jetzt auf den SCM-Thread oder das komplette Forum bezogen?
Ich glaube schon, dass es durchaus Thread-übergreifend ist.
Man, hier in der Ecke. Muss es denn immer ganz genau sein?
Hast du das jetzt auf den SCM-Thread oder das komplette Forum bezogen?
Ich glaube schon, dass es durchaus Thread-übergreifend ist.
Man, hier in der Ecke. Muss es denn immer ganz genau sein?
Also ich finde, er hat nicht nur Bier-, sondern auch Handball-Sachverstand
Mit Handball-Sachverstand sind hier viele gesegnet.
Als OIM vor dem Super Globe ins Team zurückkehrte, wurde in der diesbezüglichen PM schon auf den bevorstehenden Eingriff hingewiesen. Insofern war es nicht überraschend für den "informierten Fan". Nur der genaue Termin war offen.
Richtig, der kleinere Eingriff wurde avisiert.
Musste eben an den Spruch meines alten Lehrmeisters denken.
Wenn der Hund nicht geschixxen hätte, hät er den Hasen gehabt.
Gut, die Punkte sind leider weg, aber einer hätte uns auch nicht wirklich geholfen. Wir sind weiter im Rennen, besser CL als Döna.
Richtig. Aber ohne zwei, drei frei gehaltene Bälle hätte es übel enden können.
Wie ich es vor zwei Wochen bereits geschrieben hatte: Hinten ist die MT Hui, vorne Pfui.
Die ersten 40min waren echt grauenhaft und eigentlich hatte ich keine Lust mehr in der Halle zu sitzen. Die letzten 20min war beim VfL die Luft raus - Glück für uns.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass wir zwei weitere Punkte geholt haben.
Das kann ich ohne Wenn und Aber nachvollziehen.
Magnusson wird nun operiert und fehlt auf unbestimmte Zeit
Er wurde schon operiert.
Geht nur So
Ist quasi die Startseite vom Sport auf Meetingpoint-jl.de
JLeaks steht aber auch nicht für eine 100-prozentige Trefferquote.
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist?
Ja, spielte ne Rolle. Frauen/Lebenspartnerinnen befreundet oder so.
Wenn’s Kaxxe ist, ist Kaxxe und dann sollte man‘s auch sagen. Da kannste noch so viel Lametta rum wickeln, es bleibt trotzdem Kaxxe.
Stimmt, selbst wenn sie noch nicht am Dampfen ist.
Auswärtsniederlage gegen den dänischen Meister. Ärgerlich, aber kein Beinbruch. Andere Teams lassen sich in Frankreich abschlachten oder holen gegen den Vize einen Punkt und sind auch immer noch im Rennen.
Sicher, hätte aber gedacht, wir halten die Hoffnung noch etwas am Köcheln. Sah ja zur Halbzeit auch so aus, ohne großen Glanz dreie vorn.
Du hast ein sonniges Gemüt. Für so kurz nach dem Kackspiel ist mir das eindeutig zu sonnig.
Kackspiel trifft es. Bis zum Pausentee wurde allerdings viel kaschiert.
Na gut, Dritter ist besser als Vierter (frei nach FC).
Hatten wir das 4 Sekunden-Problem nicht auch in Flensburg?
Ja, kommt immer mal wieder vor. Wir hätten vor der Pause auch auf +4 stellen können bzw. müssen. Mit so ner Situation tun wir uns auch regelmäßig schwer. Gut für den Spannungsfaden...
Bei 3-4 Sekunden Rest kann man immer gegen den SCM wetten
Da ist was dran. Als ich die Uhr gesehen habe, hatte ich eine Vision ![]()
Die Schwachpunkte waren einfach nicht zu kompensieren, auch nicht durch großen Kampf.
Weil es zu viele waren.
Das darf nicht wahr sein. Last second Tor GOG. Wir konnten heute die Ausfälle von OIM und Weber auf diesem Level nicht kompensieren. Das lag nicht an Smits, aber an einem unterirdischen Damgaard.
Vier Sekunden... Ich hab's geahnt, dass die ne einfache Lösung haben.
Unterirdisch war heute der Sauger, tut mir leid.
Der Mittelblock war auch keine feste Burg.
Die haben ja bei ehftv.com den dänischen Fanblock mehrmals gezeigt. Der Altersschnitt war dem des Heimpublikums sehr ähnlich.
Hab ich auch gesehen, das scheint überall so zu sein.
In den einzelnen Blöcken bzw. im Ober- oder Unterrang mag das auch unterschiedlich sein. In der HBL ist die Stimmung sicher ein Tick aggressiver, als in anderen Wettbewerben. Die Gästemannschaft wird immer freundlich mit Beifall begrüßt und das war es dann auch mit den Nettigkeiten für die nächsten 60 Minuten.
Diese Tradition sollte auch Bestand haben. Ich klatsche auch immer beim Einlauf der Gäste.
Das ist bei uns in MD ähnlich, wobei ich den jeweiligen Altersdurchschnitt nicht einschätzen kann. Bei Spielen in der HBL dominieren die DK-Inhaber, sicher im Schnitt etwas älter. Bei EC-Spielen setzte sich das Publikum immer schon etwas anders zusammen. Als die EC-Spiele noch am Wochenende ausgetragen wurden, waren auch häufiger Familien mit jüngeren Kindern im Publikum, da die Tickets auch günstig angeboten wurden. Das sieht man leider jetzt mitten in der Woche mit den späten Anwurfzeiten überhaupt nicht mehr. Die Zusammensetzung des Publikums in HBL und EC, sorgt natürlich auch in gewisser Weise für einen Unterschied bei der Stimmung in der Halle. So empfinde ich es jedenfalls schon immer.
Sehe ich nicht ganz so krass. Aber vermutlich hat man nach so vielen Jahren Bördeleum den Eindruck, dass man schon jeden kennt. Ein sichtbarer Unterschied ist für mich, dass sich bei EC Spielen des Öfteren Leute in den Blöcken verlaufen.
Hier wird doch oft von "abschenken" geredet. Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern in der CL an dem die RNL mit der 2. nach Polen gereist waren. Das war abgeschenkt.
War damals aber auch eine ganz spezielle, besser abartige Lage. Zwei Spiele an einem Tag...