Jo, fand ich schon bemerkenswert für´n sonst oft beliebäugeltes Operettenpublikum. War´n die vorher noch zur Probe bei Rammstein oder haben sie schon für die Tour 23 geübt?
Sag nicht, dass Du schon mal bei Rammstein warst.
Jo, fand ich schon bemerkenswert für´n sonst oft beliebäugeltes Operettenpublikum. War´n die vorher noch zur Probe bei Rammstein oder haben sie schon für die Tour 23 geübt?
Sag nicht, dass Du schon mal bei Rammstein warst.
Dazu noch bei der Anzahl der Tore das ständige "Hej, xy, hej." Tatsächlich war froh, dass ich gut GeloRevoice versorgt war.
Ja, es war dieses mal quasi ein THW-Klangteppich, aber mir persönlich ist das lieber als dieses langsame Geklatsche ohne Rufe in der Abwehr. Die Halle hat die Trommler gestern gekonnt ignoriert und überstimmt.
Musste erstmal schauen, was das ist. dachte was technisches....
Das mag natürlich sein. Ich habe kein Dazn und kann da nicht mitreden. Ich genieße meist auf ehftv den nackten Hallensound. Außer, das Spiel findet in Nantes statt, da ist der Hallensprecher einfach nicht zu ertragen.
Der Ton bei ehftv ist auch nicht wirklich gut. Gut ist, dass neben dem Hallensound keiner redet.
Live ist es nun mal am schönsten. in Nantes ist es aber schon sehr speziell![]()
Ingolf Wiegert wird heute 65 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.
Machst du Spass oder könnte da wirklich was dran sein?
Vielleicht ein Trainer, der als Spieler in Deutschland viele Sympathien erworben hatte?(Man wird doch mal träumen dürfen)
Der Iker stand auch auf dem Sport-Bild.
in meiner Oper funktioniert das nicht mehr
Probier's Mal mit der Einstellung des Server Standortes. Optimal muss nicht optimal sein.
SportBild listet heute wieder diverse Kandidaten für die Körperkultur auf, nennt unter anderem Christian Sprenger.
Alles anzeigenDas Programm mit deutscher Beteiligung heute Abend:
Benfica - FAG
Füchse - Irun
SGF - PAUC
Bei FAG bin ich mal gespannt, wie sie die Aufgabe lösen. Das ist wohl alles drin ...
Die Füchse sind für mich favorisiert. 2 Punkte sind sicher.
Flensburg traue ich auch einen Sieg zu. Habe die Franzosen in dieser Saison noch nicht gesehen, aber immerhin haben sie das erste Spiel bei Ystads IF gewonnen. War schon mal ein besserer Start, als letzte Saison.
Sehe in den drei Partien die jeweiligen Gastgeber vorn.
Das kann man gerne alles so sehen, aber entscheidend ist uffm Platz.
Oder wie man sagt, was dabei hinten rauskommt.
Ich habe dazu alles gesagt. Ich will den hier nicht mehr haben und fertig. Der könnte Welthandballer sein. Aber es gibt für mich auch charakterliche Aspekte und da ist er halt durch bei mir und daneben gibt es auch noch ein paar objektive Aspekte, aber die werde ich jetzt nicht auch wiederholen.
Musche und der grün-rote Bluter-Quatsch ist völlig unwichtig für mich.
Joel Abati ist und bleibt der grün-rote Bluter-Maßstab, Gueric Kervadec, Bartosz Jurecki, solche Leute, Geburtsort egal.
Richtig. Einige Spieler haben hier ganz tiefe Fußabdrücke hinterlassen. Ich durfte mal mit Bartosz Kaffee trinken, ich erinnere mich immer wieder gern daran.
Der SCM erinnert heute auf seiner Website an Dietrich Küster. 30 Jahre her ...
Habe es eben gelesen... Ich erinnere mich noch.
Also wenn Kohli wirklich nach Melsungen gehen würde, kann es nur die Kohle sein.
Warten wir doch erst einmal ab.
Ist doch meistens so bei Melsungen... Außer bei Finn Lemgo, der wollte sich sportlich weiterentwickeln.
Die Trennung ist nachvollziehbar und war wohl nicht mehr zu verhindern. Im Gegensatz zu Göppingen wird in Leipzig gehandelt.
Wenn man von Europa träumt und kurz vor dem Abstiegsplatz steht, vermutlich. Ich hatte es schon geschrieben, ich fand diese Ambitionen deutlich überzogen.
den halte ich dennoch für einen sehr guten der branche...
da muss leipzig erstmal einen besseren finden...
am besten er wechselt gleich nach göppingen....
Ich nicht... Vielleicht würde aber die Frische von Göppingen helfen.
Das Thema ist erledigt. Das hat Günther im Sky-Interview deutlich erklärt.
Das hätte auch ich, als nicht gelernter Handball Manager, gesagt.
Gäbe es in dieser Saison drei Absteiger, wäre sicher mehr Bewegung drin.
So ist die Abstiegsgefahr für Göppingen, Leipzig und Co. ziemlich gering.
Darum hat man mehr Geduld.
Wie man in Leipzig an europäisch denke kann, bleibt mir ein Rätsel.
Am 06.11. spielt Leipzig zu Hause gegen Göppingen. Danach könnte ein Trainer nicht mehr zu halten sein.
Göppingen ist für mich gerade das Farblos-Team schlechthin. Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden Trainerstühle demnächst frei wird.
Das haben andere auch schon verfehlt
Aber nur, wenn es über das ganze Feld ging.
Aktuell find ich es noch etwas zu früh, um sich auf die Schulter zu klopfen.
Trotzdem ist das ne ganz ansehnliche Bilanz.
Der Mannheimer Morgen soll wohl geschrieben haben, dass Albin Lagergren nach MD zurückgeht. Siehe Wechselgerüchte.
Was sagt denn der Handball Beusen aus dem Jerichower Land?