Bist du wahnsinnig oder willste mich umbringen. Über 3h unter erschwerten Atembedingungen in überfüllten Abteilen? Letztmalig war ich noch vor der C-Pandemie mit der Bahn wegen ner Dienstreise nach Deggendorf gereist. In HH umsteigen. Da bin ich noch schnell in ne Apotheke und habe mir was gegen Durchfall geholt. Dat Zeug habe ich im Abteil auf´s Bord gestellt und bei jeder Frage, ob der Platz neben mir frei sei, hatte ich freundlich ja gesagt und auf meine Magen-Darm-Beschwerden hingewiesen. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe und reichlich Platz. 1 Jahr später musste ich nochmal ins Tor zum Bayerischen Wald. Da bin ich mit meinem Diesel hin und das war angenehmer.
Du arbeitest ja mit ganz üblen Tricks....
Von dir zu uns 2:45, einmal vor dem großen Fluss umsteigen. Gut, ich habe zuletzt zweimal nur den Fernverkehr genutzt, das war problemlos und pünktlich und ich konnte sogar ein komplettes Heimspiel ruckelfrei ansehen. Regional ist es sicher anders, aber in deinem Alter und mit deinem Trainingszustand solltest du das schaffen.