Feierabend Feiertag Feierabend Feiertag
Sozusagen tausend und eine Nacht...
Feierabend Feiertag Feierabend Feiertag
Sozusagen tausend und eine Nacht...
Ätzend dieser Dauersänger.
33.28 und noch gut zwei Minuten. Durch.
Aber Support bis zum Ende. Ich fand die von All Ali davor noch besser, sogar mit Regenschirmen.
Gibt's schon Kohle fürs HF?
Genau weiß ich es nicht. Mir ist so, als gäbe es für die besten Drei ne Ausschüttung.
Herzlichen Glückwunsch an Spielmacher🙋♂️🍾🍺🍺🍺🍺🍺
Schwierig wird das jetzt mit der Runde Schwarbier für alle hier
Was meinst Du jetzt, Schwarbier oder Barbier?
Ja sicher, aber die kennt sie nicht.
Meinste? 0000 oder 1234 würde ich probieren.
Mit dem Handy kapern ist’s vorbei. Das ist neuerdings mit Daumenabdruck gesichert. Bei jedem Fremdzugriff grinst Max der Schimpanse mit rausgestreckter Zunge auf‘m Display.
Ne Pin wirste doch wohl daneben auch noch haben.
Du ja, aber Spielmacher ist ein Egoist
Wenn einem so viel Gutes wird beschert, ist es etwas Egoismus wert.
Mindestziel erreicht. Glückwunsch.
Feuuuuuuerwerk![]()
![]()
![]()
Ja, kann sein. Ich muss ehrlich sagen, dass mich bezüglich SCM nur HF aufwärts interessiert und das so eine schnelle "Mannschaftsergänzung" für ein paar Spiele überhaupt möglich ist, turnt mich eher total ab.
Der Supi Globe macht's möglich. Ich finde es auch nicht in Ordnung, gut, dass wir gewonnen haben. Zumindest die Fans scheinen die originalen gewesen zu sein.
Dafür geht's jetzt gegen die Wüstenfückse, also die Anrainer der großen Wüste. Wechseln jetzt eigentlich zum HF die 5 Teilzeit-Saudis zurück nach Kairo?
Irgendein Platzierung Gedöns gibt es doch noch.
35:29 und Halbfinale.
Und keine Revanche für den Döna.
Falls der SCM das Halbfinale erreicht, kein Spiel gegen Lissabon. Eigentlich Schade.
Aber gegen frenetische Fans.
Es wird spannend
-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wird wohl der Glückliche sein?
Spannend in Damman, ein harter Brocken. Benfica hat vorher schon verkackt.
stellt mal "frau obo" nicht so streng dar.
ich finde, dass sie sehr grosszügig war, als er sein abo bei....joyclub.de.....behalten durfte.
Sie wird eher nett als streng sein, kann aber auch Obos Handy kapern![]()
Ist jünger als deine und auch mal für die ein oder andere Überraschung gut.
Allerdings schauen wir zusammen mit unserem Sohn gemeinsam SCM. Scheint also anders zu sein bei dir.
Wir schauen auch gemeinsam, live und am TV. Meine Frau kennt sogar ein paar Foristen persönlich. Na gut, lassen wir den Obo in seinem Glauben.
du weißt doch, dass sie von der HE nix weiß. Bei Amazon sieht´s anders aus, da shoppt sie ständig.
Mir gerade aufgefallen. Nur noch -2 bis zum Millennium.
Was erzählst Du ihr, warum Du laufend auf dem Handy klimperst?
Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.
Schreiben zufällig gerade Sie, Frau Obotrit?
Die hat doch aber seine Frau.
Das vermute ich auch...
PayPal habe ich nicht und wenn ich meine Frau frage und sie mitbekommt, dass es um Handball geht, dann... Gute Nacht Marie.
Alternativ hilft die Kreditkarte.
In der Oper spielt auch auch nix...
Dito....