Der SC Magdeburg-Thread

  • Die hat doch aber seine Frau. :lol:


    Das vermute ich auch...


    Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.

    Wenn schon kein digital native wirst du noch zum digital nerd. :thumbup:

  • Ihr seid mir schon zwei Scherzbolde. Meine Frau hat zwar über viele Dinge die Hoheit, aber nich über meine Kreditkarte. Ich werde mal versuchen, heute vorsichtig wegen PayPal anzufragen. Vielleicht hilft vor dem Getränkemarkt noch mal ein Besuch im Blumenladen.

    Schreiben zufällig gerade Sie, Frau Obotrit?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Schreiben zufällig gerade Sie, Frau Obotrit?

    :lol: du weißt doch, dass sie von der HE nix weiß. Bei Amazon sieht´s anders aus, da shoppt sie ständig.


    Mir gerade aufgefallen. Nur noch -2 bis zum Millennium.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Warum bist du dir denn da so sicher? :hi::lol:

    Weil ich meine Frau kenne:hi:. Ist das bei dir anders?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Weil ich meine Frau kenne:hi:. Ist das bei dir anders?

    Ist jünger als deine und auch mal für die ein oder andere Überraschung gut.


    Allerdings schauen wir zusammen mit unserem Sohn gemeinsam SCM. Scheint also anders zu sein bei dir.

  • :lol: du weißt doch, dass sie von der HE nix weiß. Bei Amazon sieht´s anders aus, da shoppt sie ständig.


    Mir gerade aufgefallen. Nur noch -2 bis zum Millennium.

    Was erzählst Du ihr, warum Du laufend auf dem Handy klimperst?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ist jünger als deine und auch mal für die ein oder andere Überraschung gut.


    Allerdings schauen wir zusammen mit unserem Sohn gemeinsam SCM. Scheint also anders zu sein bei dir.

    Wir schauen auch gemeinsam, live und am TV. Meine Frau kennt sogar ein paar Foristen persönlich. Na gut, lassen wir den Obo in seinem Glauben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • stellt mal "frau obo" nicht so streng dar.


    ich finde, dass sie sehr grosszügig war, als er sein abo bei....joyclub.de.....behalten durfte.

  • Ist jünger als deine und auch mal für die ein oder andere Überraschung gut.


    Allerdings schauen wir zusammen mit unserem Sohn gemeinsam SCM. Scheint also anders zu sein bei dir.

    Ha ha, woher willst denn das wissen? In 2,5 Jahren steh ich nich mehr nach dem Wecker auf, da muss meine Frau noch 11 Jahre malochen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • stellt mal "frau obo" nicht so streng dar.


    ich finde, dass sie sehr grosszügig war, als er sein abo bei....joyclub.de.....behalten durfte.

    Sie wird eher nett als streng sein, kann aber auch Obos Handy kapern8)

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nu ma nich schummeln hier. Die 1000 knacken wir auch mit unserem überragenden Handballsachverstand.

    Dazu muss sich doch Obo nicht bezüglich seiner Frau um Kopf und Kragen reden. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es wird spannend


    -1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer wird wohl der Glückliche sein?

    Spannend in Damman, ein harter Brocken. Benfica hat vorher schon verkackt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige